Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
15.10.2014 14:38
Huhu! Hier auch endlich mal ne Nachricht von mir!
Wochenende war sehr schön. Hat alles gut geklappt!
Snow viel Spaß beim Arzt. Ergebnisse!
Ich hab gestern gearbeitet und gebacken.
Heute gvk und Chorprobe.

Hm... Was war sonst noch!?
Ach ja. Meine letzte Arbeitswoche
Aber mit ausruhen is im muschu nix. Muss hier mal voran kommen. Haben noch gaaaaar nix weiter fürs Baby gemacht

An manchen Tagen schaff ich soooo viel und am nächsten kann ich nur liegen. gehts euch auch so?

15.10.2014 14:40

32+2
Neunter Monat

Snowflake
2676 Beiträge
15.10.2014 14:50
Zitat von lasu:

Heute gvk und Chorprobe.

Aber mit ausruhen is im muschu nix. Muss hier mal voran kommen. Haben noch gaaaaar nix weiter fürs Baby gemacht

An manchen Tagen schaff ich soooo viel und am nächsten kann ich nur liegen. gehts euch auch so?

OMG lasu! Sowas darfst du doch nicht posten Es ist früh morgens bei mir und ich habe noch nichts gegessen Die sehen echt toll aus!

So geht es mir zurzeit genauso Aber schön, dass du dann bald muschu hast und dann wird das bestimmt besser und für die Babyvorbereitungen habt ihr dann ja auch viel Zeit.

Tolle Kugel und Viel Spaß heute
pinkcat92
28484 Beiträge
15.10.2014 15:01
Lasu. Schön von dir zulesen
Und schicker bauch

Snow. Kanns gern später eintragen. Aber weiß halt ne 100% ob ich abends am lappi bin.
Dir viel spaß beim fa und genieß deine freien tage
Snowflake
2676 Beiträge
15.10.2014 15:10
Zitat von pinkcat92:

Lasu. Schön von dir zulesen
Und schicker bauch

Snow. Kanns gern später eintragen. Aber weiß halt ne 100% ob ich abends am lappi bin.
Dir viel spaß beim fa und genieß deine freien tage

Danke Pink Ich schau später einfach mal rein. Wünsch dir einen schönen Tag!
JungeMama
4913 Beiträge
15.10.2014 15:27
Will auch immer so viel machen hier und dann wird manchmal nicht viel.

Hatte heut früh schon bissel Halsschmerzen und nun lieg ich da und ich fühl mich schwach und so als würde ich Fieber bekommen =( Zum Glück spielen die Kids schön im Zimmer grad.
Muss dann noch Essen kochen, mein Mann will ja auch was warmes abends haben. Wir hatten heut Mittag den Rest Nudelschinkenauflauf gehabt, also nur die Kids. Ich hatte mir ne Tassensuppe gemacht.

Werd mich mal aufrappeln und ne neue Kanne Tee für mich machen und Kartoffeln schälen. Kochen tun die ja dann zum glück allein.
15.10.2014 16:24

Farbe ist fertig
Dreamgate
35236 Beiträge
15.10.2014 17:26
Zitat von Snowflake:

Das mit dem Paten ist eine gute Idee Wenn's hier irgendwelche Probleme gibt wegen den zeitnahen ET's hätte ich zB im Notfall aber auch jemanden aus MC, der sich für mich meldet. Aso und Whatsapp habe ich auch...

Die Aufteilung überlasse ich gerne euch

@jungemama: Glückwunsch zum WW Der Kiwa ist echt toll! gefällt mir.

@Aurelchen: Schön, dann ist es ja bald fertig

@pinkcat: Kannst mir ja dann die Daten schicken oder die Liste schnell updaten, damit ich das dann bei mir eintrage

@me: Ich habe heute meinen FA Termin und krieg die Ergebnisse vom Zuckertest. Na da bin ich mal gespannt Ansonsten hab ich heute und morgen frei Versuche dann ein wenig was zu Hause zu schaffen, wenn ich mich nicht wieder so schlapp fühle.

Wünsch euch allen nen schönen Tag und bis später

Viel Spaß beim FA

Dreamgate
35236 Beiträge
15.10.2014 17:27
Zitat von lasu:

Heute gvk und Chorprobe.

Sieht lecker aus

Schöner Bauch
Dreamgate
35236 Beiträge
15.10.2014 17:28
Zitat von JungeMama:

Will auch immer so viel machen hier und dann wird manchmal nicht viel.

Hatte heut früh schon bissel Halsschmerzen und nun lieg ich da und ich fühl mich schwach und so als würde ich Fieber bekommen =( Zum Glück spielen die Kids schön im Zimmer grad.
Muss dann noch Essen kochen, mein Mann will ja auch was warmes abends haben. Wir hatten heut Mittag den Rest Nudelschinkenauflauf gehabt, also nur die Kids. Ich hatte mir ne Tassensuppe gemacht.

Werd mich mal aufrappeln und ne neue Kanne Tee für mich machen und Kartoffeln schälen. Kochen tun die ja dann zum glück allein.

Gute Besserung!
Dreamgate
35236 Beiträge
15.10.2014 17:28
Zitat von Aurelchen2011:

Farbe ist fertig

Sieht super aus
15.10.2014 17:30
Mal ne frage an euch. Bei mir kommt schon soviel vormilch geschossen, da könnte man denken ich stille schon. Kann das nen Anzeichen sein das es evtl bald los geht was ich mal nicht hoffe? Hatte ja schon öfters bei Bewegung so einen druck nach unten. Oder wenn ich mich derbe aufgeregt habe.
Dreamgate
35236 Beiträge
15.10.2014 17:33
Zitat von celinsmama:

Mal ne frage an euch. Bei mir kommt schon soviel vormilch geschossen, da könnte man denken ich stille schon. Kann das nen Anzeichen sein das es evtl bald los geht was ich mal nicht hoffe? Hatte ja schon öfters bei Bewegung so einen druck nach unten. Oder wenn ich mich derbe aufgeregt habe.

Keine Ahnung
Ich würde spontan sagen nein, aber ich weiß es wirklich nicht
Hast du eine Hebamme?
15.10.2014 17:36
Zitat von Dreamgate:

Zitat von celinsmama:

Keine Ahnung
Ich würde spontan sagen nein, aber ich weiß es wirklich nicht
Hast du eine Hebamme?

Nein habe keine.
Träumerei
78 Beiträge
15.10.2014 18:54
@aurelchen. Die Farben passen gut zusammen, sieht toll aus

Vormilch habe ich auch schon seit ein paar Wochen, mein FA meinte das sei normal, wann es kommt ist bei jeder Frau anders. Man soll es nur nicht ausstreichen oder so, damit KÖNNTEN wohl Wehen ausgelöst werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt