*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
20.10.2019 10:04
Zitat von eisköngin:
Ich spüre den krümel jetzt mehrmals täglich![]()
Ooooh
ich bin neidisch... Hatte Anfang der Woche mal wie so ein kitzeln von innen, aber kann mich auch getäuscht haben..
20.10.2019 11:19
Der eine hat gar keinen Bauch und ich seh aus wie im 8. Monat.
Ich glaube ich habe mich bei meiner Freundin mit einer Lungenentzündung angesteckt. Ich geh ein.
20.10.2019 11:36
Zitat von eisköngin:
Cool
was spürst du denn da? Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das, was ich spüre, wirklich das Baby ist...
20.10.2019 11:36
Zitat von eisköngin:
Cool
was spürst du denn da? Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das, was ich spüre, wirklich das Baby ist...
20.10.2019 11:57
@stillen: ich finde das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Das ist genau wie normale Geburt vs. Kaiserschnitt. Ich würde niemals jemanden für seine Entscheidungen verurteilen. Ich sag immer "Mein Körper, meine Entscheidung". Ich bin da leider schon oft auf Kritik gestoßen, weil ich 1. definitiv nicht stillen möchte und 2. einen Kaiserschnitt anstrebe. Man braucht bei diesen Entscheidungen oft ein dickes Fell.
Aber da kann ich gut mit leben.
Aber da kann ich gut mit leben.
20.10.2019 12:09
Zitat von Lillylac:
@stillen: ich finde das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Das ist genau wie normale Geburt vs. Kaiserschnitt. Ich würde niemals jemanden für seine Entscheidungen verurteilen. Ich sag immer "Mein Körper, meine Entscheidung". Ich bin da leider schon oft auf Kritik gestoßen, weil ich 1. definitiv nicht stillen möchte und 2. einen Kaiserschnitt anstrebe. Man braucht bei diesen Entscheidungen oft ein dickes Fell.Aber da kann ich gut mit leben.
![]()
Das unterschreibe ich so, ich werde auch nicht stillen und werde einen ks haben.
20.10.2019 12:09
Zitat von Lillylac:
@stillen: ich finde das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Das ist genau wie normale Geburt vs. Kaiserschnitt. Ich würde niemals jemanden für seine Entscheidungen verurteilen. Ich sag immer "Mein Körper, meine Entscheidung". Ich bin da leider schon oft auf Kritik gestoßen, weil ich 1. definitiv nicht stillen möchte und 2. einen Kaiserschnitt anstrebe. Man braucht bei diesen Entscheidungen oft ein dickes Fell.Aber da kann ich gut mit leben.
![]()
Ja kenn ich. Man wird behandelt , als hätte man nichts geleistet beim kaiserschnitt.
20.10.2019 12:10
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Coolwas spürst du denn da? Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das, was ich spüre, wirklich das Baby ist...
![]()
![]()
Na auch so ein kitzeln im bauch. Schwer zu beschreiben
20.10.2019 12:28
Zitat von urmelcore:
Der eine hat gar keinen Bauch und ich seh aus wie im 8. Monat.
Ich glaube ich habe mich bei meiner Freundin mit einer Lungenentzündung angesteckt. Ich geh ein.
Ich finde die Kugel toll
Ich hoffe es ist bei 'nur' eine Erkältung.. Gute Besserung auch an deine Freundin
20.10.2019 12:33
Zitat von urmelcore:
Zitat von Lillylac:
![]()
Das unterschreibe ich so, ich werde auch nicht stillen und werde einen ks haben.
Ich habe zwar Bammel vor der Geburt, aber ich hoffe ich komme diesmal an einen KS vorbei.. Wünsche mir schon das mal erleben zu dürfen und durchmachen zu müssen
Habe aber auch nach meinem KS so Probleme beim Wasser lassen gehabt und keiner konnte mir sagen warum.. Volle Blase tat weh, aber dann auf Toilette dem Drang nachzugeben war kaum auszuhalten und das über mehrere Tage.. Man erklärte mir das nachher so (Entzündungen etc wurden ausgeschlossen) dass durch den plötzlichen vielen Platz die Blase beim leeren 'runter fallen würde'
20.10.2019 14:24
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von urmelcore:
Zitat von Lillylac:
![]()
Ich habe zwar Bammel vor der Geburt, aber ich hoffe ich komme diesmal an einen KS vorbei.. Wünsche mir schon das mal erleben zu dürfen und durchmachen zu müssen![]()
Habe aber auch nach meinem KS so Probleme beim Wasser lassen gehabt und keiner konnte mir sagen warum.. Volle Blase tat weh, aber dann auf Toilette dem Drang nachzugeben war kaum auszuhalten und das über mehrere Tage.. Man erklärte mir das nachher so (Entzündungen etc wurden ausgeschlossen) dass durch den plötzlichen vielen Platz die Blase beim leeren 'runter fallen würde'![]()
Das klingt aber schon nach entzündung
Oder wurde was verletzt beim kathether legen, evtl?
Mit wasser lassen danach hatte ich keine probleme.
20.10.2019 16:28
Ich war vorhin im kh, Lungenentzündung habe ich nocgt aber eine fette Bronchitis. Geschallt haben sie auch kurz und es wiegt schon ca 170 g, Dienstag waren es noch 120.
Es war mega aktiv, weil ich ja ewig huste. Geschlecht konnte man wieder nicht sehen, es lag mit dem Kopf nach vorne und mit den fuessen Richtung Rücken. Aber sonst alles bestens.
Es war mega aktiv, weil ich ja ewig huste. Geschlecht konnte man wieder nicht sehen, es lag mit dem Kopf nach vorne und mit den fuessen Richtung Rücken. Aber sonst alles bestens.
20.10.2019 16:37
Zitat von Lillylac:
![]()
Naja, das ist ja bei Kindern ständig so, dass andere meinen, sie wissen und machen alles besser und sich die Dreistigkeit herausnehmen, einen ständig vollzuquatschen und zu belehren.
Stillen und Geburt ist ja nur der Anfang. Tragen/nicht tragen, Pampers/nicht Pampers, Töpfchen/nicht Töpfchen,
alleine schlafen/nicht alleine schlafen, Reboarder/nicht Reboarder, Brei/keinen Brei etc PP. Das kann man ja ewig so weiter machen.
Solange es nicht um die Frage Gewalt/keine Gewalt geht, sollte so manche Frau/Mutter einfach mal nur den Mund halten und sich lieber um ihr eigenes Leben kümmern.
Aber man darf sich da einfach nicht von anderen ärgern lassen.
20.10.2019 16:39
Zitat von urmelcore:.
Ich war vorhin im kh, Lungenentzündung habe ich nocgt aber eine fette Bronchitis. Geschallt haben sie auch kurz und es wiegt schon ca 170 g, Dienstag waren es noch 120.
Oje, gute Besserung.
Musst du auch Antibiotika nehmen?
20.10.2019 16:42
Und so allgemein: musste jemand in ner früheren Schwangerschaft Antibiotika nehmen? Mach mir da insgeheim voll Sorgen.
bei Maxi hab ich gar keine Medikamente genommen.
Und noch was: hat von euch jemand auch schon hin und wieder so einen seltsamen Druck nach unten Richtung Spaß-Zone
Das ist doch noch viel zu früh, als dass das vom Gewicht kommen kann oder?
bei Maxi hab ich gar keine Medikamente genommen. Und noch was: hat von euch jemand auch schon hin und wieder so einen seltsamen Druck nach unten Richtung Spaß-Zone
Das ist doch noch viel zu früh, als dass das vom Gewicht kommen kann oder?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt