Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Lotta2010
8160 Beiträge
24.08.2014 19:40
Zitat von JungeMama:

Mein Bauch fängt dann bestimmt ab 21 Uhr an zu wackeln, vorher ist nur immer ab und zu Schluckauf zu merken
Lustig bei mir ab 23 Uhr
24.08.2014 19:41
Ich hab noch garkeine festen Zeiten
Happiness
432 Beiträge
24.08.2014 20:39
Woooow ihr habt alle sooo tolle Bäuche. Bin ganz neidisch

Hier mal mein Bauchbild von heute 22 + 2

Happiness
432 Beiträge
24.08.2014 20:45
Träumerei:
Das mit dem putzen kenne ich im Moment auch. Alles was irgendwie rumsteht nervt mich

Bauchparty:
Also ich hab auch keine festen Zeiten. Meistens bewegt es sich, wenn ich abends zur Ruhe komme und auf der Couch lieg.

Ich hab es heut anscheinend übertrieben, beim Spaziergang hat mir schon der Bauch weh getan und nachdem ich danach noch das Treppenhaus geputzt hab, tut seitdem der Bauch richtig doll weh und lieg mit Wärmflasche auf der Couch
Ashena
3402 Beiträge
24.08.2014 21:49
Wow super tolle Bauchibilder
Ich mach morgen eins und stells ein, muss nämlich noch bis 22 Uhr arbeiten und pack mich dann auf die Couch... auch am Schreibtsich sitzen strengt nach Stunden an -.-

Bin schon sehr auf meinen Zuckertest morgen gespannt, hoffentlich ist der nicht zuuuu eklig
24.08.2014 21:51
Zitat von Ashena:

Ich mach morgen eins und stells ein, muss nämlich noch bis 22 Uhr arbeiten und pack mich dann auf die Couch... auch am Schreibtsich sitzen strengt nach Stunden an -.-

Bin schon sehr auf meinen Zuckertest morgen gespannt, hoffentlich ist der nicht zuuuu eklig

Warum
Habt ihr den alle so früh
Meiner wird erst in 3-4 Wochen gemacht
24.08.2014 21:51
Zitat von Happiness:

Woooow ihr habt alle sooo tolle Bäuche. Bin ganz neidisch

Hier mal mein Bauchbild von heute 22 + 2

Dein Bauch ist doch auch toll
Lotta2010
8160 Beiträge
24.08.2014 22:39
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Ashena:

Warum
Habt ihr den alle so früh
Meiner wird erst in 3-4 Wochen gemacht
Ich muss 3 mal... Glaube 16ssw war ich dann um die 25ssw und zum ende nochmal. Meine Ma hat SS-Diabetis gehabt und behalten. Zur Sicherheit wird es bei mir auch getestet
kk2404
1055 Beiträge
24.08.2014 23:27
Huhu, nur kurz ein Bauchbild, habe zwar alles gelesen, doch die hälfte wieder vergessen.
Snow, siehst hübsch aus! Ganz ehrlich, meine ma ist ü 60 und wird meist 10-15 Jahre jünger geschätzt - früher hat es sie gestört und heute ist es super
Aurelchen: toller Bauch, Lotta, Dream und die anderen: ihr habt auch n tollen Bauch.
Hatten heute füll house, alle Nachbarskinder+ Eltern waren hier. WAr ein toller aber anstrengender Tag..

Gute Nacht und bis bald

Snowflake
2676 Beiträge
24.08.2014 23:37
Schöne Bauchbilder

Hab meinen Cocktail gestern bekommen Ein Virgin Mojito wars.
Ich habe heute schon den ganzen Tag fiese Kopfschmerzen und liege nur im Bett...

....und stehe auch gerade aufm Schlauch: Was ist UHU ?

@Ashena & Aurelchen: Glückwunsch zum WW!

@Aurelchen: Schön, dass du noch eine Hebamme bekommen hast.

@Happiness: Gute Besserung!

@kk2404: Danke Schöner Bauch und Schlaf gut!

@ashena: Alles Gute für den FA Termin morgen Wird bestimmt alles gut sein.

Hier noch mein Bauchbild:

Euch allen eine Gute Nacht und einen guten Start in die Woche!
25.08.2014 08:50
Zitat von Snowflake:

Schöne Bauchbilder

Hab meinen Cocktail gestern bekommen Ein Virgin Mojito wars.
Ich habe heute schon den ganzen Tag fiese Kopfschmerzen und liege nur im Bett...

....und stehe auch gerade aufm Schlauch: Was ist UHU ?

@Ashena & Aurelchen: Glückwunsch zum WW!

@Aurelchen: Schön, dass du noch eine Hebamme bekommen hast.

@Happiness: Gute Besserung!

@kk2404: Danke Schöner Bauch und Schlaf gut!

@ashena: Alles Gute für den FA Termin morgen Wird bestimmt alles gut sein.

Hier noch mein Bauchbild:

Euch allen eine Gute Nacht und einen guten Start in die Woche!

Wow da ist ja ein schöner Bauch gewachsen

Uhu ist unter 100 Tage bist das Baby kommt
Dreamgate
35245 Beiträge
25.08.2014 10:48
Guten Morgen

Schöner Bauch Snow

Noah & Elias sind nun in der Schule bzw. Kita, wobei es heute bei beiden Tränen gab

Noah wollte nicht in der Betreuung bleiben und Elias hatte ja heute Morgen schon Krankengymnastik und da gabs Tränen, weil er manche Übungen nicht mag Aber es hilft ja nichts, muss er durch

Ich hab schon n bissl Haushalt gemacht...gleich werde ich noch spülen und dann gehts zur Arbeit

Was steht bei euch heute an?
25.08.2014 11:08
Meine kleine ist auch wieder im kiga, ohne tränen ... Hab gedacht es wird dramatischer

Ich hab auch gerade meinem Wäscheberg den Kampf angesagt , da ist jetzt das ganze Babyzeig dabei , dauert alles ewig
pinkcat92
28486 Beiträge
25.08.2014 11:58
Wow mädels. Das sind ja schon richtig tolle bäuche

25.08.2014 11:59
Zitat von pinkcat92:

Wow mädels. Das sind ja schon richtig tolle bäuche

Deiner doch auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt