❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀
01.04.2012 22:34
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch und euren Kindern?
*
Liebe Grüße.
Hallo Kala
wie gehz dir und Krümel????
Bei uns is im Moment etwas stressig....viele KG-Termine, Arzttermine usw. und mein Knopf is grad ziemlich krank, schnieft und hustet viel.....
Hey, mir gehts gut und meinem kleinen Prinzen auch. Er macht zum abend hin, meist radau im Bauch. So weiß ich, dass alles passt.
*
Oh man, ich wünsche eine gute Besserung.
Kann verstehen, dass es streßig ist, aber dieZeit wird auch irgendwann vorbei gehen.
01.04.2012 22:35
Wir waren heute zum ersten Mal mit Ben im Schwimmbad, also in der Therme. Erst war es ihm nicht so wirklich geheuer, dann hab ich aber gemerkt dass er nur Angst hat weil er keinen "Boden unter den Füssen" hatte, hab ihn dann erstmal auf mein angewinkeltes Bein gesetzt und ihm dann einfach ne Hand unter den Po gehalten, ab da hat es ihm total gefallen, er hat geplanscht und gelacht.
Wie war euer 1. April so? Gab's viele Scherze?
Wie war euer 1. April so? Gab's viele Scherze?
01.04.2012 22:39
Zitat von palule:
Wir waren heute zum ersten Mal mit Ben im Schwimmbad, also in der Therme. Erst war es ihm nicht so wirklich geheuer, dann hab ich aber gemerkt dass er nur Angst hat weil er keinen "Boden unter den Füssen" hatte, hab ihn dann erstmal auf mein angewinkeltes Bein gesetzt und ihm dann einfach ne Hand unter den Po gehalten, ab da hat es ihm total gefallen, er hat geplanscht und gelacht.
Wie war euer 1. April so? Gab's viele Scherze?![]()
Oh, das hätte ich gerne gesehen, wie er geplanscht hat.
*
Wir haben heute einen faulen gemacht. Und soviele Scherze gabs nicht.
01.04.2012 22:42
Zitat von Kala87:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
Liebe Grüße.
Hallo Kala
Bei uns is im Moment etwas stressig....viele KG-Termine, Arzttermine usw. und mein Knopf is grad ziemlich krank, schnieft und hustet viel.....
Hey, mir gehts gut und meinem kleinen Prinzen auch. Er macht zum abend hin, meist radau im Bauch. So weiß ich, dass alles passt.
*
Kann verstehen, dass es streßig ist, aber dieZeit wird auch irgendwann vorbei gehen.
danköööö, des können wir echt brauchen....ich hoff das alles besser wird wenn er 1 Jahr alt ist, mal sehn
wird schon werden..... jaaaaa Krümel, mach nur brav radau im Bauch
so ists recht
01.04.2012 22:50
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Kala87:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
Liebe Grüße.
Hallo Kala
*
danköööö, des können wir echt brauchen....ich hoff das alles besser wird wenn er 1 Jahr alt ist, mal sehnwird schon werden.....
jaaaaa Krümel, mach nur brav radau im Bauchso ists recht
![]()
Ja, meine Daumen sind gedrückt, dass es bald besser wird.
*
HAHA, ich erschreck meistens voll, wenn der kleine dagegen schlägt. Weil das so unerwartet kommt. Oder ich hab auch sehr oft einen Druck, als wenn er da vorbei streift, voll komisch.
02.04.2012 08:56
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
Liebe Grüße.
Halloooo, Guten Morgen
Uns geht es gut, hoffe euch auch.
Maja hat ihren ersten Schnupfen hinter sich, aber das war nicht so schlimm. Hatten wir gut im Griff. Am Samstag schläft Maja bei Oma und Opa. Auf der einen Seite freue ich mich auf Babyfrei und dann doch nicht so.... Aber muß schon sein, denn im Mai wollen wir nach HH und vorher sollte ein Probeschlafen stattgefunden haben.
02.04.2012 09:07
Oooh, hier is ja auch wieder was los
Wie gehts euch und euren Würmern?? Mittlerweile müssten ja alle nen outing haben oder gibts noch n paar Ü-Eier?
*
Ja, also bei uns überschlägt sich alles derzeit etwas
Vor 2 Wochen hat meine Motte angefangen vorwärts zu robben, nun seit dem WE Krabbelt sie
Und des in den 2 Tagen schon so gut das es scho gar nimmer so wacklig ist, wie die ersten Versuche
Hätte da auch ein Video ^^
*
Ich bin soo stolz auf meine Motte
Ansonsten ist Schnuller bei uns mittlerweile Out... und die Schnullerkette schmeckt viiiel besser^^
Wie gehts euch und euren Würmern?? Mittlerweile müssten ja alle nen outing haben oder gibts noch n paar Ü-Eier?
*
Ja, also bei uns überschlägt sich alles derzeit etwas
Vor 2 Wochen hat meine Motte angefangen vorwärts zu robben, nun seit dem WE Krabbelt sie
Und des in den 2 Tagen schon so gut das es scho gar nimmer so wacklig ist, wie die ersten Versuche
Hätte da auch ein Video ^^
*
Ich bin soo stolz auf meine Motte
Ansonsten ist Schnuller bei uns mittlerweile Out... und die Schnullerkette schmeckt viiiel besser^^
02.04.2012 12:53
Wir haben noch kein Outing.... aber Bauchmaus tritt immer ordentlich
02.04.2012 15:07
@ Galmour, na dann hoffe ich doch, dass das Probeschlafen gut geht.
*
@ Alica, wow, wie schnell die Zeit vergeht und nun krabbelt die kleine schon.
*
Ansonsten, noch nicht alle haben ein Outing, aber die kommen so nach und nach.
*
@ Alica, wow, wie schnell die Zeit vergeht und nun krabbelt die kleine schon.
*
Ansonsten, noch nicht alle haben ein Outing, aber die kommen so nach und nach.
04.05.2012 09:19
Ich werf mal wieder ein HUHU rein
*
Wie gehts euch und den Mäusen? Alles in Butter?
*
*
Bei uns is alles super, Celine stellt sich nun hin wie ein kleiner Profi un macht auch schon ihre ersten Schritte am Tisch
Die Unfälle häufen sich dadurch natürlich und sie hat 2 blaue Flecken am Kinn... =/ Schrecklich wie sie dann immer weint...
*
*
*
Bei uns is alles super, Celine stellt sich nun hin wie ein kleiner Profi un macht auch schon ihre ersten Schritte am Tisch
Die Unfälle häufen sich dadurch natürlich und sie hat 2 blaue Flecken am Kinn... =/ Schrecklich wie sie dann immer weint...
04.05.2012 11:44
Zitat von Alica:
Ich werf mal wieder ein HUHU rein![]()
*
*
*
Bei uns is alles super, Celine stellt sich nun hin wie ein kleiner Profi un macht auch schon ihre ersten Schritte am Tisch![]()
Hi, uns geht es gut. Der kleine boxt kräftig, was mich immer sehr freut. Der große Bruder spürt es auch und ist immer hin und weg deswegen.
*
Oh gott die Arme Maus, aber die Unfälle werden noch häufiger kommen. Kenne ich nur zu gut.
Aber wow, schon fängst sie an zu Laufen am Tisch, das ist ja echt süß.
04.05.2012 12:48
ich schmeiß ein huhu zurück
*
mir gehts nicht so berauschend, Krümelchen gehts gut denk ich,
strampelt schön
*
strampelt schön
08.05.2012 08:11
Zitat von Kala87:
Zitat von Alica:
Ich werf mal wieder ein HUHU rein![]()
*
*
*
Bei uns is alles super, Celine stellt sich nun hin wie ein kleiner Profi un macht auch schon ihre ersten Schritte am Tisch![]()
Hi, uns geht es gut. Der kleine boxt kräftig, was mich immer sehr freut. Der große Bruder spürt es auch und ist immer hin und weg deswegen.
*
Oh gott die Arme Maus, aber die Unfälle werden noch häufiger kommen. Kenne ich nur zu gut.
Aber wow, schon fängst sie an zu Laufen am Tisch, das ist ja echt süß.
Ooh das bestimmt Süß wenn dein kleiner am Bauchi is
*
Jaa, ich weiß.. da werd ich mich wohld ran gewöhnen müssen... es zereisst mir aber echt immer des Herz wenn sie sooo weint
Am liebsten würd ich sie in watte packen
08.05.2012 08:20
Zitat von Engelchen1711:
ich schmeiß ein huhu zurück![]()
*
strampelt schön![]()
Jaa, bei dir les ich ja imme rmit *stalk*
Des mit deiner Hand is ja auch blöd... gehts denn besser?
08.05.2012 13:55
Zitat von Alica:
Zitat von Engelchen1711:
ich schmeiß ein huhu zurück![]()
*
strampelt schön![]()
Jaa, bei dir les ich ja imme rmit *stalk*![]()
Des mit deiner Hand is ja auch blöd... gehts denn besser?
nein nicht wirklich, tut wieder ziemlich weh, wusst die Nacht aber auch nicht
wie ich meine Hand lassen soll, weil Zoé sie immer abschleckern wollte
(heile machen). Hab sie dann unters Kopfkissen gesteckt.
Mal sehen wanns besser wird.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt