Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
28.11.2011 20:22
huhu
da komm ich auch mal zu euch :
meien maus hat es gerade so noch in den august egschafft
ET war der 21.8. aber madame musste sich zeit lassen und kam erst am 29.

thema Übelkeit: also ich hatte das problem nicht, aber es soll helfen sich wirklich kleine portionen von dem was einem gerade am wenigsten bäh vorkommt über die schlimme zeit hinweg reinzuquälen. dann wirds besser.

und wegen dem ersten US also das wird bei dir ehrlichgesgat zu zeitig sien um wirklich viel zu sehen vielleicht sieht man wie auf dem einen bildchen ne fruchthöhle, aber mehr wirds nich sein. is wirkloiuch zeitig. ich hatte meienn ersten erst viel später und die kleien sah schon aus wie ein gummibärchen
Engelchen90
1435 Beiträge
28.11.2011 20:45
Zitat von Alica:

@Engelchen: Ganz viel Spaß bei deinem ersten FA-Termin heute (hab gerade mal die Liste im Augusti-Thread Studiert ).. Ich drück dir die Daumen das man vielleicht doch schon ein bisschen was erkennen kann, und vorallem das der Arzt die SS bestätigen kann

bin heut sehr enttäuscht und verunsichert.
also urintest war positiv. gesehen hat man noch nichts. muss jetzt am 8. wieder hin hab jetzt angst das was net passt. obwohl mir eig. fast klar war das man nichts sehen kann.
naja und dann hat er so komisch zur arzthelferin gemeint sie soll beim blut den b-hcg (oder wie auch immer) vorsichtshalber kontrollieren. und ich dachte das wird automatisch gemacht. war irgendwie komisch
Kleeblattl
745 Beiträge
28.11.2011 20:49
Engelchen mach dir nicht zu viele Gedanken. Es war einfach noch zu früh um was zu sehen. Bestimmt ist alles in Ordnung.

Drück dich mal ganz lieb.
Angie
Engelchen90
1435 Beiträge
28.11.2011 20:54
wie ist das denn mit diesem b-hcg wird der immer kontrolliert oder nur wenn irgendwas ist?
28.11.2011 20:58
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Alica:

@Engelchen: Ganz viel Spaß bei deinem ersten FA-Termin heute (hab gerade mal die Liste im Augusti-Thread Studiert ).. Ich drück dir die Daumen das man vielleicht doch schon ein bisschen was erkennen kann, und vorallem das der Arzt die SS bestätigen kann

bin heut sehr enttäuscht und verunsichert.
also urintest war positiv. gesehen hat man noch nichts. muss jetzt am 8. wieder hin hab jetzt angst das was net passt. obwohl mir eig. fast klar war das man nichts sehen kann.
naja und dann hat er so komisch zur arzthelferin gemeint sie soll beim blut den b-hcg (oder wie auch immer) vorsichtshalber kontrollieren. und ich dachte das wird automatisch gemacht. war irgendwie komisch

Mach dir nicht zuviele Gedanken! Du bist noch in einem sehr frühen Stadion der SS.. es war fast abzusehen das man nichts sehen wird
Aber, Urin-Test war auch beim FA Positiv das doch schonmal super!!
*
Die Arzthelferin sollte wahrscheinlich deinen HCG wert überprüfen (denk ich mir jetzt mal so, b-hcg hab ich selber noch nit wirklich gehört) .. der steigt bei einer SS ja unglaublich schnell an
Und um "sicher" zu gehen, wollte dein FA wahrscheinlich den genauen momentanen Wert wissen
*
Das is alles ganz normal, lass dich bloß nicht Verunsichern
Kleeblattl
745 Beiträge
28.11.2011 20:59
Genau weiß ich das auch nicht. Meine erste Schwangerschaft ist schon so lange her. Aber ich hab von einigen gehört, dass die Ärzte den HCG-Wert bestimmen lassen. Meiner Meinung nach ist es auch schwierig anhand von einem Wert etwas zu sagen. Der Arzt wird nur grob wissen wollen ob der Wert im Rahmen liegt. Vielleicht bist du auch noch nicht ganz soweit. Weißt du wann dein ES war? Der HCG-Wert verdoppelt sich in der Frühschwangerschaft alle 24 Stunden. Dementsprechend kann er sehr unterschiedlich ausfallen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG
angie
Engelchen90
1435 Beiträge
28.11.2011 21:02
also ich denke es war 6.11.

und fa meinte wäre 4+4 also genau wie mein ticker hier. ist es dann möglich das man donnerstag in einer woche mehr sieht.

er hat gesehen, dass mein ES rechts war aber, dass sich was eingenistet hat nicht.
fand ich auch komisch
Kleeblattl
745 Beiträge
28.11.2011 21:08
Nächste Woche sieht man bestimmt mehr Engelchen. Ich hab auch erst am 07.08. den FA-Termin.

LG
Angie
Engelchen90
1435 Beiträge
28.11.2011 21:09
am 7.8?

Kleeblattl
745 Beiträge
28.11.2011 21:11
Zitat von Engelchen90:

am 7.8?

ich meinte natürlich am 07.12. Meine Tochter hat am 07.08. Geburtstag.
Engelchen90
1435 Beiträge
28.11.2011 21:20
achso. ich dachte schon

und das ist ja dann dein erster fa termin oder?
jetzt wo ich das hier alles lese bin ich schon bissl beruhigter
wobei ich ja immer noch nicht verstehe wie er sehen kann wo der es war aber ein befruchtetes ei findet er net
ich stelle mir das glaub ich alles zu leicht vor
dimiinlove
1568 Beiträge
28.11.2011 22:15
Zitat von Engelchen90:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von Engelchen90:

naja ich hab ende september die pille abgesetzt. naja und den rest kennst ja

ist auch das erste kind

Ach, mir fällt gerade ein: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Dir
#

OH dankeschön wie süß

hast du eigentlich nen jungen oder ein mädchen?

Ein Mädchen
dimiinlove
1568 Beiträge
28.11.2011 22:16
Zitat von Mina-Mama:

Hihi....meine kleine Maus hat gestern gaaaaaanz viel gelacht,und ich hab es endlich mal geschafft,sie dabei zu fotografieren

Wie süß Deine Kleine
Den Strampler haben wir auch
dimiinlove
1568 Beiträge
28.11.2011 22:20
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Mina-Mama: deine Kids sind echt sowas von goldig und wie die kleine lächelt, so süüüüß!

Mallo: Hallo! Deine kleine ist ja auch sooo süß!

Civetta: dein kleiner Spatz ist ja auch so goldig! Woher aus Bayern kommst du denn? Komm auch aus Bayern.

dimiinlove: gratuliere noch zum Augustbaby was für ein tolles 1. US-Bild!

Alica: deins war auch ein tolles 1. US-Bildchen. Da erkennt man ja schon leicht, wo die Füßchen und Ärmchen sind.

ich hab mal eine Frage: was hilft denn alles gegen die Übelkeit? heute hab ich nicht damit zu kämpfen, aber gestern wars nicht sehr schön... Aber das nehm ich ja gern in Kauf

In 3 Tagen hab ich den ersten FA-Termin

Dankeschön
Also ich hatte auch stark mit Übelkeit zu kämpfen und hab leider nicht wirklich ne Lösung gefunden..
Wenn ich morgens gleich was gegessen hab, dann gings mir den ganzen Tag besser; und Capri-Sonne war mein bester Freund
Ui, toll, bald den 1. FA-Termin Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Dir auch noch herzlichen Gkückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
28.11.2011 22:23
Ich war die gesamte SS auch total scharf auf Capri Sonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt