Mütter- und Schwangerenforum

...Klein Ida´s Weg in unser Leben...

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.06.2011 19:33
Zitat von Ninana:

unglaublich was sich schon alles angesammelt hat...oder?
aber vieles geschenkt...und eine flohmarktkiste die ich komplett gekauft habe.
hinten links größe 56 dann gehts nach rechts weiter....immer höher...
und 3 jacken!
mit welcher größe würdet ihr anfangen?
die ärztin sagt das Ida ein kleines baby wird..
50?



Also ich fange bei 50 an aber hole wirklich nur 6 Bodys, 3 Set´s, eine Jacke und das war es....alles andere 56
Ninana
1506 Beiträge
07.06.2011 19:34
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Ninana:

unglaublich was sich schon alles angesammelt hat...oder?
aber vieles geschenkt...und eine flohmarktkiste die ich komplett gekauft habe.
hinten links größe 56 dann gehts nach rechts weiter....immer höher...
und 3 jacken!
mit welcher größe würdet ihr anfangen?
die ärztin sagt das Ida ein kleines baby wird..
50?



Also ich fange bei 50 an aber hole wirklich nur 6 Bodys, 3 Set´s, eine Jacke und das war es....alles andere 56


ich denke so werd ich´s auch machen
Melli_84
10021 Beiträge
07.06.2011 19:37
50 hatte ich gar nicht. Meiner kam mit 49cm und da habe ich eben am Anfang alles umgekrempelt. Aus der 50 sind sie wirklich schnell rausgewachsen. Und vielleicht ist deine Kleine ja schon 55cm oder so...kann sich alles noch ändern bzw. der Arzt kann die Größe auch net 100% feststellen.
Ninana
1506 Beiträge
07.06.2011 19:39
umkrämpeln geht natürlich auch...
sie wachsen ja eh super schnell in der ersten zeit ich werd mal schauen...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.06.2011 19:39
Zitat von Ninana:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Ninana:

unglaublich was sich schon alles angesammelt hat...oder?
aber vieles geschenkt...und eine flohmarktkiste die ich komplett gekauft habe.
hinten links größe 56 dann gehts nach rechts weiter....immer höher...
und 3 jacken!
mit welcher größe würdet ihr anfangen?
die ärztin sagt das Ida ein kleines baby wird..
50?



Also ich fange bei 50 an aber hole wirklich nur 6 Bodys, 3 Set´s, eine Jacke und das war es....alles andere 56


ich denke so werd ich´s auch machen


Die Zwerge wachsen sooo schnell aber meine Tochter war 51cm und sie sah so verloren in 56 aus....denke der Kleine wird auch nicht besonders groß werden, meinte der Doc heute jedenfalls.
Also zu mindestens nicht größer als 51 cm
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.06.2011 19:49
Zitat von Ninana:

unglaublich was sich schon alles angesammelt hat...oder?
aber vieles geschenkt...und eine flohmarktkiste die ich komplett gekauft habe.
hinten links größe 56 dann gehts nach rechts weiter....immer höher...
und 3 jacken!
mit welcher größe würdet ihr anfangen?
die ärztin sagt das Ida ein kleines baby wird..
50?



Also wenn sie das schon sagt, dann hab mal ein bisschen was in 50 da. Bei mir hieß es auch, ich bekomme ein kleines Baby, hatte nur 56 zu Hause (ja, wenn man auf die Verwandtschaft hört..... ) und Nora hatte die ersten zwei/drei Wochen sogar noch 46.
07.06.2011 19:55
wir hatten auch nie 50 , nur 56 aber das ging so schnell ich glaub nach 6 wochen brauchten meine schon 62

ich hab auch bei beiden immer viel zu viel , sogar heute noch
TaTii
13672 Beiträge
07.06.2011 20:00
Zitat von Ninana:

unglaublich was sich schon alles angesammelt hat...oder?
aber vieles geschenkt...und eine flohmarktkiste die ich komplett gekauft habe.
hinten links größe 56 dann gehts nach rechts weiter....immer höher...
und 3 jacken!
mit welcher größe würdet ihr anfangen?
die ärztin sagt das Ida ein kleines baby wird..
50?


nein ! 56.
glaub mir, die wachsen grad am anfang so schnell, dass du die sachen in 50 nur 2 mal anziehen kannst. dann sind sie zu klein.
also kauf lieber erst ab 56.
TaTii
13672 Beiträge
07.06.2011 20:04
ich hab schon 2 strampler, und eine hose in 56 gekauft.
kaufe nur noch 2 bodys und 2 strumpfhosen in 56.
der rest alles 62.
juli war 51cm bei der geburt und selbst die 56er sachen haben nicht lange gepasst. manche sachen hatte sie garnicht erst an.
lieber krempel ich um oder so.
Das geht wirklich so schnell Nina !
grad jacken oder overalls wird ich nich in 56 holen.
denn im winter ziehst du das baby ja dick an, und dann kann ne 56er jacke echt eng werden, wenn Ida schon n Body, n Pulli und noch ne strickjacke unter dem Overall hat.
LadyItaly86
19417 Beiträge
07.06.2011 20:54
also ich werd auf jeden Fall 50er Sachen da haben. Tiziano hat Gr. 50 erst mit 4 Wochen grad so gepasst ^^ wenn ich wieder son Würmchen bekomme (wovon ich ausgehe) denn werd ich sogar die Frühchensachen wieder brauchen (Gr.44 und 46)
Ninana
1506 Beiträge
08.06.2011 12:02
danke für eure erfahrungsberichte...
Ninana
1506 Beiträge
08.06.2011 12:06
so ihr lieben...
ich war gerade beim doc...

Ida geht es super unsere Prinzessin wollte leider ihr Gesichtchen nicht so ganz zeigen...aber sie ist so wunderschön...da brauch ich nur ihre händchen zu sehen...oder ihr herzchen schlagen sehen

sie ist schon 23 lang...von kopf bis fuß...
und 340g leicht

ich bin so verliebt...
vielleicht lade ich später mal ein video hoch...
hab nämlich die untersuchung auf den stick gezogen bekommen...( aber hoch laden dauert immer sooooo lagne vielleicht hab ich später zeit...)

ich könnt die welt umarmen
granini
1768 Beiträge
08.06.2011 12:42
Zitat von Ninana:

so ihr lieben...
ich war gerade beim doc...

Ida geht es super unsere Prinzessin wollte leider ihr Gesichtchen nicht so ganz zeigen...aber sie ist so wunderschön...da brauch ich nur ihre händchen zu sehen...oder ihr herzchen schlagen sehen

sie ist schon 23 lang...von kopf bis fuß...
und 340g leicht

ich bin so verliebt...
vielleicht lade ich später mal ein video hoch...
hab nämlich die untersuchung auf den stick gezogen bekommen...( aber hoch laden dauert immer sooooo lagne vielleicht hab ich später zeit...)

ich könnt die welt umarmen


Toll, freut mich

Und jaaa, wir wollen das Video sehen

LG
08.06.2011 12:52
ich habs schon gesehn <3 und es ist sooo toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ninana
1506 Beiträge
08.06.2011 12:56
Zitat von granini:

Zitat von Ninana:

so ihr lieben...
ich war gerade beim doc...

Ida geht es super unsere Prinzessin wollte leider ihr Gesichtchen nicht so ganz zeigen...aber sie ist so wunderschön...da brauch ich nur ihre händchen zu sehen...oder ihr herzchen schlagen sehen

sie ist schon 23 lang...von kopf bis fuß...
und 340g leicht

ich bin so verliebt...
vielleicht lade ich später mal ein video hoch...
hab nämlich die untersuchung auf den stick gezogen bekommen...( aber hoch laden dauert immer sooooo lagne vielleicht hab ich später zeit...)

ich könnt die welt umarmen


Toll, freut mich

Und jaaa, wir wollen das Video sehen

LG


süße...ich kann hier kein video hoch laden...bist du bei fb?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt