❤•.¸✿¸.•❤ Die Dezemberbabys 2014 machen sich auf den Weg❤•.¸✿¸.•❤
18.04.2014 21:10
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von flyaway2003:
Ja wäre super, ist dann auch viel persönlicher ... Vielleicht einfach Schluss machen nach 10 Mädels?
Mir geht es gut, bin nur ermüdet vom nicht schlafen![]()
Wie geht es dir, warst du schon beim FA?
Ich bin ständig müde und morgens um 6 schon wach
Bis jetzt geht's mir (noch) gut und Termin hab ich am Dienstag
wann am dienstag? geh auch am dienstag

18.04.2014 21:12
Zitat von JungeMama:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von flyaway2003:
Ja wäre super, ist dann auch viel persönlicher ... Vielleicht einfach Schluss machen nach 10 Mädels?
Mir geht es gut, bin nur ermüdet vom nicht schlafen![]()
Wie geht es dir, warst du schon beim FA?
Ich bin ständig müde und morgens um 6 schon wach
Bis jetzt geht's mir (noch) gut und Termin hab ich am Dienstag
wann am dienstag? geh auch am dienstag![]()
Ich geh auch am Dienstag

Machen wir hier auch eine Liste?
18.04.2014 21:14
war diese Woche Mittwoch das erste mal gewesen und soll nächste woche Dienstag oder Mittwoch wieder kommen um zu gucken ob es sich gut entwickelt =)
18.04.2014 21:27
Hab um halb eins den Termin
Freu mich schon, aber sehen wird man bestimmt noch nichts
Mein Fa macht dann immer jede Woche Termine bis zur 13. Woche
Dann jetzt immer dienstags
Ist doof mit der Arbeit, weil ich meist noch nicht weiß wie ich arbeite
Jetzt hat mir mein Papa vorhin erzählt , dass wenn ich die ss verheimliche zwecks Verlängerung des Vertrags , wäre das Betrug und die können mich dann deswegen kündigen! Im Netz steht auch so ein Satz

Freu mich schon, aber sehen wird man bestimmt noch nichts
Mein Fa macht dann immer jede Woche Termine bis zur 13. Woche
Dann jetzt immer dienstags
Ist doof mit der Arbeit, weil ich meist noch nicht weiß wie ich arbeite
Jetzt hat mir mein Papa vorhin erzählt , dass wenn ich die ss verheimliche zwecks Verlängerung des Vertrags , wäre das Betrug und die können mich dann deswegen kündigen! Im Netz steht auch so ein Satz
18.04.2014 21:31
Wollt ihr euch mal vorstellen ?!
Ich fang man an
Bin Aurelchen (Sabine) und 32 Jahre alt, verheiratet seit 2011 und zusammen seit 2007.
Hab eine Tochter die wird im Juni 3 und geht in den kiga.
Im November hatte ich in der 14.ssw eine Fehlgeburt und haben jetzt beschlossen es wieder zu versuchen , mit Erfolg im 1 üz
Hab meinen Es mit ovus bestimmt
Ich arbeite bei rewe in der Bedienung , macht Super Spaß
So das war's erstmal
Ich fang man an
Bin Aurelchen (Sabine) und 32 Jahre alt, verheiratet seit 2011 und zusammen seit 2007.
Hab eine Tochter die wird im Juni 3 und geht in den kiga.
Im November hatte ich in der 14.ssw eine Fehlgeburt und haben jetzt beschlossen es wieder zu versuchen , mit Erfolg im 1 üz

Hab meinen Es mit ovus bestimmt
Ich arbeite bei rewe in der Bedienung , macht Super Spaß
So das war's erstmal

18.04.2014 21:50
Eine Liste wäre super
Ich stell mich auch mal vor:
Ich heiße Kristina und bin 22J. Seit 3 Jahren verheiratet und wir erwarten jetzt unser erstes Kind. Haben im November angefangen und im 4.Üz hat's geklappt.
Bin gelernte Bürokauffrau aber arbeite zurzeit im Einzelhandel. Komme aus Rheinland-Pfalz nähe Mainz, wohne seit Jan. 2013 in den USA.
So, und heute werde ich es wohl meiner Chefin sagen. Bin gespannt auf die Reaktion. Habe heute auch Spätschicht und muss in ner halben Stunde schon los.

Ich heiße Kristina und bin 22J. Seit 3 Jahren verheiratet und wir erwarten jetzt unser erstes Kind. Haben im November angefangen und im 4.Üz hat's geklappt.
Bin gelernte Bürokauffrau aber arbeite zurzeit im Einzelhandel. Komme aus Rheinland-Pfalz nähe Mainz, wohne seit Jan. 2013 in den USA.
So, und heute werde ich es wohl meiner Chefin sagen. Bin gespannt auf die Reaktion. Habe heute auch Spätschicht und muss in ner halben Stunde schon los.
18.04.2014 21:50
Also, dann will ich auch mal =)
Ich heiß Sindy, bin 25 Jahre, seit 25.05.2012 verheiratet.
Ich hab 3 Kinder (Leon ist 7,5 Jahre und geht in die 1. Klasse, Lenny Noel wird im Juni 4 Jahre und Lina Isabella wird im Juli 2 Jahre und die beiden gehen in die KiTa)
2008 und 2009 hatte ich FG´s in der 9. ssw und 7. ssw.
Ich arbeite in nem Pflegeheim =)
Ich heiß Sindy, bin 25 Jahre, seit 25.05.2012 verheiratet.
Ich hab 3 Kinder (Leon ist 7,5 Jahre und geht in die 1. Klasse, Lenny Noel wird im Juni 4 Jahre und Lina Isabella wird im Juli 2 Jahre und die beiden gehen in die KiTa)
2008 und 2009 hatte ich FG´s in der 9. ssw und 7. ssw.
Ich arbeite in nem Pflegeheim =)
18.04.2014 21:51
Aurelchen, das mit der FG tut mir leid.
Aber euer Sternchen hat an euch gedacht und das Geschwisterchen schnell nachgeschickt

Aber euer Sternchen hat an euch gedacht und das Geschwisterchen schnell nachgeschickt

18.04.2014 22:05
Zitat von Snowflake:
Eine Liste wäre super![]()
Zu
Ich komme aus nackenheim

Wo wohnst du denn jetzt in den USA ?
18.04.2014 22:06
Zitat von Snowflake:
Aurelchen, das mit der FG tut mir leid.![]()
Aber euer Sternchen hat an euch gedacht und das Geschwisterchen schnell nachgeschickt![]()
Ich hoffe es geht alles gut
18.04.2014 22:10
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Snowflake:
Eine Liste wäre super![]()
Zu
Ich komme aus nackenheim![]()
Wo wohnst du denn jetzt in den USA ?
Was für ein Name

Ich wohne jetzt in Austin, Texas.
18.04.2014 22:14
@ snowflake
Wie witzig....dort haben wir auch zuletzt gelebt.Wie lange bist du schon dort und wie gefällt es dir?
Zu mir mal:
Ich bin Sandee,28 Jahre alt,Mama von 2 kleinen Jungs (Max und Nox) ,verheiratet (ebenfalls mit einem Amerikaner) und nun sehr wahrscheinlich schwanger mit Kind Nummer 3.( Nach einer FG in der 11. Woche am 11.12.2013 )
Darf ich denn nun eigentlich noch dabei sein,oder sprenge ich schon den Rahmen?
Wie witzig....dort haben wir auch zuletzt gelebt.Wie lange bist du schon dort und wie gefällt es dir?
Zu mir mal:
Ich bin Sandee,28 Jahre alt,Mama von 2 kleinen Jungs (Max und Nox) ,verheiratet (ebenfalls mit einem Amerikaner) und nun sehr wahrscheinlich schwanger mit Kind Nummer 3.( Nach einer FG in der 11. Woche am 11.12.2013 )
Darf ich denn nun eigentlich noch dabei sein,oder sprenge ich schon den Rahmen?

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt