harter bauch nach pipi
11.10.2008 20:47
Zitat von katzi2:
aber übungswehen wären ja bei mir schon normal oder???

11.10.2008 20:47
Hallo Leute
Es gibt eine Thred " die Box" ein Mitglied hat eine Mama die Krankenschwester ist.....vielleicht weiss die eine Antwort.
Wir dürfen da fragen..sie hats angeboten.
Es gibt eine Thred " die Box" ein Mitglied hat eine Mama die Krankenschwester ist.....vielleicht weiss die eine Antwort.
Wir dürfen da fragen..sie hats angeboten.
11.10.2008 20:49
@ nikas: wie haben sich denn deine wehen damals bemerkbar gemacht??
11.10.2008 20:51
fragt doch mal eure hebamme
dachte bei mir uach immer, dass das kind seinen popo rausstreckt u darum alles hart wird. bis mir der doc sagte, dass es eine wehe ist...
will keinem angst machen. aber man sollte das schon beobachten u den arzt fragen, was genau ihr habt.. u da ich anfang der 20.ssw probleme hatte, wollte ich damit nur sagen,d ass es keine bestimmte woche gibt, wo wehen beginnen. bei manchen kommen sie wg zuviel arbeit, bei anderen ist der gebärmutterhals verkürzt... etc etc etc
da gibts genügend möglichkeiten. also. ab zur hebamme oder zum arzt
dachte bei mir uach immer, dass das kind seinen popo rausstreckt u darum alles hart wird. bis mir der doc sagte, dass es eine wehe ist...
will keinem angst machen. aber man sollte das schon beobachten u den arzt fragen, was genau ihr habt.. u da ich anfang der 20.ssw probleme hatte, wollte ich damit nur sagen,d ass es keine bestimmte woche gibt, wo wehen beginnen. bei manchen kommen sie wg zuviel arbeit, bei anderen ist der gebärmutterhals verkürzt... etc etc etc
da gibts genügend möglichkeiten. also. ab zur hebamme oder zum arzt
11.10.2008 20:52
Zitat von katzi2:
@ nikas: wie haben sich denn deine wehen damals bemerkbar gemacht??
Harter Bauch, Druck und ein leichtes Ziehen vom Rücken nach vorne in den UL... ab der 28.ssw is das auch normal, das man die so 10 Mal am Tag hat... aber bei mir war es ja schon in der 18.SSW soweit....
11.10.2008 20:55
oh man also ich werde jetzt ma bis morgen warten.. habe ja keine schmerzen sonder wirklich nur den harten bauch ab und an. (öfter als sonst) wenns morgen immer nooch so ist ruf ich mal meine hebi an...
11.10.2008 20:56
Zitat von angie18:
das hab ich immeralso wehen oder wie
![]()
das kann man per ferndiagnose nicht so sagen. würd es aber mal checken... u ruhiger machen. ich war viel gelegen u hab viel magnesium genommen u jetzt, 12 wochen später ist der gebärmutterhals noch genau so lang. also man kann schon viel damit erreichen, wenn man sich schont
11.10.2008 20:56
ich habs ja nur so ab und zu wenn ich liege zieht die sich zusammen und das für paar minuten und dann ist alls wieder oke

11.10.2008 20:57
Zitat von katzi2:
oh man also ich werde jetzt ma bis morgen warten.. habe ja keine schmerzen sonder wirklich nur den harten bauch ab und an. (öfter als sonst) wenns morgen immer nooch so ist ruf ich mal meine hebi an...
mach das. schmerzen hab ich auch nie... nur so nen druck. war auch heut bei der hebi zum ctg u sogar da hat man ne wehe gesehen, als ich ihr es sagte, dass der bauch hart wird... du bist in der 32.ssw. es ist normal, ausser, es sit zu oft.. schon dich ein wenig. hilft sehr viel
11.10.2008 20:57
Zitat von Adi1304:
Zitat von angie18:
das hab ich immeralso wehen oder wie
![]()
das kann man per ferndiagnose nicht so sagen. würd es aber mal checken... u ruhiger machen. ich war viel gelegen u hab viel magnesium genommen u jetzt, 12 wochen später ist der gebärmutterhals noch genau so lang. also man kann schon viel damit erreichen, wenn man sich schont
ich liege ja den ganzen lieben tag .....nur halt nicht wenn ich am pc bin
11.10.2008 20:59
hmmm also ich will nicht sagen das es bei jeder frau harmlos ist!!!
aber die gebärmutter übt für die geburt!!!
es ist also ganz normal das sie sich mal zusammen zieht!!!
aber die gebärmutter übt für die geburt!!!
es ist also ganz normal das sie sich mal zusammen zieht!!!
11.10.2008 21:00
ach lasst euch keine angst machen... fragt eure hebamme oder den arzt... wenn man ne wehe hat zieht sich der bauch zusammen und sieht aus wie nen fußball... das sieht und merkt man auch...
und die richtigen wehen werden eh nicht spurlos an euch vorbei gehen
und die richtigen wehen werden eh nicht spurlos an euch vorbei gehen

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt