Mütter- und Schwangerenforum

16+0 extreme Schmerzen

Gehe zu Seite:
MaraSven
2694 Beiträge
17.08.2022 20:45
Zitat von Trinchen17:

Zitat von MaraSven:

Bin nun wieder Zuhause.
Meine Nieren sind beidseitig etwas vergrößert, daher geht sie von einem leichten Nierenstau aus.
Is wohl in der Schwangerschaft nicht ganz ungewöhnlich.
Eigentlich sollte ich dort bleiben, für eine Buscopan Schmerztherapie… haben uns aber drauf geeinigt, dass ich es Zuhause mit Tabletten versuche und wenn es nicht besser oder schlimmer wird, soll ich entweder sofort wieder kommen oder erstmal zur FÄ…


Hi, ich hatte das um die 20. Woche aber auch nur mit 1 Baby. Buscopan ist super und du kannst zur Entlastung den 4-Füßler Stand machen, damit die Babys etwas abrücken von den Nieren. Das ist wirklich unglaublich schmerzhaft gute Besserung.


Vielen Dank für den Tipp
Buscopan hat mir immer geholfen, wenn meine Mens kam. Wusste jedoch nicht, dass man es in der Schwangerschaft nehmen darf. Es wirkt auch schon und verschafft etwas Milderung
DalyaBlack
732 Beiträge
17.08.2022 20:55
Zitat von MaraSven:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von MaraSven:

Bin nun wieder Zuhause.
Meine Nieren sind beidseitig etwas vergrößert, daher geht sie von einem leichten Nierenstau aus.
Is wohl in der Schwangerschaft nicht ganz ungewöhnlich.
Eigentlich sollte ich dort bleiben, für eine Buscopan Schmerztherapie… haben uns aber drauf geeinigt, dass ich es Zuhause mit Tabletten versuche und wenn es nicht besser oder schlimmer wird, soll ich entweder sofort wieder kommen oder erstmal zur FÄ…


Das hört sich händelbar an. Dein beiden Zwergen geht es gut? War ganz gut das du doch gin gegangen bist. Begalt es gut im Auge


Sie sagte das bei beiden eine Herzaktivität zu sehen ist gesehen hab ich nichts, der Bildschirm stand so, dass ich nichts sehen konnte. Aber das ist halb so wild, Hauptsache den Mäusen geht es gut
Bin auch froh, dass ich gegangen bin, sonst hätte ich mich bis morgen zum Termin nur gequält und hätte auch immernoch die Sorge, dass mit den beiden etwas nicht stimmen könnte…


Das ist für den Moment auch ok. So weißt du was los ist und morgen hast du ein Termin wo du dann wieder mehr sehen kannst. Ich wünsch dir gute Besserung und mit dem Wissen das es beiden gut geht eine entspannter Nacht.
Sternchen0308
3379 Beiträge
17.08.2022 22:01
Zitat von MaraSven:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von MaraSven:

Bin nun wieder Zuhause.
Meine Nieren sind beidseitig etwas vergrößert, daher geht sie von einem leichten Nierenstau aus.
Is wohl in der Schwangerschaft nicht ganz ungewöhnlich.
Eigentlich sollte ich dort bleiben, für eine Buscopan Schmerztherapie… haben uns aber drauf geeinigt, dass ich es Zuhause mit Tabletten versuche und wenn es nicht besser oder schlimmer wird, soll ich entweder sofort wieder kommen oder erstmal zur FÄ…


Hi, ich hatte das um die 20. Woche aber auch nur mit 1 Baby. Buscopan ist super und du kannst zur Entlastung den 4-Füßler Stand machen, damit die Babys etwas abrücken von den Nieren. Das ist wirklich unglaublich schmerzhaft gute Besserung.


Vielen Dank für den Tipp
Buscopan hat mir immer geholfen, wenn meine Mens kam. Wusste jedoch nicht, dass man es in der Schwangerschaft nehmen darf. Es wirkt auch schon und verschafft etwas Milderung


Hab aktuell auch mit der rechten Niere zu tun und kann mir vorstellen wie schmerzhaft das für dich sein muss.
Schön das es den Mäusen gut geht und auch das du nun etwas beruhigte und Schmerzfreier bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt