Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2014 08:39
Guten morgen,

Locke, grün u brdana, nicht schön das eure fa besuche nicht gut waren

Gewicht durch us, nee meistens sind die kinder schwerer wie vom us berechnet, karl wog auch 300g mehr und der us war paar std vor der geburt

Rest vergessen, ihr habt zu viel geschrieben

Karl hat heut bis 6.45uhr geschlafen dafür musste ich aber auch ne blöde liegeposition aushalten
Eine freundin sollt für ihre nicht ja eine hose, beanie u loop genäht haben, das hab i gestern gemacht die beanie sitzt echt gut, nur karl wollte kein foto machen lassen, sind wohl nicht seine farben

MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2014 08:48
Dieses mal werde ich ja wahrscheinlich mit einer der ersten sein die entbindet u bei karl damals war ich mit einer der letzten, ich kann euch verstehen, ich hatte damals auch totale sehnsucht u war neidisch, aber raus kommen sie alle
05.03.2014 09:01
Zitat von FrauGrün:

Zitat von Lockenlicht:
Guten morgenFrauGrün, ich Gottchen deine arme Maus. aber toll das sie so super mitgegangen ist.Ich drücke dir die Daumen das es kein ks wird. Obwohl ich es jetzt nicht so schlimm damals empfand. Ich bin ja wie gesagt 2 Stunden nach der OP wieder aufgestanden und rumgelaufen und habe meinen Sohn Tag und Nacht alleine betreut. So ich bringe jetzt meinen Junior in den Kindergarten und fahre dann direkt weiter zum CTG. Ich hoffe das heute nicht so viel los ist im Kreißsaal. Gestern ging es bei 5 Frauen wohl langsam los..Dann zeige ich euch mal die schöne Flurecke wo ich immer sitzen darf
Ich drück dir die Daumen das es heute besser läuft im KH.

Schön auch mal was positives zum KS zu hören, aber ich muß gestehen ich hätte z.B. auch Angst davor von meinem Kind getrennt zu werden (beim Zunähen) und das es dann vllt mit dem Stillen schwieriger wird....etc.......
Außerdem hab ich ne echt bescheidene Wundheilung.....


Also wir hatten beide absolut keine Probleme. Weder was das Stillen, noch was die Bindung anging.
Mittlerweile gibt es doch in vielen Krankenhäusern die kaisergeburt. Frag doch mal nach ob es in deinem möglich ist
05.03.2014 09:47
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Locke, grün u brdana, nicht schön das eure fa besuche nicht gut waren

Gewicht durch us, nee meistens sind die kinder schwerer wie vom us berechnet, karl wog auch 300g mehr und der us war paar std vor der geburt

Rest vergessen, ihr habt zu viel geschrieben

Karl hat heut bis 6.45uhr geschlafen dafür musste ich aber auch ne blöde liegeposition aushalten
Eine freundin sollt für ihre nicht ja eine hose, beanie u loop genäht haben, das hab i gestern gemacht die beanie sitzt echt gut, nur karl wollte kein foto machen lassen, sind wohl nicht seine farben


Super süßes set!
05.03.2014 09:51
Total süße Sachen Mareike
05.03.2014 09:51
So bin fertig.
Zum Glück kam ich gleich dran. Eine Frau hat entbunden ^^ und die war sehr laut haha.
Leider hat mich nur eine Praktikantin oder Schülerin (habe ich nicht genau verstanden) "bedient" und im Mutterpass würde nichts eingetragen
Ich denke aber das keine Wehen drauf sind. Habe ein Foto gemacht.

Ist blöd wenn man nichts dazu gesagt bekommt.
Im Kreißsaal ist es extrem chaotisch.
Das liegt am Hebammenmangel
Ich spiele seit gestern ach mit dem Gedanken Eichung Klinikum zu entbinden. Mal gucken

05.03.2014 10:02
Guten morgen,

ich hoffe ihr hattet entspannte närrische Tage!
Zwei Tage hinter einander Umzug schauen war toll aber auch anstrengend! Meine Füße sind schon dick Abends!
Seit gestern ist bei uns die Treppe drinne. Das sieht so toll aus. Lad heute Mittag mal Bilder hoch. Langsam kann es ans einräumen und dekorieren gehen.
Und Juhu. Erste Nacht im Bett wieder geschlafen!!!!

Hat noch jemand heute Fa Termin?
Ich sitze gerade im Wartezimmer und bin schon sehr gespannt!

Bis später alle zusammen!
05.03.2014 10:13
Morgen
Wollt mich auch mal wieder melden.
hab in letzter Zeit so viel zu tun und schreibe deswegen so wenig, aber lese dafür immer fleißig mit!

Heute kaufen wir neue Möbel für den Balkon!!!

Wünsche euch allen einen tollen Tag!
05.03.2014 10:15
Mein Ticker stimmt nicht!!!!!
Bin doch schon 33+0...
05.03.2014 10:16
Locke CTG sieht ja Gut aus aber schade, dass sich wieder so wenig Zeit genommen wurde für Dich..

Brauni viel spaß beim FA
Und schön, dass die Treppe steht bin auf Bilder gespannt.
05.03.2014 10:17
Oh Pitti ab morgen bist du ein UFÜ
Viel spaß beim Möbel shoppen
05.03.2014 10:22
Zitat von BabyLove0o:

Oh Pitti ab morgen bist du ein UFÜ
Viel spaß beim Möbel shoppen


Oh man echt?!?!?!
WOW!!!
Danke dir!!
Glucki
2125 Beiträge
05.03.2014 10:25
Morgen mädels.
Ich hänge grade am ctg und schlürfe kaffee die sind hier echt nett bei meinem gyn. Aber leider haben die auch bald (über meinen et) urlaub...
Werde dann in die klinik müssen zu den kontrollen.

Locke, das ist echt kacke. Ich finde man sollte diese kleinen ctg-pausen genießen können.
Zur geburt kann ich nur sagen, dass ich die spontane entbindung bevorzuge. Das ist für mich die logische konsequenz einer ss. Man trägt ein kind aus, gebährt es und stillt es.
Das ist der lauf der natur. Ausnahmen gibt es natürlich immer...
Glucki
2125 Beiträge
05.03.2014 10:30
ALSO, bitte nicht falsch verstehen. Jeder soll selbst wählen wie er entbindet und ob er stillt, aber für mich gehört das halt alles dazu
Locke hat sicher recht, heute achten viele kliniken auf das bonding. Also wurde ich mir keine sorgen machen, bei einem ks, dass es da zu problemen kommt.
froggy80
22536 Beiträge
05.03.2014 10:32
Hallo Mädels,

ihr wart ja wieder fleißig

ich finde auch, dass unsere babys recht brav sind und das sollen sie auch weiterhin bleiben

das die FA Termine teilweise so blöd liefen, ist natürlich mist
bin gespannt wie meiner nächste woche wird, denn da muss ich zum Vertretungsarzt, weil meine Ärztin im Urlaub ist

mehr weiss ich grad nicht

ich wollte heute den Bezug vom Maxi Cosi waschen, aber irgendwie krieg ich den nicht runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt