❤•.¸✿¸.•❤ Die Dezemberbabys 2014 machen sich auf den Weg❤•.¸✿¸.•❤
27.05.2014 21:41
Zitat von skyline.1289:
hey mädels, wie gehts euch?
was macht das wetterchen bei euch? bei uns ist sturm ohne ende.
ich habe mir heute den angelsound bestellthoffe er kommt bald
Uns geht es ganz gut. Übelkeit zwar noch vorhanden aber es wird und ist auch nicht so schlimm wie bei Fynn.
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Was fynn mies gelaunt sein lässt weil er nicht raus darf v.v
Ich habe mein Angelsound seit der 9. Ssw hier liegen und habe es vorhin ausprobiert und habe sofort das kleine Herz gefunden ♡
Bin immer noch hin und weg ♥
27.05.2014 21:58
Zitat von FynnDarius:
Zitat von skyline.1289:
Uns geht es ganz gut. Übelkeit zwar noch vorhanden aber es wird und ist auch nicht so schlimm wie bei Fynn.
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Was fynn mies gelaunt sein lässt weil er nicht raus darf v.v
Ich habe mein Angelsound seit der 9. Ssw hier liegen und habe es vorhin ausprobiert und habe sofort das kleine Herz gefunden ♡
ohh toll. ich hoffe, dass ich auch was höre

27.05.2014 22:09
Zitat von skyline.1289:
Zitat von FynnDarius:
Zitat von skyline.1289:
ohh toll. ich hoffe, dass ich auch was höre![]()
Bestimmt

Man darf sich halt nicht verrückt machen wenn man das herz mal nicht sofort findet (hab meins vor 3 Tagen getestet und nix gefunden)
27.05.2014 22:18
Ok. Ich werde es ja sehen, wenns da ist.
Vielleicht bin ich da auch zu dick zu
Vielleicht bin ich da auch zu dick zu
29.05.2014 17:47
Huhu Mädels,
Wie geht es euch so? Ist ja ziemlich still geworden. Was gibt es neues bei euch?
Mein Mann und ich haben uns erst kürzlich über die Namenswahl unterhalten. Ist zwar noch früh aber man kann ja schon mal schauen.
Ich weiß aber jetzt schon, dass es total schwierig wird. Ich habe ihm einige Namen vorgelesen, die mir gefallen und er mag keinen Einzigen.
Dann meint er aufeinmal, dass wir, falls es ein Junge wird, ihm seinen Namen geben könnten, also JERRY
Dann wäre der Name Jerry Junior II......NIEMALS
Das wird noch was! Ich habe ihm jetzt gesagt, dass er mal ne Liste machen soll mit all den Namen die ihm gefallen. Drückt mir die Daumen, dass da nicht so viele grauenhafte Namen dabei sind.
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken darüber gemacht ? Oder vlt habt ihr ja schon eine Auswahl getroffen.
Wie geht es euch so? Ist ja ziemlich still geworden. Was gibt es neues bei euch?
Mein Mann und ich haben uns erst kürzlich über die Namenswahl unterhalten. Ist zwar noch früh aber man kann ja schon mal schauen.

Ich weiß aber jetzt schon, dass es total schwierig wird. Ich habe ihm einige Namen vorgelesen, die mir gefallen und er mag keinen Einzigen.
Dann meint er aufeinmal, dass wir, falls es ein Junge wird, ihm seinen Namen geben könnten, also JERRY

Das wird noch was! Ich habe ihm jetzt gesagt, dass er mal ne Liste machen soll mit all den Namen die ihm gefallen. Drückt mir die Daumen, dass da nicht so viele grauenhafte Namen dabei sind.
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken darüber gemacht ? Oder vlt habt ihr ja schon eine Auswahl getroffen.
30.05.2014 13:08
Zitat von die_lija:
![]()
Ich wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft
Oh nein

30.05.2014 14:13
Zitat von die_lija:
![]()
Oh nein
04.06.2014 18:05

-

-

Wir kugeln:
flyaway2003 , Alter: Kinder? Sternchen? 2 ET: 03.12.2014
Bauchgefühl?

FynnDarius , Alter: 18, Kinder? 1 Kind, ET: 13.12.2014
Wunschgeschlecht?

JungeMama , Alter: 25, Kinder? 3 Kinder Sternchen? 2, ET: 15.12.2014
Wunschgeschlecht?

Skyline , Alter? 24, Kinder? keine, Sternchen? Nein ET: 15.12.2014
Wunschgeschlecht? Outing? Name?
vany20 , Alter? 25, Kinder? 1, Sternchen? Nein, ET: 19.12.2014
Snowflake , Alter: 22, Kinder? Nein, ET: 20.12.2014
Wunschgeschlecht?

lisschen. , Alter? 20, Kinder? 1, Sternchen? 0, ET: 21.12.2014
Bauchgefühl?

Aurelchen2011 , Alter: 32, Kinder? 1 Kind, Sternchen? 1 November Sternchen, ET: 21.12.2014
Wunschgeschlecht?

Sandee , Alter: 28, Kinder? 2 Kinder, Sternchen? 2, ET: 25.12.2014
Madleen2011 , Alter? 28, Kinder? 1, Sternchen? Nein, ET:
Wunschgeschlecht?

lavidaloca , Alter? Kinder? Sternchen? ET: Ende Dezember/ Anfang Januar
Jolie90 , Alter? 23, Kinder? -Sternchen? ET: 02.01.2015
Unsere Sternchen:
die_lija

Unsere Termine:
11.06.2014: FynnDarius
Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-die-dezemberbabys-2 014-fotothread. .
Daten bitte per PN zu mir

05.06.2014 01:56
Zitat von die_lija:
![]()
Das tut mir echt leid mit deinem Sternchen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt