Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
14.03.2014 09:44
Morgen

Meine Nacht war komisch,konnte kaum schlafen
Hatte gestern Abend ab 21 Uhr regelmäßig Wehen und zwar alle 10Minuten!!!! Ich habe schon etwas Panik geschoben weil ich noch nicht alles fertig habe
Nach 3Stunden waren sie dann wieder weg,total komisch!!! Kennt das wer von euch evtl von der ersten SS?

Bei Liam ist mir die Fruchtblase geplatzt und da wusste ich das ich noch 3 Stunden daheim bleiben kann und bin dann auch nach 3 Stunden gefahren,aber wenn es mit Wehen losgeht frag ich mich wann ich da gehen soll? Wenn der Abstand bei 4 Minuten ist??
14.03.2014 09:47
@Gewicht: Ich habe bis jetzt 4 Kilo zugenomen,alles super soweit!

@Mc : Früher bin ich oft gefahren,habe alles gegessen! Jetzt nur noch den Veggieburger

@Bauchschmerzen: Ich hatte ja auch die ganze Zeit schlimme Krämpfe!! Ich hab da auch fast geweint so doll tat das weh!!!! Zum Glück habe ich es seit gut einer Woche nicht mehr und bin auch nicht scharf drauf das es wieder kommt!!!!!!

14.03.2014 11:21
Tulipa, 3 h "warten" nachdem die Fruchtblase geplatzt ist? Dann hätte ich bei meiner Großen wohl ne Hausgeburt gehabt Von geplatzter Fruchtblase zur Entbindung ca. 1 h....

Meine Hebi sagte bei Erstgebärenden bei regelmäßigen Wehen alle 4-5 min ins KH und bei 2. Gebärenden schon bei ca. 10 Min regelm. Wehen - wenn sie nach Badewanne nicht nachlassen

Lenny, unsere Große hat das kleine Bett nie gemocht. Sie hat erst anständig in ihrem Bett geschlafen, als sie ein großes Bett bekommen hat - da ist sie wohl wie ich wir brauchen Platz.

Wetter, ja das mit dem Schnee hab ich auch schon gehört, will's aber nicht glauben

Morgen ist auch noch mal Basar
Unsere Große fährt über's Wochenende weg, das heißt wir haben Sturmfrei
Morgen Abend Treff ich mich mit den Mädels, tagsüber werden wir wohl im KiZi weitermachen

Baby, ruf doch mal beim Fa an - sicher ist sicher!

Mareike, Karl ist der Hammer
lennysmami
1929 Beiträge
14.03.2014 11:39
Lina das denk ich mir auch das es an den Gitterbett liegt denn im großen Netz legt er sich oft alleine hin und schläft wenn er früher müde ist. Da wird wohl ein neues bett kommen mùssen

Ah ihr gabt immer alle so oft Basar bei euch das gibts hier leider kaum ;(

14.03.2014 11:46
Zitat von lennysmami:

Lina das denk ich mir auch das es an den Gitterbett liegt denn im großen Netz legt er sich oft alleine hin und schläft wenn er früher müde ist. Da wird wohl ein neues bett kommen mùssen

Ah ihr gabt immer alle so oft Basar bei euch das gibts hier leider kaum ;(



Die gibt's bei uns wie Sand am Meer. Immer im Frühling und im Herbst. Jedes in jedem Dorf gibt's einen - und hier gibt's viele Dörfer
Man findet aber nicht immer was. Manchmal sieht das Zeug aus wie von 10 Kindern getragen aber ich mag das ganz gerne - rumstöbern, schauen und wenn was dabei ist, mitnehmen
kaldyrja
708 Beiträge
14.03.2014 12:05
Zitat von _Lina_:

Zitat von lennysmami:

Lina das denk ich mir auch das es an den Gitterbett liegt denn im großen Netz legt er sich oft alleine hin und schläft wenn er früher müde ist. Da wird wohl ein neues bett kommen mùssen

Ah ihr gabt immer alle so oft Basar bei euch das gibts hier leider kaum ;(



Die gibt's bei uns wie Sand am Meer. Immer im Frühling und im Herbst. Jedes in jedem Dorf gibt's einen - und hier gibt's viele Dörfer
Man findet aber nicht immer was. Manchmal sieht das Zeug aus wie von 10 Kindern getragen aber ich mag das ganz gerne - rumstöbern, schauen und wenn was dabei ist, mitnehmen


So ähnlich ist es bei uns auch. Allerdings fahr ich mir da auch etliche Kilometer zusammen, ohne Auto wäre das auch etwas problematisch. Aber das Stöbern macht schon echt Spaß
sabsn20
1647 Beiträge
14.03.2014 12:11
hallo .. danke für´s gut zusprechen..euch...

also war heut beim blut abnehmen und muss jetzt bis montag mittag warten ... spätestens dienstag .. wenn ich mich nicht angesteckt hab ist alles gut und wenn schon dann kommt es drauf an ob sich das baby auch angesteckt hat oder nicht muss dann öfters kontrolliert werden und wenn es sich angesteckt hat bekommt das kind ne blut transfusion wenn ich das so richtig verstanden hat...

also abwarten und nur das beste hoffen..

sabsn20
1647 Beiträge
14.03.2014 12:17
muss auch sagen das mein bauch diese schwangerschaft empfindlicher ist ..

baby würde vorsichtshalber mal beim fa anrufen..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.03.2014 12:26
2std geschlafen , das war schön

Jetzt bin ich satt u fletz mich wieder auf die couch philipp hab ich schon einen einkaufszettel geschrieben. Hab immer noch bauchweh...

Sabsn, wird schon alles gut sein, drück weiterhin die daumen!!
lennysmami
1929 Beiträge
14.03.2014 12:27
na hoffentlich habt ihr euch nicht angesteckt
14.03.2014 12:31
Kaldyrja, ohne Auto keine Chance aber ohne mein Auto bin ich eh nur ein halber Mensch

Sabsn, hoffentlich ist alles gut und ihr hab euch nicht angesteckt! Drück die Daumen!

Sagt mal, was für Binden kauft ihr eigentlich für's Wochenbett? Ich benutze nie Binden und kenn mich da deswegen mal gar nicht aus... Stand gestern vor dem Regal und war echt überfordert

Ich liebe es einfach Wegen mir könnte die Sonne das ganze Jahr scheinen (reicht ja auch, wenn's nachts regnet )

MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.03.2014 12:33
Ich hab solche oma einlagen geholt von rossmann für leichte inkontinenz
14.03.2014 12:35
Zitat von MamiMareike2012:

Ich hab solche oma einlagen geholt von rossmann für leichte inkontinenz

auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - hätte jetzt schon bei den Binden geschaut ... also für die "starken Tage"
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.03.2014 12:36
Manfühlt sich zwar als hätte man ne windel um aber ich brauchte nach 2 wochen nur noch ganz dünne u das war ertragbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt