Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
01.12.2014 06:29
Zitat von Dreamgate:

20 Grad *neid*

Ja mal schauen...ich denke da werden noch welche vor mir entkugeln...

Wir werden sehen!

Sagt mal, hat eigentlich jemand von euch eine Dammmassage gemacht? Sry, falls es hier bereits Thema war.
JungeMama
4913 Beiträge
01.12.2014 06:31
Guten Morgen

Was für eine Nacht...
Hab seit gestern abend Mensschmerzen mal leicht und mal stark alles 2-10 Minuten. Hab nur leicht gedusselt zwischendurch. Grad ist es wieder leichter aber überleg ob ich doch mal zu Fa fahr. Nur muss ich da Lenny mitnehmen. Meinen Mann will ich nicht schon hibbelig machen da die Kleine bestimmt nur bissel übt. Hatte das so nicht ne meinen anderen 3 Kids. Da sieht man wieder mal das jede Schwangerschaft anders ist

So nun mal für alle frühstück machen und alle wecken
Snowflake
2676 Beiträge
01.12.2014 06:33
Zitat von Leila333:

Hallo Mädels..
Gesell mich mal zu euch dazu.
Eigentlich sollte ich ja ein November Mami werden. Der Kleine möchte aber anscheinend ein Dezember Kind sein Bin jetzt ET+7...

Guten Morgen und Willkommen!

Na, da gefaellt es jemanden aber ganz besonders in der Einzimmerwohnung
Hast du denn schon Wehen oder denkst du es wird eher eingeleitet?

JungeMama
4913 Beiträge
01.12.2014 06:33
Achja allen mit Ww Glückwunsch .

Dammmassage nein nix gemacht. Bin 3 mal gerissen also werd ich bestimmt diesmal wieder reißen denk ich.
Snowflake
2676 Beiträge
01.12.2014 06:34
Zitat von JungeMama:

Guten Morgen

Was für eine Nacht...
Hab seit gestern abend Mensschmerzen mal leicht und mal stark alles 2-10 Minuten. Hab nur leicht gedusselt zwischendurch. Grad ist es wieder leichter aber überleg ob ich doch mal zu Fa fahr. Nur muss ich da Lenny mitnehmen. Meinen Mann will ich nicht schon hibbelig machen da die Kleine bestimmt nur bissel übt. Hatte das so nicht ne meinen anderen 3 Kids. Da sieht man wieder mal das jede Schwangerschaft anders ist

So nun mal für alle frühstück machen und alle wecken

Guten Morgen

Hoert sich nach Wehen an! Wann haettest du denn deinen naechsten FA Termin?
JungeMama
4913 Beiträge
01.12.2014 06:35
Will auch 20 Grad. Haben nur 1 grad
JungeMama
4913 Beiträge
01.12.2014 06:35
Freitag erst
Snowflake
2676 Beiträge
01.12.2014 06:37
Zitat von JungeMama:

Achja allen mit Ww Glückwunsch .

Dammmassage nein nix gemacht. Bin 3 mal gerissen also werd ich bestimmt diesmal wieder reißen denk ich.

Danke.

Ich habe mich mal etwas eingelesen, aber ich finde das jetzt nicht so prickelnd und ich glaube, dass es jetzt eh zu spaet ist
JungeMama
4913 Beiträge
01.12.2014 06:37
Problem ist: Bei lina hat sich mein MuMu ohne wehen schon auf 6-7 cm geöffnet gehabt und ne halbe Std später im kh war er schon 8 cm. Deshalb hab ich bissel bedenken. Weiß ja nicht ob an meinem Mumu sich was getan hat :/
Snowflake
2676 Beiträge
01.12.2014 06:38
Wenn die Schmerzen bleiben und es ziemlich unangenehm ist, wuerde ich dann auch wohl eher zur FA gehen.
Dreamgate
35240 Beiträge
01.12.2014 06:38
Dammmassage habe ich nicht gemacht...
Snowflake
2676 Beiträge
01.12.2014 06:40
Zitat von JungeMama:

Problem ist: Bei lina hat sich mein MuMu ohne wehen schon auf 6-7 cm geöffnet gehabt und ne halbe Std später im kh war er schon 8 cm. Deshalb hab ich bissel bedenken. Weiß ja nicht ob an meinem Mumu sich was getan hat :/

Oje :/ Ja, ich glaube dann wuerde ich da heute hingehen und alles ueberpruefen lassen. Sonst kriegst du die Kleine noch zu Hause
01.12.2014 06:40
Zitat von Snowflake:

Zitat von Leila333:

Hallo Mädels..
Gesell mich mal zu euch dazu.
Eigentlich sollte ich ja ein November Mami werden. Der Kleine möchte aber anscheinend ein Dezember Kind sein Bin jetzt ET+7...

Guten Morgen und Willkommen!

Na, da gefaellt es jemanden aber ganz besonders in der Einzimmerwohnung
Hast du denn schon Wehen oder denkst du es wird eher eingeleitet?

Wahrscheinlich eher Übungswehen. Auf jeden Fall nichts regelmässiges..
Ich hoffe schwer, dass nicht eingeleitet werden muss.
Habe heute Kontrolle im Geburtshaus. Abwarten und Tee trinken
JungeMama
4913 Beiträge
01.12.2014 06:41
Zitat von Snowflake:

Wenn die Schmerzen bleiben und es ziemlich unangenehm ist, wuerde ich dann auch wohl eher zur FA gehen.

Schmerzen sind weiterhin da... Hab jetzt aber nicht auf die Uhr geguckt. Lieg mit Handy aufm Sofa. Muss aber mal aufstehen und was machen.
01.12.2014 06:42
Habe auch keine Dammmassagen gemacht. Aber Heublumensitzbäder fand ich sehr angenehm. Ob es genützt hat kann ich ja noch nicht beurteilen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt