Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Hannii
138 Beiträge
12.08.2019 11:21
Jungennamen haben wir noch zu viele. Theo, Fynn, Niklas, Paul und Jakob. Seit der zweiten Schwangerschaft stehen die Namen fest, nur wurden es dann eben 2 mal ein Mädchen
Bei einem Mädchen tendiere ich im Moment zu Anni, mein Mann möchte aber eine Romy. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
12.08.2019 13:24
Hallo ihr lieben
Da hab ich euch doch noch gefunden

Darf ich mich noch dazu gesellen , durfte heute nach langem Striche raten endlich eindeutig positiv testen
Hätte mir einiges ersparen können , wenn ich direkt richtig gerechnet hätte , denke bin heute ES+11
Aber testen macht ja auch wahnsinnig viel Spaß

Thema testen , hab mir heute auch noch ein Doppelpack testamed Tests geholt , den digitalen hab ich noch , und heute morgen bevor der Test positiv war , noch eine neue Ladung billig Tests bestellt

Gependelt hatte ich beim letzten auch und es hat tatsächlich gestimmt , und jetzt kam ein Mädchen beim pendeln raus , na ich bin mal gespannt

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne kugelzeit
Lia88
4911 Beiträge
12.08.2019 13:30
Hallo Anata und herzlichen Glückwunsch

Für einen Jungen steht für mich Lennart fest und für meinen Mann Luis. Da müssten wir noch ein bisschen diskutieren und die Mädels Namensliste ist noch sehr flexibel. Mir gefällt Clara, Clarissa, Fiona, Paulina.

An Ausstattung haben wir auch noch einiges aber z.b. kein Kinderwagen, dieses mal möchte ich gerne eine Federwiege und ansonsten sind es eher Kleinigkeiten.

Ich hab eben beim Frauenarzt angerufen und soll morgen früh vorbei kommen. Ich bin gespannt ob nan was sieht. Wäre dann nach meiner Berechnung 5+1, da könnte man ja vielleicht eine Fruchthöhle sehen.
Rosalie84
852 Beiträge
12.08.2019 14:20
Hallo Anata
Hast du zu uns gefunden!!

Lia, Lennart gefällt mir auch total gut! Aber da macht mein Mann nicht mit
Wolltest du gerne morgen schon zum FA oder hat er dich herbestellt? Oder musst du eh wegen deiner Arbeit?
Da bin ich mit meinen 9 Wochen ja mega spät . Aber diese Woche wollte ich noch nicht, bin grade bei 4+4, da wird man nichts sehen und nachm Urlaub ist dann schon Anfang der 9. Woche.
Lia88
4911 Beiträge
12.08.2019 14:28
Zitat von Rosalie84:

Hallo Anata
Hast du zu uns gefunden!!

Lia, Lennart gefällt mir auch total gut! Aber da macht mein Mann nicht mit
Wolltest du gerne morgen schon zum FA oder hat er dich herbestellt? Oder musst du eh wegen deiner Arbeit?
Da bin ich mit meinen 9 Wochen ja mega spät . Aber diese Woche wollte ich noch nicht, bin grade bei 4+4, da wird man nichts sehen und nachm Urlaub ist dann schon Anfang der 9. Woche.


Sie meinte ich soll gleich kommen dann schauen wir mal. Ich nehm Progesterontabletten und daher will sie bestimmt nochmal den Wert checken. Wegen der Arbeit warte ich bis zum nächsten Termin.
Rosalie84
852 Beiträge
12.08.2019 14:48
Zitat von Lia88:

Zitat von Rosalie84:

Hallo Anata
Hast du zu uns gefunden!!

Lia, Lennart gefällt mir auch total gut! Aber da macht mein Mann nicht mit
Wolltest du gerne morgen schon zum FA oder hat er dich herbestellt? Oder musst du eh wegen deiner Arbeit?
Da bin ich mit meinen 9 Wochen ja mega spät . Aber diese Woche wollte ich noch nicht, bin grade bei 4+4, da wird man nichts sehen und nachm Urlaub ist dann schon Anfang der 9. Woche.


Sie meinte ich soll gleich kommen dann schauen wir mal. Ich nehm Progesterontabletten und daher will sie bestimmt nochmal den Wert checken. Wegen der Arbeit warte ich bis zum nächsten Termin.

Dann sind wir alle gespannt auf deinen Bericht morgen
eisköngin
1836 Beiträge
12.08.2019 15:07
Hallo anata, herzlichen Glückwunsch.

@lia , bin auch mega gespannt, dann weiß ich in etwa was ich am donnerstag sehen werde.
12.08.2019 15:11
Zitat von eisköngin:

Hallo anata, herzlichen Glückwunsch.

@lia , bin auch mega gespannt, dann weiß ich in etwa was ich am donnerstag sehen werde.


Vielen Dank
Knutschfleck2015
907 Beiträge
12.08.2019 16:33
Herzlichen Glückwunsch Anata

Was die Namensfindung angeht.. Das wird bei uns gaaaaaaanz schwierig da sind mein Freund und ich garnicht auf einer Linie
Unser Sohn heißt Milan.. Ich finde es immer schwierig sollen die Namen nun zueinander passen oder ist das egal.. Ich weiß es nicht!
Für einen Jungen finde ich Lennard auch schön, Aber der kommt bei uns denke ich nicht in Frage! Ich finde Henry schön oder Emil.. Für ein Mädchen Lyanna, Clara oder auch Leni..

Sind immer noch im Urlaub, Aber ab heute ist das Wetter schlecht
Redbabyization
10961 Beiträge
12.08.2019 17:05
Zitat von Anata:

Hallo ihr lieben
Da hab ich euch doch noch gefunden

Darf ich mich noch dazu gesellen , durfte heute nach langem Striche raten endlich eindeutig positiv testen
Hätte mir einiges ersparen können , wenn ich direkt richtig gerechnet hätte , denke bin heute ES+11
Aber testen macht ja auch wahnsinnig viel Spaß

Thema testen , hab mir heute auch noch ein Doppelpack testamed Tests geholt , den digitalen hab ich noch , und heute morgen bevor der Test positiv war , noch eine neue Ladung billig Tests bestellt

Gependelt hatte ich beim letzten auch und es hat tatsächlich gestimmt , und jetzt kam ein Mädchen beim pendeln raus , na ich bin mal gespannt

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne kugelzeit


*reinschleich* finde ich gerade witzig mit den pendeln - meine Freundin glaubt da auch dran und bei ihr hatte es auch gestimmt - hatte auch ihr Sternchen angezeigt damals - ich soll angeblich noch ein Mädchen bekommen - schade dass man nicht herpendeln kann, WANN ^^

Habt alle eine tolle Schwangerschaft
Lillylac
1087 Beiträge
12.08.2019 18:11
Hallo Anata! Da bist du ja!

Mein Problem mit Namen ist einfach, und ich wette Lia hat dasselbe Problem, wenn man mit vielen Kindern arbeitet, verbindet man viele Namen mit bestimmten Kindern... Und wenn diese Kinder besonders schrecklich sind, geht das einfach nicht, dass man sein Kind so nennt.
12.08.2019 22:04
Zitat von Lillylac:

Hallo Anata! Da bist du ja!

Mein Problem mit Namen ist einfach, und ich wette Lia hat dasselbe Problem, wenn man mit vielen Kindern arbeitet, verbindet man viele Namen mit bestimmten Kindern... Und wenn diese Kinder besonders schrecklich sind, geht das einfach nicht, dass man sein Kind so nennt.


Jaaaa ich hab euch dann doch noch gefunden
Titanium2016
3228 Beiträge
13.08.2019 07:40
Zitat von Anata:

Zitat von Lillylac:

Hallo Anata! Da bist du ja!

Mein Problem mit Namen ist einfach, und ich wette Lia hat dasselbe Problem, wenn man mit vielen Kindern arbeitet, verbindet man viele Namen mit bestimmten Kindern... Und wenn diese Kinder besonders schrecklich sind, geht das einfach nicht, dass man sein Kind so nennt.


Jaaaa ich hab euch dann doch noch gefunden


Willkommen Anata

Heute bin ich etwas nervös. Habe mittags meinen FA-Termin. Drückt die Daumen, dass alles gut ist und das Hämatom sich zurückbildet.
Sumsislaw
1707 Beiträge
13.08.2019 07:51
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Anata:

Zitat von Lillylac:

Hallo Anata! Da bist du ja!

Mein Problem mit Namen ist einfach, und ich wette Lia hat dasselbe Problem, wenn man mit vielen Kindern arbeitet, verbindet man viele Namen mit bestimmten Kindern... Und wenn diese Kinder besonders schrecklich sind, geht das einfach nicht, dass man sein Kind so nennt.


Jaaaa ich hab euch dann doch noch gefunden


Willkommen Anata

Heute bin ich etwas nervös. Habe mittags meinen FA-Termin. Drückt die Daumen, dass alles gut ist und das Hämatom sich zurückbildet.


Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist
13.08.2019 07:51


Juhuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt