Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Knutschfleck2015
907 Beiträge
08.03.2020 07:06
lavida und babyboy tolle Kugeln

Ich würde gerne mal wach bleiben bis Mitternacht, in der Hoffnung, dass ich dann länger/besser schlafen kann, Aber liege meist um 9 schon im Bett.. Heute war ich dann vor Mitternacht zum ersten mal wieder wach zur Toilette und dann wieder kurz vor 2... Habe nach 4 das letzte mal auf die Ihr geschaut und seit einer Stunde ist Milan wach
Dabei tut alles weh.... mimimimimi...

Ich habe am Dienstag beim FA eigentlich nur einen Termin zum CTG und Frage mich, ob sie trotzdem unten rum auch abtasten ob noch alles fest und zu ist bin zwar Freitag auch im KH nochmal zum Doppler und Gespräch mit dem Anästhesisten, Aber beim letzten Doppler im KH würde auch nicht abgetastet..

sumsi und urmel da Lauf ich ja Amok.. Muss sagen momentan ist meiner in der Hinsicht Da wirklich rücksichtsvoll (bringt auch öfter mal von sich aus Schokolade oder so mit) Aber manchmal bringt der auch so klopper.... 'musst du schneller sein....'
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.03.2020 08:20
Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Sumsislaw:

Bauchbild von heute Mittag. Mein Bauch ist mittlerweile schon ziemlich unten. Hab aber auch echt oft ordentlich Senkwehen

Du siehst toll aus

Hab vergessen ein Bild zu machen.. Mache ich die Tage!

Mein Nutella Vorrat geht auch langsam zuneige.. Die Tage hat mein Mann auch 2-3 mal Nutella aufs Brötchen geschmiert.. Da bin ich immer das hab ich garnicht eingeplant
Das brauche ich definitiv immer auf Vorrat!

Oh danke ich selbst finde mich ganz gruselig. Und freu mich schon wieder auf weniger Kilos, lange Haare und strahlende Haut. Bei Maxi war ich so eine krass schöne Schwangere. Tja, jetzt Mädchen halt gell
Oh Gott, also bei Nutella werde ich echt unruhig, wenn das leer wird dein Mann traut sich...

Aber Männer sind eh komisch. Ich hatte gestern beim Einkaufen Hunger und hab 3 Breznstangerl und 3 Krapfen für uns mitgenommen.
Hab zu meinem Mann noch gesagt "boah, ich hatte und hab soooo eine Lust auf nen Krapfen"

Hab dann erst auf der Couch das Breznstangerl verdrückt. In der Zwischenzeit hat Maxi nen Krapfen gefuttert und mein Mann die anderen beiden.
War ich stinkig. Und er konnte nicht verstehen, dass ich mich total aufrege. Pfff...mein Mann isst einfach so seiner schwangeren Frau das Essen weg, auf das sie gerade tierisch Bock hat. ich finde ja, er hat eh Glück mit mir. Andere hätten ihn dafür gelyncht

Ich finde auch, du siehst gut aus. Tolle Ausstrahlung hast du auch

Hahaha witzig. Da musste ich jetzt direkt an mitte der Woche denken. Hatte im laden voll lust auf monte. Abends hat sich mein mann 2 geholt. Da wollte ich aber keine mehr. Als ich am nächsten morgen aufstand, standen auf dem wohnzimmertisch alle 4 Becher schön ineinander gestapelt
Sagt dee noch so, musst du schneller sein.

Danke, das ist ja lieb

Also irgendwie sind Männer von Schwangeren echt Kamikaze. Wollen die getötet werden? Oder einfach nur Ärger??
bibbi26
39834 Beiträge
08.03.2020 09:54

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:8
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:

Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Babyboy2020 (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch ~ Mädchen ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Okko

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah

•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Frida

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Paulina

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Lisa

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Karlotta Marianna

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian

FA-und Hebammentermine

09.03.2020 - Lillylac
10.03.2020 - urmelcore
12.03.2020 - Knutschfleck2015 (Klinik: Doppler, CTG, Anästhesisten-Gespräch)
17.03.2020 - urmelcore (KS)
18.03.2020 - Sumsislaw (CTG)
19.03.2020 - Knutschfleck2015 (FA)
19.03.2020 - lavidaloca (FA+CTG)
24.03.2020 - Sumsislaw (Geburtsplanung)
27.03.2020 - Knutschfleck2015 (KS)

02.04.2020 - lavidaloca (FA+CTG)

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.03.2020 09:56
Danke Bibbi
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.03.2020 09:56
Danke Bibbi
Lillylac
1087 Beiträge
08.03.2020 12:10
Ja unsere Männer leben manchmal auf sehr dünnem Eis. Meiner hat mir neulich auch die Jalapeños weggefuttert. Ui, da bin ich steil gegangen. Dafür springt er aber auch wirklich auf, wenn ich mal spätabends unbedingt Fanta haben muss und fährt zur Tanke.

Schöne Kugeln habt ihr. Ich hab im Moment auch hin und wieder schon Senkwehen. Bin auf morgen gespannt. Termin im KH wegen Kaiserschnitt besprechen.
Jetzt gerade sitze ich an meinem "Hochzeitsplanerbuch". Hab so ein dickes Notizbuch wo ich alles eintrage, was ich noch tun muss, was ich schon habe etc. Hab die Arbeit echt unterschätzt. Schnappe mir gleich mal das dicke Heft vom Caterer. Essen aussuchen
urmelcore
450 Beiträge
08.03.2020 20:10
Hi meine lieben, bin nur kurz da.
Ich Weiss nicht ob ich von Donnerstag geschrieben habe?! Jedenfalls alles soweit gut.

Sollte die neue am Mittwoch mit dabei sein, werde ich nur sagen, dass ich gerne gefragt werden möchte ob ich da was gegen habe.

Mir tun jetzt ab abends immer so die rippen weh, aufn Hintern sitzen und mich an lehnen geht auch nicht.

Und unsere Hündin ist krank, anscheinend Magen darm.
Lillylac
1087 Beiträge
09.03.2020 14:09

Ich würde gerne mal wach bleiben bis Mitternacht, in der Hoffnung, dass ich dann länger/besser schlafen kann, Aber liege meist um 9 schon im Bett.. Heute war ich dann vor Mitternacht zum ersten mal wieder wach zur Toilette und dann wieder kurz vor 2... Habe nach 4 das letzte mal auf die Ihr geschaut und seit einer Stunde ist Milan wach

Ich habe am Dienstag beim FA eigentlich nur einen Termin zum CTG und Frage mich, ob sie trotzdem unten rum auch abtasten ob noch alles fest und zu ist bin zwar Freitag auch im KH nochmal zum Doppler und Gespräch mit dem Anästhesisten, Aber beim letzten Doppler im KH würde auch nicht abgetastet..

sumsi und urmel da Lauf ich ja Amok.. Muss sagen momentan ist meiner in der Hinsicht Da wirklich rücksichtsvoll (bringt auch öfter mal von sich aus Schokolade oder so mit) Aber manchmal bringt der auch so klopper.... 'musst du schneller sein....'

Kaiserschnitt 27.März
Knutschfleck2015
907 Beiträge
09.03.2020 15:25
Zitat von Lillylac:

Kaiserschnitt 27.März

Lillyyyyyyyyylac wie wir auch!!! Schön
Lillylac
1087 Beiträge
09.03.2020 15:55

Zitat von Lillylac:

Kaiserschnitt 27.März

Hihi. Deswegen hab ich dich markiert, damit du das auch liest. Hannah und Frida werden zusammen Geburtstag haben.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
09.03.2020 15:57
Zitat von Lillylac:

Zitat von Lillylac:

Kaiserschnitt 27.März

Hihi. Deswegen hab ich dich markiert, damit du das auch liest. Hannah und Frida werden zusammen Geburtstag haben.

Ich freue mich 18 Tage....
eisköngin
1836 Beiträge
09.03.2020 17:56
Ich freu mich für euch.
Ich hattr eben nach dem baden eine echt schmerzhafte wehe. Ich musste mich übers waschbecken neigen. Seitdem war aber nichts mehr. Kann das 5 wochen vorher normal sein?ich hab ja keine ahnung. Hatte ich bei luis nicht.
Jarla
7529 Beiträge
09.03.2020 18:15
Zitat von eisköngin:

Ich freu mich für euch.
Ich hattr eben nach dem baden eine echt schmerzhafte wehe. Ich musste mich übers waschbecken neigen. Seitdem war aber nichts mehr. Kann das 5 wochen vorher normal sein?ich hab ja keine ahnung. Hatte ich bei luis nicht.

Bist du sicher, dass es nicht vom Darm kam?
Ich kenne mich da leider auch nicht aus, aber hätte ja sein können. Wenn nicht lieber abklären lassen

Babybäuche ihr seht alle toll aus es ist bald bei uns allen soweit. Kaum zu glauben wie schnell es nun doch ging

@ llillylac und Knutschfleck2015
So wie ich es in Erinnerung habe seid ihr planmäßig die ersten oder? Auf jeden Fall mein Highlight im März freue mich für euch
Lillylac
1087 Beiträge
09.03.2020 18:40
Nee Urmel ist noch eher. Am 17. hat urmelcore ihren KS.
Mein Arzt war so cool. War sogar der Chefarzt der Gyn. Der war gut gelaunt und hat mich total nett behandelt und alles besprochen. Ich bekomme sogar eine "Kaisergeburt". Also einen KS, wo ich zugucken darf. Yay! Und die Sterilisation ist auch genehmigt.

@eiskonigin : solange das nicht regelmäßig ist, kann das schon vorkommen. Ich hab auch hin und wieder mal eine Wehe, die ich veratmen muss.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
09.03.2020 21:23
Zitat von eisköngin:

Ich freu mich für euch.

Ich weiß von Milan Leider garnicht wie sich richtige wehen anfühlen, deswegen bin ich da immer unsicher..
Hast du denn jetzt nochmal was gehabt? Sonst mal die Hebamme anschreiben??!
Ich habe ab und an ein ziehen als bekäme ich meine Periode.. Da sagte eine Freundin das wären Senkwehen! Hab morgen CTG da frag ich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt