❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
01.11.2014 09:03
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
guten morgen ihr lieben, ich hoffe ihr habt die gruselnacht gut überstanden![]()
ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt habe aber darf ich mich hier richtig mit einreihen oder ist es eher ne geschlossene gruppe? einige kennen mich glaube noch![]()
Du kannst gerne hier bleiben! Du müsstest hakst etwas aktiver werden, Hase![]()
ich würde ja gern und gebe auch mein bestes aber manchmal weiß ich nicht so recht, wie ich mich einklinken soll![]()
ich versuch einfach mal![]()
Einfach mitschreiben !
Die sind alle ganz lieb hier
Aber da wurde wieder ein thread aufgemacht , aber da sind die selben wie hier , nur das noch Damen von ändern threads mit dazu kamen
01.11.2014 09:04
na, ich bleib dann erstmal hier. nicht zu viel auf einmal
ich lese ja immer still mit
was macht ihr dieses we noch?
ich lese ja immer still mit
01.11.2014 10:08
Zitat von skyline.1289:
na, ich bleib dann erstmal hier. nicht zu viel auf einmal![]()
ich lese ja immer still mit![]()
Nicht bestimmtes, hab ja die kleine hier die seit 8 Tagen schon krank ist, mein Mann hat's auch Mega erwischt
Nachher gehen wir nach 1 Woche mal wieder vor die Tür, meine Schwiegermutter hat Geburtstag
01.11.2014 12:49
Wir haben gestern gar nicht gefeiert, musste ja auch mit Elias zur Frühförderung...
Heute kommen dann die Schwiegereltern und Schatz Schwestern
Morgen ist hier verkaufsoffen, da gehen wir hin...
Hatte ich hier schon geschrieben, das ich mir gestern zwei Tragetücher bestellt habe
Habt ihr eigentlich auch mit Blähungen/ Verstopfungen zu kämpfen?
Das hatte ich in den anderen beiden SS gar nicht, aber dieses mal ists extrem
Heute kommen dann die Schwiegereltern und Schatz Schwestern
Morgen ist hier verkaufsoffen, da gehen wir hin...
Hatte ich hier schon geschrieben, das ich mir gestern zwei Tragetücher bestellt habe
Habt ihr eigentlich auch mit Blähungen/ Verstopfungen zu kämpfen?
Das hatte ich in den anderen beiden SS gar nicht, aber dieses mal ists extrem
01.11.2014 12:50
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
na, ich bleib dann erstmal hier. nicht zu viel auf einmal![]()
ich lese ja immer still mit![]()
Nicht bestimmtes, hab ja die kleine hier die seit 8 Tagen schon krank ist, mein Mann hat's auch Mega erwischt
Nachher gehen wir nach 1 Woche mal wieder vor die Tür, meine Schwiegermutter hat Geburtstag
Viel Spaß beim Geburtstag
01.11.2014 16:10
Huhu
An alle die geb feiern viel Spaß!
Snow genieß die Zeit!
Ich hab mir überlegt, dass ich jeden Tag nur so viel mache dass ich noch Kräfte übrig habe weil man weiß ja nie wann's losgeht und wenn man dann eh scho total fertig ist, ist die Geburt ja noch stressiger...
Wahnsinn jetzt gehts bald los! Geburtsplanung, gmh bei vielen scho kurz, ks. Termine ...
Männe hat gestern mit Kumpel den Wickeltisch gebaut. Is volle schön geworden!
An alle die geb feiern viel Spaß!
Snow genieß die Zeit!
Ich hab mir überlegt, dass ich jeden Tag nur so viel mache dass ich noch Kräfte übrig habe weil man weiß ja nie wann's losgeht und wenn man dann eh scho total fertig ist, ist die Geburt ja noch stressiger...
Wahnsinn jetzt gehts bald los! Geburtsplanung, gmh bei vielen scho kurz, ks. Termine ...
Männe hat gestern mit Kumpel den Wickeltisch gebaut. Is volle schön geworden!
01.11.2014 19:23
Huhu, ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende
Wir wahren heute auf einem Jahrmarkt, etwas essen und süßes mitnehmen und heute Abend wird nur auf der Couch tv geschaut und die Zweisamkeit genossen
Also vor der Wendung habe ich nicht so große Angst, da ich selber Krankenschwester bin weiß ich was genau gemacht wird. Der Arzt der die Wendung vornimmt ist super erfahren, da meine Plazenta oben liegt kann sie nicht bluten oder abgelöst werden, Nabelschnur ist auch nicht zu kurz und liegt zudem noch frei ( nicht um Babys hals) und ihr Po ist auch noch nicht tief im Becken, es spricht also nichts dagegen, ein KS hat viel höhere Risiken und kommt für mich nur im Notfall in Frage. Op,s sind durch meine Berufserfahrung (arbeite auf intensiv) ein Horror.
Wir wahren heute auf einem Jahrmarkt, etwas essen und süßes mitnehmen und heute Abend wird nur auf der Couch tv geschaut und die Zweisamkeit genossen
Also vor der Wendung habe ich nicht so große Angst, da ich selber Krankenschwester bin weiß ich was genau gemacht wird. Der Arzt der die Wendung vornimmt ist super erfahren, da meine Plazenta oben liegt kann sie nicht bluten oder abgelöst werden, Nabelschnur ist auch nicht zu kurz und liegt zudem noch frei ( nicht um Babys hals) und ihr Po ist auch noch nicht tief im Becken, es spricht also nichts dagegen, ein KS hat viel höhere Risiken und kommt für mich nur im Notfall in Frage. Op,s sind durch meine Berufserfahrung (arbeite auf intensiv) ein Horror.
01.11.2014 19:59
Ich würde diesen thread auch gern behalten. Bin extra hier her gekommen, um nicht mit do vielen gleichzeitig schreiben zu müssen. So kann ich mir die Geschichten dazu wenigstens merken
Außerdem finde ich die Gemeinschaft hier so toll, z.b auch mit unseren Bauchbilder-Tag.
Finde es schade, wenn der hier auseinander gerissen wird wegen dem anderen und hier nichts mehr los sein sollte
Me:
Krank werd ich hoffentlich nicht. Meinen kleinen hat es ja voll erwischt
Da hier heut Feiertag war, sind wir aufm Friedhof gefahren. Danach sind wir ganz lange spazieren gewesen, sind bei Pferden entlang gegangen (sind im Moment seine Lieblingstiere) und er hat sie sogar gestreichelt, der kleine Feigling
Wir werden uns heut nen Gemütlichen auf der Couch machen
Außerdem finde ich die Gemeinschaft hier so toll, z.b auch mit unseren Bauchbilder-Tag.
Finde es schade, wenn der hier auseinander gerissen wird wegen dem anderen und hier nichts mehr los sein sollte
Me:
Krank werd ich hoffentlich nicht. Meinen kleinen hat es ja voll erwischt
Da hier heut Feiertag war, sind wir aufm Friedhof gefahren. Danach sind wir ganz lange spazieren gewesen, sind bei Pferden entlang gegangen (sind im Moment seine Lieblingstiere) und er hat sie sogar gestreichelt, der kleine Feigling
Wir werden uns heut nen Gemütlichen auf der Couch machen
01.11.2014 20:35
Guten abend die damen.
Skyline willkommen hier
Happy und
(verdammt ich habs vergessen -.-) hórt sich nach nen tollen tag an
Wegen nicht soviel machen qm tag wwgen kraftreservem. Ich kenns von mir und bekannten eher so das der körpwe sich vorher nochmal ne ruhephase gönnt. Hab es zumindest noch nicht anders berichtet bekommen
Wir haben heut ja an sich nur die crookis gemacht und ich bin fix und alle
Sitt nu hier allein, guck super talent und futter baguette und cordon bleu.
Wollte eigentlich mit männe maleficent gucken.
Skyline willkommen hier
Happy und
(verdammt ich habs vergessen -.-) hórt sich nach nen tollen tag an
Wegen nicht soviel machen qm tag wwgen kraftreservem. Ich kenns von mir und bekannten eher so das der körpwe sich vorher nochmal ne ruhephase gönnt. Hab es zumindest noch nicht anders berichtet bekommen
Wir haben heut ja an sich nur die crookis gemacht und ich bin fix und alle
Sitt nu hier allein, guck super talent und futter baguette und cordon bleu.
Wollte eigentlich mit männe maleficent gucken.
02.11.2014 07:04
Guten Morgen
Aurelchen und Ashena: Glückwunsch zum WW
Ich war gestern schon halb 6 im Bett und hab bis heute morgen um 6 geschlafen
Nachher gehts wahrscheinlich in die Stadt.
Was macht ihr heute?
Wie gehts euch?
Aurelchen und Ashena: Glückwunsch zum WW
Ich war gestern schon halb 6 im Bett und hab bis heute morgen um 6 geschlafen
Nachher gehts wahrscheinlich in die Stadt.
Was macht ihr heute?
Wie gehts euch?
02.11.2014 08:04
Guten morgen.
Ashena und aurelchen happy ww
Woa dream. Ich will auch soviel schlafen
tut bestimmt gut wa
Finni wa der meinung um 5 isse wach. Ich hab mich aber geweigert aufzustehen also isse gegen halb 7 wieder eingepennt und bis eben geschlafen
Ashena und aurelchen happy ww
Woa dream. Ich will auch soviel schlafen
tut bestimmt gut wa
Finni wa der meinung um 5 isse wach. Ich hab mich aber geweigert aufzustehen also isse gegen halb 7 wieder eingepennt und bis eben geschlafen
02.11.2014 09:06
Danke ihr lieben, vermutlich wird auch früher eingeleitet. Abwarten....
02.11.2014 10:33
Guten Morgen,
Ich finde auch das dieser Thread bleiben soll, ich finde es ist alles durch die ganzen verschiedenen Dezemberforen recht unübersichtlich geworden.
Wie sieht euer Sonntag aus?
Ich geh nachher auf den Sportplatz meinem Mann zugucken und danach sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen
Ich finde auch das dieser Thread bleiben soll, ich finde es ist alles durch die ganzen verschiedenen Dezemberforen recht unübersichtlich geworden.
Wie sieht euer Sonntag aus?
Ich geh nachher auf den Sportplatz meinem Mann zugucken und danach sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen
02.11.2014 10:48
huhu
Allen Mit WW Glückwunsch.
Weiß noch garnicht was wir heut machen werden.
Gerade bin ich noch am kochen. Heute gibt es Reis mit Hühnerfrikassee. Was gibts bei euch euch zum Mittag?
Allen Mit WW Glückwunsch.
Weiß noch garnicht was wir heut machen werden.
Gerade bin ich noch am kochen. Heute gibt es Reis mit Hühnerfrikassee. Was gibts bei euch euch zum Mittag?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt