Mütter- und Schwangerenforum

Krankheitsanfall?

Gehe zu Seite:
15.10.2007 15:18
Bin heute morgen 20 Minuten zur S-Bahn gelaufen. War schon anstrengend, wie immer.
Als ich dann so drin saß, hab ich in den nächsten 30 Minuten (solang dauert die Fahrt zu der Station, wo ich umsteigen muss) scheinbar Fieber bekommen, Schweißausbrüche gehabt und plötzlich gezittert vor Kälte. Bin dann ausgestiegen und mir war ganz schwindelig. Hab meinen Papa angerufen, ob er mich heim fahren könnte, wenn ich jetzt bei ihm auf Arbeit vorbeifahre (20 Minuten Laufen als Rückweg hätte ich nicht geschafft).
Er hat mich dann heim gefahren und ich habe im Auto richtig fieses Kopfaua bekommen und nach unten gucken konnte ich auch nicht, da hätte ich mich fast übergeben.
Nachdem ich jetzt noch 4 Stunden geschlafen habe, geht es mir einigermaßen. Bin immernoch irgendwie erschlagen.
Kämpfe zwar schon seit ein paar Tagen mit Schnupfen, aber dass ich krank werde, hab ich nicht vermutet...

Ist das jetzt so'n Schwangerschafts-Krankheits-Anfall gewesen oder sollte ich morgen doch noch Zuhause bleiben und das beobachten? Mag auch nicht unbedingt zum Arzt fahren (wäre 1 Stunde Fahrt).
15.10.2007 15:21
das hatte ich auch schonmal, also schweiß ausbrüche, schwindelig, zittern, war bei mir aber eher der kreislauf.

ich denke da sollteste lieber morgen nochmal zu hause bleiben und beobachten,
wünsche dir gute eine gute besserung!

Lg

Candy
15.10.2007 15:21
iss mal traubenztucker und versuch dir mal nen liter wasser einzu kippen.das hilft meist.hast bestimmt viel zu wenig getrunken
15.10.2007 15:21
Oh weh des klingt nach Grippe , bäh !
Bleib auf jedenfall zuhause.
Aber zum Doc solltest Du auf jeden fall gehen. Oder kommen die zu euch?
Bei uns im kleinen Ort kommt der Hausarzt noch.
15.10.2007 15:23
ach glaub nich das es gleich ne grippe wird.ruh dich schön aus.aufe couch mit wärmflaschi ,decke und heiße zitrone.das wird schon.
hatt ich in der letzten zeit auch oft.war dann ein tag und dann war es weg.
Sonja75
994 Beiträge
15.10.2007 15:32
Du arme ich würde vielleicht noch einen Tag Heim bleiben und schauen wie es Dir Morgen geht wenn es Dir nicht viel besser geht dann geh zum Fa und kläre es lieber mal ab.

Lg Sonja
15.10.2007 15:41
hm, kenn ich nich, ruh dich aber lieber noch einen tag aus bevor du wieder studieren gehst. gute besserung, wenns morgen schlimmer wird, würd ich doch mal zum arzt gehn
15.10.2007 15:42
kann mich den anderen nur anschließen.
wünsch dir schon mal gute besserung.
15.10.2007 15:46
na studieren gehen würd ich auch nich.alarm signale vom körper sollte man gerade in net ssw sehr ernst nehmen.hast dich wohl etwas übernommen hä??
sonst krieg ich hie immer ärger
15.10.2007 15:52
Zitat von zwegi:
hast dich wohl etwas übernommen hä??

Ich hab doch gar nix gemacht... Kann sein, dass ich die Erkältung habe, weil die Wohnung recht kühl ist.
Ich hab ja nix Großartiges gemacht... Wollte heute eigentlich meinen neuen Kurs anfangen - echt ärgerlich...

Achso, wo wir gerade dabei sind... Hattet ihr das auch, dass ich Bauchkrämpfe bekommen habt, wenn ihr nicht sofort pipi machen gegangen seid? Hab momentan echte Probleme, weil ich nachts nicht zur Toilette kann und bis morgens warten muss.
15.10.2007 15:54
Ja wenn die Blase voll ist hab ich auch so bauchweh/krämpfe das ist normal.
Aber wieso kannst du nachts nicht pipi machen , hä????
15.10.2007 15:54
ne sowas kenn ich auch nich
15.10.2007 16:20
Zitat von NancyK.:
Aber wieso kannst du nachts nicht pipi machen , hä????

Nachtangst. Ich bekomm Panikattacken im Dunkeln...
Aber gut, dass ich mit den Krämpfen nicht allein bin.
15.10.2007 16:24
Ja süße wieso hast du Nachtangst ohweh?
Und wenn Du licht anmachst???
Also das wird ja am Ende der schwangerschaft noch stärker .
War bei mir so, ich bin dauernd aufs klo .
15.10.2007 16:30
Zitat von NancyK.:
Ja süße wieso hast du Nachtangst ohweh?
Und wenn Du licht anmachst???

Die Nachtangst ist ein Trauma und Licht anmachen funktioniert erst, wenn ich mich wieder bewegen kann. Selbst wenn mein Dicker bei mir ist, erleide ich manchmal Paniken... Einmal schon bis zur Bewusstlosigkeit.
An sich kann ich selbst damit gut umgehen, dennoch denke ich, dass ich endlich eine Therapie anfangen muss, damit ich ordentlich für meinen Knubbel sorgen kann. Wäre ja schrecklich, wenn mein Schnubbel im Bettchen schreit und Mama sich vor Angst nicht bewegen kann.

Ich überleg schon, mir für den Rest der Schwangerschaft einen Nachttopf zuzulegen. Ist zwar eklig, aber da würde ich die Krämfe mit umgehen... Oder, hey!, WINDELN!... *rofl*
Das muss ich wohl mit Humor nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt