*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
17.10.2019 07:48
Zitat von Knutschfleck2015:
@Urmel: ich kann leider nix erkennen in dem Video.. Beim nächsten mal outet sich das kleine bestimmt![]()
![]()
![]()
@sumsi: schön, dass sich deine Kolleginnen so gefreut habenbei uns ist es nun auch bis in die letzten Ecken vorgedrungen
![]()
Jarla: ich finde Jara schön.. Erinnert mich an einen Seriencharakter![]()
Gute Besserung für deinen Mama![]()
An alkoholfreien Wein hatte ich noch garnicht gedachtdas ist eine gute Idee
![]()
![]()
Nach dem Mega Sommer Wetter am WE ist hier der Herbst wieder eingekehrt und bin auch garnicht so traurig drum..
Danke

ich finde ihn auch ganz schön, aber mal noch abwarten. Kann sich bei mir noch gut ändern. Ella und Elisa sind immernoch sehr meine Favoriten, aber meinem Mann gefallen sie überhaupt nicht. Jara würde gut zu Jannes passen und bedeutet irgendwie kleiner Schmetterling/Frühlingsmädchen/Kämpferin.
Ich finde den Herbst auch schön. Das Einzigste, was ich nicht mag, der Dauerregen... Den haben wir hier echt extrem leider. Man kann halt überhaupt nicht raus mit seinem Kind
17.10.2019 09:39
Ich find jara schön. Hat nicht jeder und außerdem passend zu jannes.
Ja so ging mir das leider auch mit den hosen von L .
Aber habe jetzt 2 vpn BP die sind top
Allerdings habe ich 2 Größen bestellt. Die kleinere passte. Und ich habe die jeggings geholt.
Aber habe jetzt 2 vpn BP die sind top

Allerdings habe ich 2 Größen bestellt. Die kleinere passte. Und ich habe die jeggings geholt.
17.10.2019 09:45
Schön dass es deiner mama besser geht. Hatte es in deinem theard gelesen. Aber will da momentan nix schreiben. Dann blicke ich nicht mehr durch
Aber wenn hier evtl nicht mehr soviel geschrieben wird, dann klinke ich mich ein wrnn ich darf

Aber wenn hier evtl nicht mehr soviel geschrieben wird, dann klinke ich mich ein wrnn ich darf

17.10.2019 10:26
Zitat von eisköngin:
Ich find jara schön. Hat nicht jeder und außerdem passend zu jannes.
Aber habe jetzt 2 vpn BP die sind top![]()
Hab mir jetzt Boyfriend Jeans bestellt

17.10.2019 13:05
Was ein blödes wetter hier bei uns
kalt und nass.
Hab gerade fotos im kindergarten vom shooting gekauft, wunderschööön.
Jetzt schlafen wir ne runde und dann basteln wir weiter an unserem igelbild. Essen ist svhon vorbereitet.
Was treibt ihr so?

Jetzt schlafen wir ne runde und dann basteln wir weiter an unserem igelbild. Essen ist svhon vorbereitet.
Was treibt ihr so?
17.10.2019 14:19
Zitat von eisköngin:
Was ein blödes wetter hier bei unskalt und nass.
Was treibt ihr so?
Nix.

17.10.2019 22:21
Ich habe gestern während der Schulung auf einmal Bauchschmerzen bekommen. Echt schlimme. Bin allerdings erst so spät daheim gewesen und gleich ins Bett. Heute morgen gings, also bin ich in die Arbeit. Und los gings ... Bauchschmerzen. Furchtbar
Bin dann nachmittags früh weg und zur Hausärztin gefahren. Durch Urin und Bluttest ist rausgekommen, dass ich ne richtig schlimme Harnwegsinfektion und Blasenentzündung habe. Komplett verkeimt alles. Leider ist es schon so schlimm, dass ich Antibiotika nehmen muss
das nervt mich voll. Deswegen fühl ich mich die ganze Woche schon so schlapp. Naja, jetzt bin ich mal wieder krankgeschrieben
und soll mich schonen.
Irgendwie ist gerade der Wurm drinnen
wehe, das wird im April nicht mit nem gesunden Baby belohnt.
Ich hoffe, euch geht's besser, bzw gut.

Bin dann nachmittags früh weg und zur Hausärztin gefahren. Durch Urin und Bluttest ist rausgekommen, dass ich ne richtig schlimme Harnwegsinfektion und Blasenentzündung habe. Komplett verkeimt alles. Leider ist es schon so schlimm, dass ich Antibiotika nehmen muss

Irgendwie ist gerade der Wurm drinnen

Ich hoffe, euch geht's besser, bzw gut.

18.10.2019 06:26
Zitat von Sumsislaw:
Ich habe gestern während der Schulung auf einmal Bauchschmerzen bekommen. Echt schlimme. Bin allerdings erst so spät daheim gewesen und gleich ins Bett. Heute morgen gings, also bin ich in die Arbeit. Und los gings ... Bauchschmerzen. Furchtbar![]()
Bin dann nachmittags früh weg und zur Hausärztin gefahren. Durch Urin und Bluttest ist rausgekommen, dass ich ne richtig schlimme Harnwegsinfektion und Blasenentzündung habe. Komplett verkeimt alles. Leider ist es schon so schlimm, dass ich Antibiotika nehmen mussdas nervt mich voll. Deswegen fühl ich mich die ganze Woche schon so schlapp. Naja, jetzt bin ich mal wieder krankgeschrieben
und soll mich schonen.
Irgendwie ist gerade der Wurm drinnenwehe, das wird im April nicht mit nem gesunden Baby belohnt.
![]()
Ich hoffe, euch geht's besser, bzw gut.![]()
Durchhalten, sumsi und Gute Besserung.

Immer daran denken, dass das immunsystem sehr heruntergefahren wird von deinem Körper, damit du dein Baby behalten kannst. Was natürlich die Tür für Viren und Bakterien gaaaaaaanz weit aufmacht. Ich selbst fühle auch, dass wieder was im Anmarsch ist.
18.10.2019 06:49
Gute Besserung Sumsi
Lillylac: das kenne ich
nehme mir auch immer ganz viel vor wenn ich mal nen freien Vormittag habe... Ob dann immer was daraus wird... Ich hoffe wirklich dass die Müdigkeit irgendwann futsch ist
Wir waren gestern auf einem Kindergeburtstag.. Heute noch arbeiten und nächste Woche hab ich Urlaub
.. Mein Mann muss arbeiten! Ein wenig schade, aber die perfekte Gelegenheit doch einiges zuhause geschafft zu bekommen!
Der kleine hatte ein wenig Durchfall gestern Abend, hoffe dass er einfach irgendwas nicht vertragen hat und sich nix eingefangen hat.. Ansonsten ist er fit!

Lillylac: das kenne ich

Wir waren gestern auf einem Kindergeburtstag.. Heute noch arbeiten und nächste Woche hab ich Urlaub

Der kleine hatte ein wenig Durchfall gestern Abend, hoffe dass er einfach irgendwas nicht vertragen hat und sich nix eingefangen hat.. Ansonsten ist er fit!
18.10.2019 07:34
Zitat von eisköngin:
Schön dass es deiner mama besser geht. Hatte es in deinem theard gelesen. Aber will da momentan nix schreiben. Dann blicke ich nicht mehr durch![]()
Aber wenn hier evtl nicht mehr soviel geschrieben wird, dann klinke ich mich ein wrnn ich darf![]()
Danke bin echt froh, dass der Blutdruck nun runter ist

Finde den Namen Jara auch ganz schön. Mal abwarten. Ich kenne mich und entscheide mich hundertmal um

Klar du bist jederzeit willkommen in meinem Thread. Ihr alle

Schön, dass du bei BP was gefunden hast. Ich hab jetzt ein paar Oberteile von H und M und eins von Esprit, aber so richtig dicke Sachen finde ich nicht

Wir haben gestern auch gemalt. Ansonsten haben wir nur drinnen gespielt. Das Wetter ist hier auch furchtbar
18.10.2019 07:37
Zitat von Sumsislaw:
Ich habe gestern während der Schulung auf einmal Bauchschmerzen bekommen. Echt schlimme. Bin allerdings erst so spät daheim gewesen und gleich ins Bett. Heute morgen gings, also bin ich in die Arbeit. Und los gings ... Bauchschmerzen. Furchtbar![]()
Bin dann nachmittags früh weg und zur Hausärztin gefahren. Durch Urin und Bluttest ist rausgekommen, dass ich ne richtig schlimme Harnwegsinfektion und Blasenentzündung habe. Komplett verkeimt alles. Leider ist es schon so schlimm, dass ich Antibiotika nehmen mussdas nervt mich voll. Deswegen fühl ich mich die ganze Woche schon so schlapp. Naja, jetzt bin ich mal wieder krankgeschrieben
und soll mich schonen.
Irgendwie ist gerade der Wurm drinnenwehe, das wird im April nicht mit nem gesunden Baby belohnt.
![]()
Ohje das tut mir leid. Gute Besserung!
Bei mir war das ja ähnlich. Ich hatte gedacht es wäre vom Kind bis die Schmerzen nicht mehr aufgehört haben und ich minimal Schmerzen beim Wasser lassen hatte. Dabei hatte ich ja auch ne dicke Blasenentzündung. Sowas habe ich normal nie. Also mit jannes in der SS, aber ansonsten habe ich wirklich nie ne Blasenentzündung.
Ich hab zusätzlich noch Cranberry Saft getrunken
18.10.2019 07:39
Zitat von Knutschfleck2015:
Gute Besserung Sumsi![]()
Lillylac: das kenne ichnehme mir auch immer ganz viel vor wenn ich mal nen freien Vormittag habe... Ob dann immer was daraus wird... Ich hoffe wirklich dass die Müdigkeit irgendwann futsch ist
Wir waren gestern auf einem Kindergeburtstag.. Heute noch arbeiten und nächste Woche hab ich Urlaub.. Mein Mann muss arbeiten! Ein wenig schade, aber die perfekte Gelegenheit doch einiges zuhause geschafft zu bekommen!
Urlaub ist immer gut

Wie gehts dem Kleinen heute?
18.10.2019 09:03
Zitat von Sumsislaw:
und soll mich schonen.
![]()
Ohje, du arme. Ich fühle mit dir. Hatte schon gefühlte 1000 Blasenentzündungen im teenie alter. Das tut weh. Gute Besserung ,schön viel trinken und ab auf die couch und warm halten.
18.10.2019 09:10
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Schön dass es deiner mama besser geht. Hatte es in deinem theard gelesen. Aber will da momentan nix schreiben. Dann blicke ich nicht mehr durch![]()
Aber wenn hier evtl nicht mehr soviel geschrieben wird, dann klinke ich mich ein wrnn ich darf![]()
Danke bin echt froh, dass der Blutdruck nun runter ist![]()
Finde den Namen Jara auch ganz schön. Mal abwarten. Ich kenne mich und entscheide mich hundertmal umich hab gestern jannes gefragt wie seine Schwester heißen soll. Da hab ich Elisa und Jara vorgeschlagen. Er hat dann mir mit Ilse mehrmals geantwortet
also Ilse wird es sicher nicht.
Klar du bist jederzeit willkommen in meinem Thread. Ihr alle![]()
Schön, dass du bei BP was gefunden hast. Ich hab jetzt ein paar Oberteile von H und M und eins von Esprit, aber so richtig dicke Sachen finde ich nichtda ich ja immer kalt habe, hätte ich gerne so richtig dicke Wollpullis.
Wir haben gestern auch gemalt. Ansonsten haben wir nur drinnen gespielt. Das Wetter ist hier auch furchtbar
Ich denke wenn wir mal wissen, welches Geschlecht uns erwartet, dann ist es auch nochmal leichter. Wobei jungennamen eher das problem sind. Luca gefällt mir nicht zu 100 prozent

Mädchen wird wohl eine lisa. Das gefällt mir bisher noch gut. Favorit war eigentlich lia, aber da davids stiefschwester mia genommen hat, fällt das aus. Oder leni gefällt mir auch, aber mein bruder , der im januar papa wird , nimmt lenny

Ich hab mir an pullovern nur 2 teile gekauft und dann hab ich noch viele sachen von letztem Winter, die zu groß sind. kann ich ja nehmen. Hab noch 2 wollpullis die zu groß sind von letztem jahr. Die sind zwar noch 48 aber für zu hause und unter der jacke finde ich das ausreichend.
Hast du keine großen teile mehr im schrank?ich hatte sie zum glück drin gelassen.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt