Mütter- und Schwangerenforum

~ Zwillings Chaos 2016 ~

Gehe zu Seite:
19.07.2015 16:09
Kullernudel ach mensch genau vor so einer ss hab ich angst. Aber warum hat den keiner mehr ultraschall gemacht?
Du kannst so sowieso nicht arbeiten das wäre unverantwortlich.
Thermi-Tante
147 Beiträge
19.07.2015 16:15
Hallo an alle Zwillings-Mamas.

Ich werde zwar keine Zwillings-Mama (also mal nicht, dass ich wüsste ) aber mich würde mal interessieren, wann man bei euch gesehen hat, dass es zwei Wunder werden? Ich hoffe, ich darf mich hier so reinschleichen und die Frage in den Raum stellen.

Bin selbst jetzt in der 6. SSW und man hat in der 5. SSW eine kleine Fruchthöhle gesehen. Bin halt neugierig

Für eure Schwangerschaften drücke ich euch ganz ganz feste die Daumen und alles Gute für die beiden Bauchbewohner!!!
19.07.2015 16:16
Zitat von Skyla:

Hallo
Ich geselle mich erst mal zu euch...
Meine Geschichte ist ein bisschen länger....nach unserer 1. Icsi wurden wir mit einem gesichteten Kind und herzschlag aus der kiwu entlassen..
Am Dienstag bekam ich auf der arbeit Blutungen die auf dem weg ins Krankenhaus wirklich stark wurden. Dort angekommen sah man deutlich zwei babys....beide mit Herzschlag...am Donnerstag war ich nochmal bei meiner FA die auf Anhieb erstmal nur das dicke Baby finden konnte...das zweite Baby steckt mitten in einem riesigen Hämatom und man muss abwarten was wird....ich liege jetzt den ganzen Tag zu Hause rum und darf nix machen....morgen muss ich wieder zum FA um zu sehen wie der aktuelle Stand ist....
Beim letzten US war der eine embyro 9mm und der andere 6mm und lag damit ein bisschen unter dem was er haben müsste....ich hoffe es schaffen beide und die Messung nur durch das Hämatom verfälscht war...
Ich hoffe es geht meinen beiden gut...durch den Größenunterschied nennen wir sie momentan gaby und klößchen


Schön dass du bei uns bist
Vielleicht kann ich etwas mut machen. Am anfang war meine eines kleines auch nit in ordnung. Fruchtblase zu klein, dottersack zu gross und embryo mit herzschlag nur zu erahnen. Mittlerweile sind 2 tage unterschied zwischen den beiden aber sonst geht es ihnen super. War donnerstag beim fa und die 2 haben ganz schön gezappelt

Wie lang habt ihr gehibbelt?

Mir geht es soweit gut ausser diese übelkeit und erbrechen und wenn ich zuviel mache bekomm ich übelste bauchschmerzen.
Morgen schaun wir uns ein anderes auto an

Nennt ihr mir eure daten und termine? Dann trag ich euch mal in die Liste ein.
Hier noch die letzten 2 Bilder meiner Gurken

19.07.2015 16:18
Zitat von Thermi-Tante:

Hallo an alle Zwillings-Mamas.

Ich werde zwar keine Zwillings-Mama (also mal nicht, dass ich wüsste ) aber mich würde mal interessieren, wann man bei euch gesehen hat, dass es zwei Wunder werden? Ich hoffe, ich darf mich hier so reinschleichen und die Frage in den Raum stellen.

Bin selbst jetzt in der 6. SSW und man hat in der 5. SSW eine kleine Fruchthöhle gesehen. Bin halt neugierig

Für eure Schwangerschaften drücke ich euch ganz ganz feste die Daumen und alles Gute für die beiden Bauchbewohner!!!


Ich war so bei 6+3 glaub das erste mal beim fa und das zweite hat man dann durch zufall beim Schall endeckt. Danach den termin dachte wir es sei nit mehr da aber das mini hazte sich wieder versteckt und am donnerstag beim neuen alten fa hat man die zwei gleich gesehen und am darum zappeln
Skyla
1476 Beiträge
19.07.2015 16:27
Wir haben 1.5 Jahre gehibbelt....davon aber ein jahr in der kiwu gewesen und am Ende hat icsi
19.07.2015 16:44
Zitat von Skyla:

Wir haben 1.5 Jahre gehibbelt....davon aber ein jahr in der kiwu gewesen und am Ende hat icsi


Dann haben wir ja etwa gleich angefangen wir hatten es auch seid september 2013 versucht.
Skyla
1476 Beiträge
19.07.2015 17:15
War es bei euch auch eine kiwu die den Erfolg brachte?
19.07.2015 18:06
Zitat von Skyla:

War es bei euch auch eine kiwu die den Erfolg brachte?


nein das war auch so was. ich habe pco und hashimoto. mein tsh lag bei 4,4 alles sachen die gegen eine ss sprechen aber als wir entspannter waren hat es auf einmal geklappt.
19.07.2015 18:14

Zwillings Wunder 2016 [color=#002CFD] [/color]

[color=#002CFD]Et: 09.02.2016 , Name: Glamorous, Outing: ? & ? Wohnort : Hessen [/color]

[color=#002CFD]Et: , Name: Pia-Emily , Outing: ? & ? Wohnort: [/color]

[color=#002CFD]Et: , Name: Kullernudel , Outing: ? & ? Wohnort: [/color]

[color=#002CFD]Et: , Name: Skyla , Outing: ? & ? Wohnort: [/color]

Skyla
1476 Beiträge
19.07.2015 18:23

Zwillings Wunder 2016 [color=#002CFD] [/color]

[color=#002CFD]Et: 09.02.2016 , Name: Glamorous, Outing: ? & ? Wohnort : Hessen [/color]

[color=#002CFD]Et: , Name: Pia-Emily , Outing: ? & ? Wohnort: [/color]

[color=#002CFD]Et: , Name: Kullernudel , Outing: ? & ? Wohnort: [/color]

[color=#002CFD]Et: 02.03.2016 , Name: Skyla , Outing: ? & ? Wohnort: Niedersachsen [/color]
19.07.2015 18:42
Wisst ihr eigentlich schon ob ihr eineiig oder zweieiig bekommt?
Bei mir sind es wohl eineiig. Monochorial. Sie teilen sich leider eine plazenta
Skyla
1476 Beiträge
19.07.2015 18:46
zweieiig.....
kullernudel
908 Beiträge
19.07.2015 18:51
Zitat von Skyla:

zweieiig.....


Bei mir auch
20.07.2015 09:38

Zwillings Wunder 2016 [color=#002CFD] [/color]

[color=#002CFD]Et: 09.02.2016 , Name: Glamorous, Outing: ? & ? Wohnort : Hessen [/color]

[color=#002CFD]Et: , Name: Pia-Emily , Outing: ? & ? Wohnort: [/color]

[color=#002CFD]Et: , Name: Kullernudel , Outing: ? & ? Wohnort: [/color]

[color=#002CFD]Et: [color=#FB0034]02.03.2016 [/color] , Name: Skyla , Outing: ? & ? Wohnort: [color=#FB0034]Niedersachsen [/color] [/color]

Fa Termine

[color=#002CFD]27.07.2015 Kitty1991: Nackenfaltenmessung
04.08.2015 Kitty1991: FA Termin
[/color]
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.07.2015 16:21
Zitat von Glamorous:

Hallo Kullernudel und Pia-Emily wie geht es euch?


ja ich lebe noch
Ich halte mich aber erstmal zurück, weil bei uns ja alles so in der schwebe ist. Ich versuche momentan so wenig wie möglich darüber nachzudenken, weil ich noch nicht weiss, ob ich nun tatsächlich beide Mäuse haben werde.

Ich lese aber fleissig mit und gebe meinen Senf dazu, wenn ne Wurst schreit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt