Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
16.03.2014 20:09
Zitat von Shigo:

hmmm.... schon irgendwie komisch lenny... naja... hauptsache dem Zwerg gehts gut und die Ärzte haben Entwarnung gegeben
Euren Plan für die Geburt find ich gut!

mareike... joa, es wird etwas bessser! gsd... tut immer noch ganz schön weh, aber ist besser auszuhalten jetzt!

am Ende zwickts doch dauernd irgendwo


Ja ich versteh das auch nicht Zumal das ja iwo her kommen muss das Blut.

Und AbendBrot geschmeckt shigo?
Shigo
7522 Beiträge
16.03.2014 20:13
Für den Schleimpropf dürfte es ja zu viel gewesen sein, oder?

Ja war sehr lecker es gab Schweinesteaks mit Kartoffeln und Quark (mit Schnittlauch und Zwiebeln/Knoblauch)
16.03.2014 20:14
Lenny, dann schon dich jetzt schön. Deinen Plan find ich auch gut!

Mareike, süßer Strampler!

Shigo, aua, aua - lass dich auch schön verwöhnen!

Krankenhaustasche.... ja, irgendwann werd ich sie auch packen Die Frage ist nur wann ...
Ich hab heute Ww
lennysmami
1929 Beiträge
16.03.2014 20:30
Lina Glückwunsch zum ww

Ne dieser pfropfen ist es nicht gewesen sagte die Ärztin
Ich ruh mich einfach aus und hoffe das es weg geht und er noch drin bleibt soll noch groß und stark werden
Shigo
7522 Beiträge
16.03.2014 20:37
Glückwunsch zum WW Lina

Guter Plan Lenny....

Lieg auch wieder im Bett und schau mir nen Film an.... mein Schatz räumt grad die Küche auf und werkelt danach noch an seinem Spielekoffer rum

Morgen hab ich wieder nen Termin im Geburtshaus ... freu mich voll drauf jetzt macht es noch mehr Spass, da ich den Platz endlich sicher habe ... Kann's immer noch kaum glauben!
lennysmami
1929 Beiträge
16.03.2014 20:44
Ja das glaub ich dir shigo
Haben dir ja hier auch alle die Daumen gedrückt das du nach rückst

Shigo
7522 Beiträge
16.03.2014 20:50
Jaaaaa ... ich danke euch - hat geholfen

lennysmami
1929 Beiträge
16.03.2014 20:58
.
So ich werde jetzt svhlafen
Wünsche euch allen ein schönen Abend
16.03.2014 21:14
Gute Nacht ihr Lieben!

Bin jetzt auch auf der Couch und werde bald ins Bett übersiedeln
Ups ... muss noch schnell in Keller - hab ja noch Wäsche im Trockner ... beinahe vergessen.

Shigo, viel Spaß Morgen! Du hast den Platz auch mehr als verdient!
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
16.03.2014 21:19
Ich melde mich auch mal.wieder. Bei mir ist es mal.wieder der Magen. War vor 2 Tagen nachts im Krankenhaus gewesen da ich richtig viel Blut erst altes dann frisches helles erbrochen habe. Durch das.mega Sodbrennen muss ich ja mehrmals am Tag brechen. Habe alles durch was es gibt wirklich alles und es hilft nichts. Es ist.durch das würgen und dem starken Druck und der komplett entzündeten Speiseröhre ein Gefäß geplatzt. Es ist wohl nichts schlimmes. Mir geht's wirklich sehr bescheiden und ich wünsche mir das es schnell raus kommt. Die kleene hat auch keinen platz mehr und hat die füsse im Magen der so.gereizt ist. Ich möchte nur noch das es los geht
lennysmami
1929 Beiträge
16.03.2014 21:39
Zuckerschnute 2 Wochen mindestens noch durch halten jeder Tag zählt für unsere Mäuse

Wünsche dir das es bald besser wird.hat sich dein bauch schon gesenkt? Vllt wird es dAnavh etwas besser?

Lina schlaf gut mich hat the mentalist wach gehalten..
16.03.2014 21:53
Lenny, mich die Wäsche Aber jetzt ist's gut.

Zuckerschnute, oje - wünsch dir alles Gute. Ein bisschen Zeit brauchen die Mäuse noch.
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
17.03.2014 08:31
Ja der bauch hat sich richtig gesenkt und die wehen dazu hatte ich auch gespürt. Jetzt muss ich auch wöchentlich zu meiner Ärztin. Mittwoch bin ich 37 ssw ich würde echt froh sein wenn es in der 38 ssw los gehen würde. Aber ansonsten bleibt ja nix über ausser Zähne zusammen beißen.

Wünsche euch auch alles gute. Aber wie schnekk die zeit umgegangen ist hstte mich so früh hier angemeldet da war ich 8 woche oder so
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.03.2014 08:37
Guten morgen,

Zuckerschnute,oh je das klingt ja heftig. Gut das jetzt wieder alles io ist!

Mal ne frage für die zeit wo ich im kh bin, könnte da jmd von euch die liste im entkugelungsfred übernehmen?? Könnte ja sein das noch mehr zu gleichen zeit entbinden

Fotos sind da vom shooting, stelle sie gleich mal drüben rein
lennysmami
1929 Beiträge
17.03.2014 09:02
Am besten jemand mit Laptop oder pc vor der Nase und der später den et hat

Findet sich bestimmt jemand

Oh dann schau ich mal drüben bim gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt