harter bauch nach pipi
11.10.2008 20:38
Zitat von Adi1304:
mädels, ein harter bauch bedeutet wehen... nehmt ihr genug magnesium u ruht euch aus?
habe heut auch öfter nen harten bauch u war beim ctg u die hebi sagte eindeutig wehen... aber ich bin schon fast 36.ssw
warum das nach toilette ist, kann ich net sagen
das macht mir angst...
Zitat von angie18:
wie wehenich bin doch erst mal in der 22ssw
![]()

würde das mal abklären lassen. hatte in der 23. ssw auch wehen u ne verkürzung des gebärmutterhalses u musste 2 wochen liegen..
da gibt es immer nen grund dafür u keine pauschale woche, wann es los geht.. wann hast du deine nächste vorsorge?
da gibt es immer nen grund dafür u keine pauschale woche, wann es los geht.. wann hast du deine nächste vorsorge?
11.10.2008 20:41
am 21.10 ...aber ist das wirklich eine wehe......das hab ich ja auch manchmal wenn ich nur sitze dann zieht dass alles und drückt so ganz dolle und das ist dann auch das selbe wenn ich auf toilette muss

ich hatte das auch immer habe dann nicht alles ausgepullert (hört sich doch an aber weiss nicht wie ich es anders schreiben soll)... musste zwar häufiger auf klo aber ich hatte die schmerzen dann nicht gehabt... vllt. solltet ihr das auch mal probieren....

Zitat von Adi1304:
würde das mal abklären lassen. hatte in der 23. ssw auch wehen u ne verkürzung des gebärmutterhalses u musste 2 wochen liegen..
ich find man is immer so besorgt... habe heute den ganzen tag schon rückenschmerzen und mehr nen harten bauch als sonst... mhm jetzt zweifel ich a bissl... ach so nehme 490 mg mgnesium....
Zitat von Adi1304:
Jetzt mach den Mädels keine Angst. Es handelt sich nach dem Pipi machen um keine Wehen in dem Sinne, ich hatte das mal meine FÄ gefragt.
Mich hat das nicht so interessiert, daher weiß ich garnicht mehr, was genau sie mir dazu erklärt hat.
Solange das nicht regelmäßig is, also auch nach dem Pipi machen, is das nicht schlimm da nicht MuMu wirksam...
Das hat einfach was mit dem Entleeren der Blase zu tun und ich hab das auch schon von vielen gelesen, das die das haben...
11.10.2008 20:44
Zitat von Kathi1988:
jetzt hab ich angst![]()
nich nur du...ich weiß ja nicht mal was eine wehe ist
11.10.2008 20:45
Zitat von angie18:
Zitat von Kathi1988:
jetzt hab ich angst![]()
nich nur du...ich weiß ja nicht mal was eine wehe ist
ja geht mir auch so.. weiß nicht ob ich schonmal ne wehe hattw

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt