Mütter- und Schwangerenforum

Cerclage und Wehen liege jetzt im KKh 26+3 - brauche Zuspruch und Erfahrung

Gehe zu Seite:
Darole
495 Beiträge
17.03.2013 10:34
Hallo ihr Lieben,

31+4 die 32 kratzt schon an der Tür
Jetzt muss morgen nur alles stabil sein und der us ok sein. Hoffe das Lian wieder zugenommen hat weil ich nehme Null zu und ob mein Bauch größer ist kann ich schwer sagen der Umfang ist geblieben.
Dann ist Mittwoch das nächste großer Ziel... Bin ja soooooo gespannt ob die das Ding entfernen... Und dann die Wehen auch weg bleiben

LG DAROLE UND LIAN inside
Calzone
1570 Beiträge
18.03.2013 11:01
Bald ist Mittwoch!
Hattest du heute schon deine Untersuchung? Was haben sie gesagt, wie siehts aus?
mamamachma
5871 Beiträge
18.03.2013 14:14
Ja erzähl, ich warte auch schon ganz gespannt

Ich hab heute um halb 5 auch einen Termin bei meinem Frauenarzt. Bin schon ganz aufgeregt und hab Angst, das er mich gleich wieder durchschickt ins Krankenhaus wie beim letzten mal.
Darole
495 Beiträge
18.03.2013 17:42
Hallo Mädels,

Soweit stabil, Lian hat ein Schätzgewicht von 1900 Gramm.
Hab vergessen zu Fragen wegen Mittwoch - nicht schimpfen Ärger mich selbst aber sie hat meine Nieren geschallt und festgestellt das ich eventuell nen Nierenstau habe...
Musste dann zum Urologen der denkt aber das scheint ihm eher chronisch zu sein (bin von Geburt an Nierenkrank / Doppelnieren und Reflux...)
Er sieht kein Behandlungsbedarf da ich ja auch keine Schmerzen oder Fieber habe.
Mamamachma was gibt es bei Dir neues??
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2013 20:15
das ist klasse!!! tolles gewicht!!
mamamachma
5871 Beiträge
18.03.2013 23:41
Zitat von Darole:

Hallo Mädels,

Soweit stabil, Lian hat ein Schätzgewicht von 1900 Gramm.
Hab vergessen zu Fragen wegen Mittwoch - nicht schimpfen Ärger mich selbst aber sie hat meine Nieren geschallt und festgestellt das ich eventuell nen Nierenstau habe...
Musste dann zum Urologen der denkt aber das scheint ihm eher chronisch zu sein (bin von Geburt an Nierenkrank / Doppelnieren und Reflux...)
Er sieht kein Behandlungsbedarf da ich ja auch keine Schmerzen oder Fieber habe.
Mamamachma was gibt es bei Dir neues??

Super Hab doch gesagt, das alles gut ist

Bei mir soweit auch. Ctg war nicht so wackelig wie im Krankenhaus und mein GMH hat sich auf ca 2,5 cm verlängert Ich hoffe, das es nun bei uns auch Berg auf geht.
Naschga
2655 Beiträge
19.03.2013 08:04
hallo mädels, weiter so!
ich lese immer wieder mal still mit, weil ich total neugierig auf den weiteren verlauf bin. ich habe letzen mittwoch selbst bei ES+13 positiv getestet und hoffe das sich krümelchen gut festkrallt und die ss gut verläuft. mich plagt jetzt schon die übelkeit und sodbrennen

liebe grüße aus dem südwesten deutschlands
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.03.2013 12:48
Schön so gute Nachrichten zu lesen. Also verhältnismäßig gut

Mach weiter so mit deiner Gedankenwelt!!!
Raudia88
600 Beiträge
19.03.2013 15:23
huhu ich bin auch eine stille mitleserin.
Wollte euch sagen ich stehe jeden morgen auf frühstücke und das erste was ich tue ist den verlauf hier drin zu verfolgen wie es euch geht...ich finde es ganz toll lag auch in der 25 ssw wegen vorzeitigen wehen im krankenhaus...und weiß wie es sich anfühlt..aber Darole du hast es schon so weit geschaft und mit den Werten und der lungenreife hast du nichts mehr zu verliehren aber jeder Tag und jede woche ist natürlich der hammer der dazu kommt! Und die Natur so gut wie möglch sein wunder vollenden kann..
Der Name lian ist wundervoll!!!
Und irgendwann kannst du deinen kind eine tolle geschichte erzählen... ) viel glück und alles gute
20.03.2013 06:40
32+0
Darole
495 Beiträge
20.03.2013 08:10
32+0 bis jetzt habe ich immer noch keine Info wegen der Tokolyse...
Heute früh wurde Blut abgenommen das ist außer dem CTG bis jetzt das einzige "Highlight".
Denke nicht das die die heute abmachen da ja gestern die Ärztin von nichts wusste aber die wusste auch nicht, dass ich beim Urologen war....
Mal schauen was die Visite sagt bzw wer Visite macht....
Darole
495 Beiträge
20.03.2013 08:38
TOKOLYSE kommt dann gleich ab ich brauche gaaaaaaaaaanz viel Däumchen das jetzt nicht mehr Wehen kommen......
Bin total aufgeregt und ängstlich... Ehrlich gesagt habe ich ne Schweine Angst..... Mir ist schon ganz schlecht....
20.03.2013 09:07
erstmal herzlichen Glückwunsch zu 32+0, super, dass du es so weit geschafft hast.

Ich drücke ganz fest Daumen, dass keine Wehen kommen.
Darole
495 Beiträge
20.03.2013 09:35
SIE IST AB
nun ist mir echt komisch... Blödes Kopfkino....
Die Schwester hat die soeben abgemacht und gesagt wundern Sie sich nicht sie bekommen jetzt mehr Kontraktionen im Bauch die Gebährmutter muss sich jetzt erst mal wieder neu einstellen und CTG wird erst heute Abend wieder gemacht. Da sonst heute Mittag das CTG verfälscht währe wegen der Wehen die ich jetzt bekomme. Ok Soll mich melden wenn was komisch ist oder nach unten drückt usw toll bitte bitte lass diesen Tag gaaaaaaaaaaanz schnell rum gehen mir ist jetzt schon komisch....

Abschalten ist echt schwierig....

POSITIV DENKEN POSITIV DENKEN
Calzone
1570 Beiträge
20.03.2013 09:41
Auch wenn du jetzt sehr angespannt bist, ich freue mich so sehr für dich! Es wird bestimmt alles gut. Und schau dir diese Zahlen an 32+
Nun hast du's auch diese zwei Wochen wieder geschafft. Bin gespannt und drück natürllich die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt