Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
17.08.2019 19:19
Zitat von eisköngin:

Herzlichen Glückwunsch jarla

Gelüste hab ich keine, hatte ich auch so in der ersten schwangerschaft eigentlich nicht.
Ich versuche mich so gut es geht noch an mein ernährungskonzept zu halten, denn ich habe vor der jetzigen schwangerschaft von märz bis eben kurz vorher 23 kilo abgenommen und ich möchte auch wenn es geht nicht wieder alles drsuf haben. Ich muss noch mit dem arzt reden, ob ich das auch noch so weiter machen darf.
ich
Berichte bitte mal, falls du vor mir beim FA warst. Ich hab nämlich noch Übergewicht und will echt aufpassen
Titanium2016
3228 Beiträge
17.08.2019 19:47
Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Wie geht's euch allen so?
Ich habe mir heute eine 200 gr Schale Sushi gekauft, nachdem ich sie 5x wieder weggelegt hatte. Und musste es dann einfach essen
War das gut hoffentlich ist der Heißhunger fürs Erste gestillt. Ansonsten hab ich immer noch keinerlei Anzeichen...
Habt ihr besondere Gelüste?

Besondere Gelüste Mit war ja schon ein wenig blümerant und da ging nur Milchschnitte . Hab mir jetzt Nausema geholt und es geht wieder. Ich hoffe das es so bleibt. Milchschnitte muss morgens aber noch sein


Ich nehme auch Nausema.
eisköngin
1836 Beiträge
17.08.2019 20:11
Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

Herzlichen Glückwunsch jarla

Gelüste hab ich keine, hatte ich auch so in der ersten schwangerschaft eigentlich nicht.
Ich versuche mich so gut es geht noch an mein ernährungskonzept zu halten, denn ich habe vor der jetzigen schwangerschaft von märz bis eben kurz vorher 23 kilo abgenommen und ich möchte auch wenn es geht nicht wieder alles drsuf haben. Ich muss noch mit dem arzt reden, ob ich das auch noch so weiter machen darf.

Super leistung das würde ich auch so an deiner Stelle machen. Normal spricht über eine gesunde Ernährungsumstellung nichts in der SS. Würde es aber auch mit dem Arzt abklären. Ich gehe nächste Woche auch nochmal hin um Vitamine zu tanken

Danke
eisköngin
1836 Beiträge
17.08.2019 20:13
Zitat von Julebär:

Zitat von eisköngin:

Herzlichen Glückwunsch jarla

Gelüste hab ich keine, hatte ich auch so in der ersten schwangerschaft eigentlich nicht.
Ich versuche mich so gut es geht noch an mein ernährungskonzept zu halten, denn ich habe vor der jetzigen schwangerschaft von märz bis eben kurz vorher 23 kilo abgenommen und ich möchte auch wenn es geht nicht wieder alles drsuf haben. Ich muss noch mit dem arzt reden, ob ich das auch noch so weiter machen darf.
ich
Berichte bitte mal, falls du vor mir beim FA warst. Ich hab nämlich noch Übergewicht und will echt aufpassen

Ja kann ich machen. Ich hab auch noch Übergewicht. 10 kg hätte ich auch eigentlich gerne mehr geschafft. Aber besset als plus 23.
Ich hab mir so zum ziel gesetzt, nicht mehr als 10 kilo zuzunehmen
lavidaloca
1061 Beiträge
17.08.2019 22:02
Zitat von Sumsislaw:

Wie geht's euch allen so?
Ich habe mir heute eine 200 gr Schale Sushi gekauft, nachdem ich sie 5x wieder weggelegt hatte. Und musste es dann einfach essen
War das gut hoffentlich ist der Heißhunger fürs Erste gestillt. Ansonsten hab ich immer noch keinerlei Anzeichen...
Habt ihr besondere Gelüste?


Ich hab heute saure Gurken mit Hummus gegessen. Würde ich sonst eigtl nicht zusammen essen
Ansonsten ist mir ab und zu mal etwas übel.. ich hoffe es wird nicht schlimmer
lavidaloca
1061 Beiträge
17.08.2019 22:04
Zitat von Hannii:

Herzlichen Glückwunsch Jarla

Wenn man sich alkoholfreies Bier ins Glas abfüllen lässt, damit keiner Verdacht schöpft



Wir waren die Tage auf einem Weinfest alle haben natürlich Wein getrunken. Ich hab mir Hugo alkoholfrei geholt. Hat somit niemand gemerkt

Rosalie84
852 Beiträge
17.08.2019 23:28
Gelüste: hm, das wechselt täglich. Mal fall ich über die Chipstüte her, am nächsten Tag kann ich den Geruch schon nicht ertragen
Ein bisschen auffallend ist, dass Schokolade mich gerade so gar nicht anmacht. Obwohl ich normalerweise ein Junkie bin und immer Vorrat Zuhause habe!

Tricks: Da muss man manchmal schon sehr kreativ sein . Heute auf Nachbars Hoffest hab ich mir ein Bier geben lassen, hab schön immer mit angestoßen und nur so getan als ob . Aufm weg zum Klo hab ich dann den Rasen „gewässert“... Ist keinem aufgefallen, besser, als abzulehnen und schief angeguckt zu werden.
18.08.2019 11:18
Zitat von eisköngin:

Zitat von Julebär:

Zitat von eisköngin:

Herzlichen Glückwunsch jarla

Gelüste hab ich keine, hatte ich auch so in der ersten schwangerschaft eigentlich nicht.
Ich versuche mich so gut es geht noch an mein ernährungskonzept zu halten, denn ich habe vor der jetzigen schwangerschaft von märz bis eben kurz vorher 23 kilo abgenommen und ich möchte auch wenn es geht nicht wieder alles drsuf haben. Ich muss noch mit dem arzt reden, ob ich das auch noch so weiter machen darf.
ich
Berichte bitte mal, falls du vor mir beim FA warst. Ich hab nämlich noch Übergewicht und will echt aufpassen

Ja kann ich machen. Ich hab auch noch Übergewicht. 10 kg hätte ich auch eigentlich gerne mehr geschafft. Aber besset als plus 23.
Ich hab mir so zum ziel gesetzt, nicht mehr als 10 kilo zuzunehmen

Ich auch allerhöchstens 10 kg. Bei meinem Sohn hab ich 30 kg zugenommen. War aber auch echt viel Wasser.
18.08.2019 11:19
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Wie geht's euch allen so?
Ich habe mir heute eine 200 gr Schale Sushi gekauft, nachdem ich sie 5x wieder weggelegt hatte. Und musste es dann einfach essen
War das gut hoffentlich ist der Heißhunger fürs Erste gestillt. Ansonsten hab ich immer noch keinerlei Anzeichen...
Habt ihr besondere Gelüste?

Besondere Gelüste Mit war ja schon ein wenig blümerant und da ging nur Milchschnitte . Hab mir jetzt Nausema geholt und es geht wieder. Ich hoffe das es so bleibt. Milchschnitte muss morgens aber noch sein


Ich nehme auch Nausema.

Ich hoffe es funktioniert?
Jarla
7529 Beiträge
18.08.2019 11:54
Zitat von Julebär:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Wie geht's euch allen so?
Ich habe mir heute eine 200 gr Schale Sushi gekauft, nachdem ich sie 5x wieder weggelegt hatte. Und musste es dann einfach essen
War das gut hoffentlich ist der Heißhunger fürs Erste gestillt. Ansonsten hab ich immer noch keinerlei Anzeichen...
Habt ihr besondere Gelüste?

Besondere Gelüste Mit war ja schon ein wenig blümerant und da ging nur Milchschnitte . Hab mir jetzt Nausema geholt und es geht wieder. Ich hoffe das es so bleibt. Milchschnitte muss morgens aber noch sein


Ich nehme auch Nausema.

Ich hoffe es funktioniert?


Das würde mich auch interessieren. Ist das pflanzlich?
Bei meinem Sohn hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Übelkeit. Gestern Abend waren wir ja zum Grillen bei Freunden. Ich hab mich so geschämt, weil ich ständig brechen musste das war echt übel gestern... Heute ist mir auch sehr flau im Magen. Ich werde morgen zum Arzt gehen um die Schilddrüsenwerte zu kontrollieren und abzuklären was ich nehmen darf. Milchschnitte ist auch toll. Darauf hätte ich jetzt auch Lust
Ich hatte bei meinen Sohn 26 Kilo zugenommen, aber habe alles und noch mehr abgenommen. Wäre froh, wenn ich 75 Kilo hätte und halten könnte. Momentan sind es knapp 60, aber ich fühle mich zu dünn. Kriege aber nix drauf zur Zeit
18.08.2019 12:24
Hallo ihr lieben , ich melde mich mal eben aus dem Urlaub, wenn wir zuhause sind melde ich mich öfter versprochen .

Mein fa ist noch bis zum 27.08 im Urlaub , aber hab eben mal geguckt , wenn ich die erste oder zweite September Woche kommen kann, wäre ich schon in der 8bzw in der 9ssw dann kann man schon richtig was sehen

Was das Gewicht angeht , nehme ich meist so zwischen 15-18 kg zu , fange aber such mit sehr wenig Gewicht hat , wiege zur Zeit 46 kg , ist aber für mich normal , hab unschwanger noch nie mehr gewogen .

Ach so und für die Liste noch

Anata bin 37 aus NRW, wunsch egal , Gefühl Mädchen , der VET ist der 23.4.2020
18.08.2019 14:48
Zitat von Jarla:

Zitat von Julebär:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Julebär:

...


Ich nehme auch Nausema.

Ich hoffe es funktioniert?


Das würde mich auch interessieren. Ist das pflanzlich?
Bei meinem Sohn hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Übelkeit. Gestern Abend waren wir ja zum Grillen bei Freunden. Ich hab mich so geschämt, weil ich ständig brechen musste das war echt übel gestern... Heute ist mir auch sehr flau im Magen. Ich werde morgen zum Arzt gehen um die Schilddrüsenwerte zu kontrollieren und abzuklären was ich nehmen darf. Milchschnitte ist auch toll. Darauf hätte ich jetzt auch Lust
Ich hatte bei meinen Sohn 26 Kilo zugenommen, aber habe alles und noch mehr abgenommen. Wäre froh, wenn ich 75 Kilo hätte und halten könnte. Momentan sind es knapp 60, aber ich fühle mich zu dünn. Kriege aber nix drauf zur Zeit

Das sind B-Vitamine, die einen Ausgleich schaffen sollen. Kannst du deinen FA fragen. Die Kosten musst du allerdings selber tragen. Es ist aber nicht sehr teuer.
eisköngin
1836 Beiträge
18.08.2019 14:49
Zitat von Julebär:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Julebär:

Zitat von eisköngin:

Herzlichen Glückwunsch jarla

Gelüste hab ich keine, hatte ich auch so in der ersten schwangerschaft eigentlich nicht.
Ich versuche mich so gut es geht noch an mein ernährungskonzept zu halten, denn ich habe vor der jetzigen schwangerschaft von märz bis eben kurz vorher 23 kilo abgenommen und ich möchte auch wenn es geht nicht wieder alles drsuf haben. Ich muss noch mit dem arzt reden, ob ich das auch noch so weiter machen darf.
ich
Berichte bitte mal, falls du vor mir beim FA warst. Ich hab nämlich noch Übergewicht und will echt aufpassen

Ja kann ich machen. Ich hab auch noch Übergewicht. 10 kg hätte ich auch eigentlich gerne mehr geschafft. Aber besset als plus 23.
Ich hab mir so zum ziel gesetzt, nicht mehr als 10 kilo zuzunehmen

Ich auch allerhöchstens 10 kg. Bei meinem Sohn hab ich 30 kg zugenommen. War aber auch echt viel Wasser.

Ich habe vor der ersten schwangerschaft auch schonmal 20 kilo abgenommen. Das hatte ich dann auch alles wieder drauf. Have auch sehr viel wasser gehabt. Und dann habe ich es leider auch erst dieses jahr hinbekommen abzunehmen und dann halt noch mehr als vorher. Das will ich mir nicht wieder ruinieren. Mal schauen wie das ausgeht.
eisköngin
1836 Beiträge
18.08.2019 16:10
Sagt mal, haben sich eure haare auch verändert?vor der schwangerschaft hatte ivh total haarsausfall. Jetzt nicht mehr. Das ist ja positiv. Aber ich hab locken und die sind total widerspenstig
Offen lassen sieht echt komisch aus momentan.
Sumsislaw
1707 Beiträge
18.08.2019 17:25
Zitat von eisköngin:

Sagt mal, haben sich eure haare auch verändert?vor der schwangerschaft hatte ivh total haarsausfall. Jetzt nicht mehr. Das ist ja positiv. Aber ich hab locken und die sind total widerspenstig
Offen lassen sieht echt komisch aus momentan.


Ich habe jetzt seit 1-2 Wochen voll Haarausfall weiß nicht, ob das an der Schwangerschaft liegt. Bei Maxi kam der Haarausfall halt NACH der Schwangerschaft und nicht am Anfang .
Wenn das so weiter geht, werde ich eine kahlköpfige Fette sein. ich trage sie zur Zeit auch nur als Knödel. Offen seh ich aus wie gerupft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt