Mütter- und Schwangerenforum

~ Zwillings Chaos 2016 ~

Gehe zu Seite:
31.07.2015 19:35

Zwillings Wunder 2016

[color=#002CFD]Et: 09.02.2016 , Name: Glamorous, Outing: ? & ? Wohnort : Hessen [/color]

[color=#002CFD]Et: [color=#FB0034]18.02.2016 [/color] , Name: Kullernudel , Outing: ? & ? Wohnort: [color=#FB0034]Franken [/color] [/color]

[color=#002CFD]Et: [color=#FB0034]02.03.2016 [/color] , Name: Skyla , Outing: ? & ? Wohnort: [color=#FB0034]Niedersachsen [/color] [/color]

[color=#002CFD]Et: [color=#FB0034]14.03.2016 [/color] , Name:[color=#FB0034]Andrea_B [/color] , Outing: ? & ? Wohnort: [color=#FB0034]Köln [/color] [/color]

[color=#002CFD]Et: , Name: , Outing: ? & ? Wohnort: [/color]

Fa Termine

04.08.2015 Kitty1991: FA Termin

19.08.2015 Kullernudel FA Term in
Andrea_B.
39 Beiträge
31.07.2015 21:55
@Kullernudel:

Mir tut es auch sehr leid mit den FG
Da kann ich gut verstehen, dass du noch sehr ängstlich bist...
Geht uns nach einer FG im März (10. SSW) ganz genauso... Man denkt immer, das die Herzen nicht mehr schlagen könnten...
Aber es wird alles gut gehen!!!

@Glamorous:

Süße Spieluhr... Da werden Kindheitserinnerungen wach
Ich habe übrigens am 12.08. meinen nä. FA-Termin
01.08.2015 06:51
Danke Andrea es war die Spieluhr für die kleinen. Mein Sihn hat sie nun für sich beanspruchst er liebt den sandmann
01.08.2015 10:35
Nächste woche fahren wir ins babyone und schau uns den AbC Design Zoom an. Imom schwank ich zwischen dem zoom und dem teutonia team Cosmo

Heute wollen wir probieren das philipp bei den Schwiegereltern unten schläft und wir gehen mal abends weg allein bissl shoppen.
Skyla
1476 Beiträge
01.08.2015 10:53
Thema Kinderwagen: bei uns kommt eigentlich nur der emmaljunga in frage...wir brauchen große Luftreifen weil wir immer mit dem Hund draußen sind und wenn bei uns Winter ist liegt hier schnell....ordentlich schnee...wir fahren nur eine halbe Stunde in den Harz.....und ich mag nicht auf schöne Winterspaziergänge verzichten weil der wagen nicht mitmacht....
01.08.2015 18:03
Ich war heut nochmal shoppen ich hoff man erkennts. Morgen soll mein Mann die sachen von philipp holen um zu schaun was noch fehlt

04.08.2015 16:47
Bin auch wieder da. Die zwei waren wohl am pennen. Als er mitm Ultraschall drüber ist fingen se an wie sonst was zu zappeln. Sie lagen aber schön zusammengekuschelt. Muss in 3 wochen wieder hin und da habem wir wohl ne chance auf outings.
07.08.2015 11:27

Zwillings Wunder 2016

[color=#002CFD]Et: 09.02.2016 , Name: Glamorous, Outing: ? & ? Wohnort : Hessen [/color]

[color=#002CFD]Et: [color=#FB0034]18.02.2016 [/color] , Name: Kullernudel , Outing: ? & ? Wohnort: [color=#FB0034]Franken [/color] [/color]

[color=#002CFD]Et: [color=#FB0034]02.03.2016 [/color] , Name: Skyla , Outing: ? & ? Wohnort: [color=#FB0034]Niedersachsen [/color] [/color]

[color=#002CFD]Et: [color=#FB0034]14.03.2016 [/color] , Name:[color=#FB0034]Andrea_B [/color] , Outing: ? & ? Wohnort: [color=#FB0034]Köln [/color] [/color]

[color=#002CFD]Et: , Name: , Outing: ? & ? Wohnort: [/color]

Fa Termine

19.08.2015 Kullernudel FA Term

25.08.2015 Kitty1991: FA Termin

Fehlende Daten bitte an mich
08.08.2015 19:52
Wir haben uns für einen Kiwa entschieden. Den AbC Design Zoom. Hab heut nen schnapper gemacht und eine neue babywanne für 10€ ersteigert nun warte ich ob der händler noch eine reinbekommt und dann hätten wir schonmal die wannen für den kiwa. Den kiwa kaufen wir so im september dann kommen die neuen modelle
kullernudel
908 Beiträge
20.08.2015 10:19
Huhu,

hier ist es ja ganz schön ruhig geworden

Hatte gestern meinen Fa-Termin, alles super mit den beiden. Sind auch gleich groß, B hatte sich super vermessen und hat auch einen Blick zwischen die Beine werfen lassen - Tendenz geht zu nem Mädchen. Aber richtig festlegen wollte er sich nicht. Find ich auch etwas früh wenn ich ehrlich bin.
A hingegen hat es sich in der Ecke bequem gemacht, nur das nötigste messen lassen und hatte die Beine schön verschlossen

In der paarundzwanzigsten Woche muss ich einen SS-Diabetestest machen, da war wohl was beim Urintest auffällig.

Am 07.09. haben wir dann den nächsten Termin.

Wie geht es euch so? Mich hat die Übelkeit immernoch fest im Griff. Gestern der Einkauf war ne Qual, Fleisch ist eklig, Shrimps etc noch viel mehr.. Konnte am Schluss nimmer in unseren Wagen schauen

Am Freitag schauen wir uns ein Haus an
21.08.2015 10:05
Hallo Kullernudel

Ich hab ja nur noch den alleinunterhalter gemacht deswegen nicht mehr geschrieben
Schön das mit deinen 2 alles toll ist
Ein Outing hätt ich auch gerne.

Bei mir fangen leider die Wehwehchens an. War am Wochenende wegen schmerzen im KH Da kam raus ich habe auf der rechten Seite einen Nieretnstau einen leichten und ich darf nicht mehr soviel machen. Wenn ich schmerzen hab muss ich mich ausruhen.
Und wenn der Nierenstau oder die schmerzen sschlimmer werden heisst es im KH liegen
Bin froh das ich Kleidungsmässig schon fast alles hab.

Unser Sohn hat seid gestern beschlossen er geht in den Kindergarten :rolleyeso: Eigentlich sollte er ja im Januar. nun darf er am Montag mal reinschnubbern und gefällt es ihm darf er gehen.

Meine Schwester hat unserer Mutter heute morgen gesteckt dass ich schwanger bin, weil die fragte ob ich auch komme und sie so "Neee die Jessy ist doch krank" und die fragte doch was ich habe "na wegen den Zwillingen" :faqi:

Der ihr Gesicht hätt ich zu gerne mal gesehen. Meine sis meinte auch noch zu ihr die soll sich um mich kümmern bloss nit.

So nun genug von mir

Wollt ihr vor der Geburt noch ein Haus kaufen?
Habt ihr euch schon für nen Kiwa entschieden?

LG Jessy
kullernudel
908 Beiträge
21.08.2015 10:48
Dann mal eine schnelle und gute Besserung! Ins Kh müssen wir ja schließlich noch früh genug^^

Echt? Deine Ma wusste noch garnichts von den Zwillingen? Das Gesicht muss göttlich gewesen sein
Bei uns wissen es nur die Eltern und der Sohnemann, der Rest erfährt es an der Hochzeit in 2 Wochen^^

Wir suchen ja schon länger nach nem Haus. Ist bei uns im Kaff aber nicht so einfach und weiter weg ziehen will ich nicht. Meine ganze Familie wohnt hier, da hätte ich auch schnelle Hilfe wenn ich sie mal benötige.
Das Haus das wir uns heute anschauen steht entweder zur Miete oder zum Kauf.

Kinderwagen gehen wir im Oktober oder so an, nen Favoriten gibt's nicht. Wollen uns die vor Ort anschauen. Haben auch das Problem das wir in der jetzigen Wohnung nur schmale Türen haben..
21.08.2015 16:44
Meine mutter und ich haben keinen guten Kontakt. Sie war auch heute hier was nen quaos.
Skyla
1476 Beiträge
21.08.2015 21:17
So ladys....ich bin platt.....
Waren heute in Hamburg...nachdem letzte Woche beim FA alles fein mit den Mäusen war und ich jetzt in der 13. Woche bin habe ich bei ebay Kleinanzeigen das mega Schnäppchen für unseren Kinderwagen gefunden, gebraucht.
Also heute nach 9 Stunden mit dem Bummelzug wieder zu hause...Gott sei Dank

Hier das Ergebnis

22.08.2015 19:21
Zitat von Skyla:

So ladys....ich bin platt.....
Waren heute in Hamburg...nachdem letzte Woche beim FA alles fein mit den Mäusen war und ich jetzt in der 13. Woche bin habe ich bei ebay Kleinanzeigen das mega Schnäppchen für unseren Kinderwagen gefunden, gebraucht.
Also heute nach 9 Stunden mit dem Bummelzug wieder zu hause...Gott sei Dank

Hier das Ergebnis



Der ist toll ist ein hartan oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt