Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
13.02.2015 12:19
Zitat von Snowflake:

Ashena, gib mir bitte ein paar Schlafviren ab fuer mein Baby

4 Stunden am Stueck waere ein Traum fuer mich

Wohl wahr
Ashena
3402 Beiträge
13.02.2015 12:19
Nix da Snow, sorry... Die behalte ich alle hier, ich alter Egoist Ist aber echt top, meine große war schon ein Anfängerbaby, aber Elaine ist der Knaller .

Heute ist Kinderkarneval in der Schule. EMI
Ia ist im Eisköniginkostüm losgezogen, bin gespannt was sie erzählt. Heut Nachmittag gehts dann nochmal zu ner Karnevalsparty und damit haben wird dann abgehakt^^
Snowflake
2676 Beiträge
13.02.2015 12:24
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Snowflake:

Ashena, gib mir bitte ein paar Schlafviren ab fuer mein Baby

4 Stunden am Stueck waere ein Traum fuer mich

Wohl wahr

Du hast wohl auch eine Nachteule ?
Snowflake
2676 Beiträge
13.02.2015 12:28
Zitat von Ashena:

Nix da Snow, sorry... Die behalte ich alle hier, ich alter Egoist Ist aber echt top, meine große war schon ein Anfängerbaby, aber Elaine ist der Knaller .

Heute ist Kinderkarneval in der Schule. EMI
Ia ist im Eisköniginkostüm losgezogen, bin gespannt was sie erzählt. Heut Nachmittag gehts dann nochmal zu ner Karnevalsparty und damit haben wird dann abgehakt^^

Also wirklich

Eiskönigin ist hier auch total angesagt, wobei das eher untertrieben ist. Ich kanns schon nicht mehr hoeren oder sehen. Aber suess sehen die Kleinen damit bestimmt aus. Gibt es eigentlich Olaf Kostueme? Bestimmt oder?

Dreamgate
35240 Beiträge
13.02.2015 17:05
Das schlafen ist hier auch noch ausbaufähig
Levi wird immer noch zwischen 2 und 5 Mal nachts wach...
pinkcat92
28486 Beiträge
13.02.2015 18:04
ich bin gespannt wann das schlafen bei uns schlechter wird wieder.
Ich bin aber so wie es is echt zufrieden letzte nacht von 22uhr- halb 9 heut früh. Und das von beiden kindern

Allerdings kriegt sie ja abends ne flasche weil sie nir mit brust nich genug zunimmt und da is das lange schlafen echt nen toller nebeneffekt
Ashena
3402 Beiträge
13.02.2015 20:03
Ok da bin selbst ich neidisch Allerdings glaub ich nicht, dass es an der Flasche liegt. Emmy hab ich ja nie gestillt und die hatte am Anfang immer nen 4 Stunden Rhythmus.
Wieviel trinkt Chiara als Flaschenmahlzeit?
pinkcat92
28486 Beiträge
13.02.2015 20:35
Zitat von Ashena:

Ok da bin selbst ich neidisch Allerdings glaub ich nicht, dass es an der Flasche liegt. Emmy hab ich ja nie gestillt und die hatte am Anfang immer nen 4 Stunden Rhythmus.
Wieviel trinkt Chiara als Flaschenmahlzeit?

Mit nur stillen kommt sie alle 2-3 std. Haben wa ausprobiert.

Also 1-2 std vorher wird gestillt und dann trinkt sie zwischen 70 und 120ml.
13.02.2015 22:54
Ben ist ein richtiger Abend-Esser. Letzt 90ml abgepumpte und dann noch beide Brüste. Wahnsinn. Dafür schläft er dann bis 5h.
Aber immer noch bei uns im Bett. In seiner wiege Max 1,5 std
13.02.2015 22:55
Snow wie sehen eure Nächte denn aus?
Nanny86
2538 Beiträge
13.02.2015 23:17
Wir sind auch fast von Anfang an im 4 stunden Rhythmus. Und nachts manchmal auch 5 std. Meist bekommt er zwischen 22 und 24 uhr die letzte flasche und dann meist 5 std später die nächste. Dann wieder 4 std.
Mittlerweile sind es 5 flaschen muttermilch a' 165 ml und eine pre a' 135ml.
Aber nicht immer trinkt er die 165 ml aus. Bisher hatten wir immer 150 ml. Aber manchmal hatte er danach noch echt hunger. Jetzt bieten wir ihm 165ml an und er entscheidet selbst.
14.02.2015 09:25
Man habt ihr es gut , sie war seit gestern Nacht nur wach , den ganzen Tag über hat sie max. Wenn es hoch kommt 2 h geschlafen, um 19 Uhr versuchst zu pucken , dann war ruhe und hat geschlafen , kaum hoch ins Bett war sie wieder wach
Heute Nacht ähnlich , alle 2 h wach , aber nicht wegen Hunger sondern ihre Nase ist so zu das sie keine Luft bekommt , ich kann ihr doch nicht in der Nacht 5 mal Tropfen geben die nicht wirklich helfen , was kann das denn sein , sie hat eigentlich nichts
pinkcat92
28486 Beiträge
14.02.2015 10:41
Zitat von Aurelchen2011:

Man habt ihr es gut , sie war seit gestern Nacht nur wach , den ganzen Tag über hat sie max. Wenn es hoch kommt 2 h geschlafen, um 19 Uhr versuchst zu pucken , dann war ruhe und hat geschlafen , kaum hoch ins Bett war sie wieder wach
Heute Nacht ähnlich , alle 2 h wach , aber nicht wegen Hunger sondern ihre Nase ist so zu das sie keine Luft bekommt , ich kann ihr doch nicht in der Nacht 5 mal Tropfen geben die nicht wirklich helfen , was kann das denn sein , sie hat eigentlich nichts

Probier sonst mumi in die nase aus. Haben wir auch schon gemacht und es bringt was
14.02.2015 11:43
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Aurelchen2011:

Probier sonst mumi in die nase aus. Haben wir auch schon gemacht und es bringt was

Ja? Ich hab jetzt mal die Fenster offen gelassen , die Luft ist bestimmt zu trocken
JungeMama
4913 Beiträge
14.02.2015 18:49
Mia bekommt tagsüber aller 2-3 stunden und ab 23 uhr schläft sie bist ca 4 uhr da will sie dann nur ihren schnuller und dann schläft sie weiter bis 6 uhr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt