Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
01.11.2014 09:03
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

guten morgen ihr lieben, ich hoffe ihr habt die gruselnacht gut überstanden

ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt habe aber darf ich mich hier richtig mit einreihen oder ist es eher ne geschlossene gruppe? einige kennen mich glaube noch

Du kannst gerne hier bleiben! Du müsstest hakst etwas aktiver werden, Hase

ich würde ja gern und gebe auch mein bestes aber manchmal weiß ich nicht so recht, wie ich mich einklinken soll

ich versuch einfach mal

Einfach mitschreiben !
Die sind alle ganz lieb hier

Aber da wurde wieder ein thread aufgemacht , aber da sind die selben wie hier , nur das noch Damen von ändern threads mit dazu kamen
skyline.1289
1746 Beiträge
01.11.2014 09:04
na, ich bleib dann erstmal hier. nicht zu viel auf einmal

ich lese ja immer still mit
was macht ihr dieses we noch?
01.11.2014 10:08
Zitat von skyline.1289:

Nicht bestimmtes, hab ja die kleine hier die seit 8 Tagen schon krank ist, mein Mann hat's auch Mega erwischt

Nachher gehen wir nach 1 Woche mal wieder vor die Tür, meine Schwiegermutter hat Geburtstag
Dreamgate
35245 Beiträge
01.11.2014 12:49
Wir haben gestern gar nicht gefeiert, musste ja auch mit Elias zur Frühförderung...
Heute kommen dann die Schwiegereltern und Schatz Schwestern

Morgen ist hier verkaufsoffen, da gehen wir hin...

Hatte ich hier schon geschrieben, das ich mir gestern zwei Tragetücher bestellt habe

Habt ihr eigentlich auch mit Blähungen/ Verstopfungen zu kämpfen?
Das hatte ich in den anderen beiden SS gar nicht, aber dieses mal ists extrem

Dreamgate
35245 Beiträge
01.11.2014 12:50
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Nicht bestimmtes, hab ja die kleine hier die seit 8 Tagen schon krank ist, mein Mann hat's auch Mega erwischt

Nachher gehen wir nach 1 Woche mal wieder vor die Tür, meine Schwiegermutter hat Geburtstag

Viel Spaß beim Geburtstag
01.11.2014 16:10
Huhu
An alle die geb feiern viel Spaß!
Snow genieß die Zeit!
Ich hab mir überlegt, dass ich jeden Tag nur so viel mache dass ich noch Kräfte übrig habe weil man weiß ja nie wann's losgeht und wenn man dann eh scho total fertig ist, ist die Geburt ja noch stressiger...
Wahnsinn jetzt gehts bald los! Geburtsplanung, gmh bei vielen scho kurz, ks. Termine ...
Männe hat gestern mit Kumpel den Wickeltisch gebaut. Is volle schön geworden!
Träumerei
78 Beiträge
01.11.2014 19:23
Huhu, ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende

Wir wahren heute auf einem Jahrmarkt, etwas essen und süßes mitnehmen und heute Abend wird nur auf der Couch tv geschaut und die Zweisamkeit genossen

Also vor der Wendung habe ich nicht so große Angst, da ich selber Krankenschwester bin weiß ich was genau gemacht wird. Der Arzt der die Wendung vornimmt ist super erfahren, da meine Plazenta oben liegt kann sie nicht bluten oder abgelöst werden, Nabelschnur ist auch nicht zu kurz und liegt zudem noch frei ( nicht um Babys hals) und ihr Po ist auch noch nicht tief im Becken, es spricht also nichts dagegen, ein KS hat viel höhere Risiken und kommt für mich nur im Notfall in Frage. Op,s sind durch meine Berufserfahrung (arbeite auf intensiv) ein Horror.
Happiness
432 Beiträge
01.11.2014 19:59
Ich würde diesen thread auch gern behalten. Bin extra hier her gekommen, um nicht mit do vielen gleichzeitig schreiben zu müssen. So kann ich mir die Geschichten dazu wenigstens merken
Außerdem finde ich die Gemeinschaft hier so toll, z.b auch mit unseren Bauchbilder-Tag.
Finde es schade, wenn der hier auseinander gerissen wird wegen dem anderen und hier nichts mehr los sein sollte

Me:
Krank werd ich hoffentlich nicht. Meinen kleinen hat es ja voll erwischt
Da hier heut Feiertag war, sind wir aufm Friedhof gefahren. Danach sind wir ganz lange spazieren gewesen, sind bei Pferden entlang gegangen (sind im Moment seine Lieblingstiere) und er hat sie sogar gestreichelt, der kleine Feigling
Wir werden uns heut nen Gemütlichen auf der Couch machen
pinkcat92
28486 Beiträge
01.11.2014 20:35
Guten abend die damen.

Skyline willkommen hier

Happy und (verdammt ich habs vergessen -.-) hórt sich nach nen tollen tag an

Wegen nicht soviel machen qm tag wwgen kraftreservem. Ich kenns von mir und bekannten eher so das der körpwe sich vorher nochmal ne ruhephase gönnt. Hab es zumindest noch nicht anders berichtet bekommen

Wir haben heut ja an sich nur die crookis gemacht und ich bin fix und alle
Sitt nu hier allein, guck super talent und futter baguette und cordon bleu.
Wollte eigentlich mit männe maleficent gucken.
Dreamgate
35245 Beiträge
02.11.2014 07:04
Guten Morgen

Aurelchen und Ashena: Glückwunsch zum WW

Ich war gestern schon halb 6 im Bett und hab bis heute morgen um 6 geschlafen

Nachher gehts wahrscheinlich in die Stadt.

Was macht ihr heute?
Wie gehts euch?
pinkcat92
28486 Beiträge
02.11.2014 08:04
Guten morgen.

Ashena und aurelchen happy ww

Woa dream. Ich will auch soviel schlafen tut bestimmt gut wa
Finni wa der meinung um 5 isse wach. Ich hab mich aber geweigert aufzustehen also isse gegen halb 7 wieder eingepennt und bis eben geschlafen
babyinside2014
6 Beiträge
02.11.2014 09:06
Danke ihr lieben, vermutlich wird auch früher eingeleitet. Abwarten....
02.11.2014 10:02
Danke für die Glückwünsche
Träumerei
78 Beiträge
02.11.2014 10:33
Guten Morgen,

Ich finde auch das dieser Thread bleiben soll, ich finde es ist alles durch die ganzen verschiedenen Dezemberforen recht unübersichtlich geworden.

Wie sieht euer Sonntag aus?

Ich geh nachher auf den Sportplatz meinem Mann zugucken und danach sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen
JungeMama
4913 Beiträge
02.11.2014 10:48
huhu

Allen Mit WW Glückwunsch.

Weiß noch garnicht was wir heut machen werden.
Gerade bin ich noch am kochen. Heute gibt es Reis mit Hühnerfrikassee. Was gibts bei euch euch zum Mittag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt