...Klein Ida´s Weg in unser Leben...
11.07.2011 10:41
so ein paar neue bilder...
ein paar klammotten vom flomarkt...
eine neue lampe...(von ikea- wie ihr bestimmt alle wisst
) ein bauchi foto und eine nahaufnahme
11.07.2011 11:01
Zitat von Ninana:
so ein paar neue bilder...
ein paar klammotten vom flomarkt...
eine neue lampe...(von ikea- wie ihr bestimmt alle wisst)
ein bauchi foto und eine nahaufnahme![]()
du siehst sooo toll aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr ein eigenes haus ?
schönes wohnzimmer *gefällt mir
11.07.2011 11:11
hihi...dankeschön...
an dem abend hab ich mich auch schick gemacht...
da waren Ida und ich aus...
ja wir haben ein haus...
ich freu mich schon so auf´s kinderzimmer...das kommt in 3 wochen
an dem abend hab ich mich auch schick gemacht...
da waren Ida und ich aus...
ja wir haben ein haus...
ich freu mich schon so auf´s kinderzimmer...das kommt in 3 wochen
11.07.2011 11:13
ach danke wegen dem wohnzimmer...
ich hätte eigentlich gerne ein neues...aber das hat erstmal noch zeit
hab´s mir so schön gemacht wie es geht...
so in 2-3 jahren wird dann tapeziert und so...
ich hätte eigentlich gerne ein neues...aber das hat erstmal noch zeit
hab´s mir so schön gemacht wie es geht...
so in 2-3 jahren wird dann tapeziert und so...
11.07.2011 11:20
du bist so hübsch
und das Kleid für Ida gefällt mir voll gut
und das Kleid für Ida gefällt mir voll gut
11.07.2011 11:31
Zitat von Ninana:
Zitat von TaTii:
wird das etwa ein kleines waldzimmer ?![]()
wir machen auch ein vogelhäusschen ins Zimmer an den Baum![]()
es wird einfach eine ganz gemütliche kuschelhöhle
![]()
ein bisschen waldig...![]()
mal sehen was mir noch so einfällt....
oh ja wird euer kinderzimmer aussehen? habt ihr jetzt eigentlich schon ein richitges outing? vor ein paar wochen standen ja alle zeichen auf " kleiner Junge" oderhat sich da mittlerweile was dran geändert? wie sieht julis kinderzimmer eigntlich aus?
so ich werd mich jetzt mal an Ida´s zukünfigen Bäumchen versuchen...![]()
drück dich!
ich hatte seitdem (4 wochen) keinen US Termin mehr.
Habe den nächsten ende Juli. mal sehen, was raus kommt
Julis Kinderzimmer ist Lila
und weiße Möbel.
11.07.2011 11:31
du bist süß...
danke...lieb von dir...
aber an dem abend war ich auch zurecht gemacht
ja das kleidchen find ich auch niedlich und die hose ist gefüttert..also perfekt für unsere schneehasen
und dazu hab ich noch ne mütze...alles drei für 2€
danke...lieb von dir...
aber an dem abend war ich auch zurecht gemacht
ja das kleidchen find ich auch niedlich und die hose ist gefüttert..also perfekt für unsere schneehasen
und dazu hab ich noch ne mütze...alles drei für 2€
11.07.2011 11:35
Zitat von TaTii:
Zitat von Ninana:
Zitat von TaTii:
wird das etwa ein kleines waldzimmer ?![]()
wir machen auch ein vogelhäusschen ins Zimmer an den Baum![]()
es wird einfach eine ganz gemütliche kuschelhöhle
![]()
ein bisschen waldig...![]()
mal sehen was mir noch so einfällt....
oh ja wird euer kinderzimmer aussehen? habt ihr jetzt eigentlich schon ein richitges outing? vor ein paar wochen standen ja alle zeichen auf " kleiner Junge" oderhat sich da mittlerweile was dran geändert? wie sieht julis kinderzimmer eigntlich aus?
so ich werd mich jetzt mal an Ida´s zukünfigen Bäumchen versuchen...![]()
drück dich!
ich hatte seitdem (4 wochen) keinen US Termin mehr.
Habe den nächsten ende Juli. mal sehen, was raus kommt![]()
Julis Kinderzimmer ist Lilaund weiße Möbel.
ist bestimmt süß...
ich steh sowieso auf weiße möbel
mein baum ist jetzt braun tapeziert....
mal sehen wann roman die blätter aussägt...dann kann ich die endlich an die wand machen
und dann gibts neue fotos...
11.07.2011 13:36
Zitat von Ninana:
hihi...dankeschön...![]()
an dem abend hab ich mich auch schick gemacht...
da waren Ida und ich aus...![]()
ja wir haben ein haus...![]()
ich freu mich schon so auf´s kinderzimmer...das kommt in 3 wochen![]()
gekauft ?
wir sind auch auf suche ... aber eher nicht zum kauf . wie groß ist euer haus denn ?
bin ganz gespannt wie das kz aussehn wird
11.07.2011 16:03
Ohhh was für schöne Bilder
Mensch dein Bauch ist sooo schön, und wie weit seid Ihr mit dem Zimmer noch gekommen??
Mensch dein Bauch ist sooo schön, und wie weit seid Ihr mit dem Zimmer noch gekommen??
11.07.2011 17:21
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von vollzeitmama:
Durch dein Zimmer, weiß ich, dass rosa und grün super zusammenpassen und kann lansagm loslegen mein Pärchen-Zimmer zu machen.
Will grün als "gemeinsame" Farbe und rosa bei Sophia. Das soll das "Bindeglied" werden: http://www.kinderraeume.com/wand+boden/wandbilder/ wandbild+baum+rosa.html
Bei Clemns dann als Zweitfarbe ein dunkleres grün, oder? Oder hast du einen Vorschlag? Triffst nämlich genau meinen Geschmack.![]()
oder n schönes braun, rosa und bran passt nämlich auch super zusammen![]()
Braun wär auch ne tolle Idee, weil der Stamm ja auch braun braun ist... Danke!!
11.07.2011 17:23
Zitat von Ninana:
hi süße,
schön das es dir gefällt...
die idee von ladyitaly ich super...braun passt auch sehr gut grün!
also als tipp könnte ich dir noch raten...(falls du tapezieren willst)
mach den baum selber!
dann kannst du nämlcih die tapeten die du bei beiden verwendet hast wieder aufgreifen und schaffst dadurch einen super weichen übergang...
ich kann dir ja mal den rohling von meinem sperrholzbaum zeigen...
(weiter bin ich leider noch nicht)
aber ich kann dir sagen das der stamm wahrscheinlich weiß wird und das ich die blätter mit den überresten der tapeten, schönem geschenkpapier und stoffresten bekleben werde!
und dann hätten deine beiden auch ein super individuelles einzelstück in ihrem zimmer!
(es ist auch wirklich nciht schwer- und nicht teuer! eine sperrholzplatte 1,20m x 0,60m ) kostet ca. 6 €...
also hier das versprochene bild vom roling...
Wir tapezieren nicht, sondern streichen nur. Aber irgendwann mach ich mal so einen Baum, aber ich glaube, ich würde ihn nicht ins Kinderzimmer machen, sondern wohin, wo man ihn öfter sieht bzw ihn andere auch sehen.
12.07.2011 13:07
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Ninana:
hihi...dankeschön...![]()
an dem abend hab ich mich auch schick gemacht...
da waren Ida und ich aus...![]()
ja wir haben ein haus...![]()
ich freu mich schon so auf´s kinderzimmer...das kommt in 3 wochen![]()
gekauft ?
wir sind auch auf suche ... aber eher nicht zum kauf . wie groß ist euer haus denn ?
bin ganz gespannt wie das kz aussehn wird
[/quote
ja gekauft..es ist mit ausgbautem dachboden 140qm groß...
warum wolt ihr nicht kaufen?
12.07.2011 13:10
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ohhh was für schöne Bilder![]()
Mensch dein Bauch ist sooo schön, und wie weit seid Ihr mit dem Zimmer noch gekommen??
der teppich ist verlegt
die wände sind fertig tapeziert
und jetzt warten wir auf die holzleisten...die waren im baumarkt ausverkauft...
dann gehts weiter...
hab jetzt auch schon einfache schals gekauft...also gardinen ..muss nur noch die gardinenstangen besorgen...und eine süße wandleute ist schon gekauft...aber noch nicht dran gemacht...
wir machen das erst wenn das zimmer aufgebaut ist
12.07.2011 13:12
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
hi süße,
schön das es dir gefällt...
die idee von ladyitaly ich super...braun passt auch sehr gut grün!
also als tipp könnte ich dir noch raten...(falls du tapezieren willst)
mach den baum selber!
dann kannst du nämlcih die tapeten die du bei beiden verwendet hast wieder aufgreifen und schaffst dadurch einen super weichen übergang...
ich kann dir ja mal den rohling von meinem sperrholzbaum zeigen...
(weiter bin ich leider noch nicht)
aber ich kann dir sagen das der stamm wahrscheinlich weiß wird und das ich die blätter mit den überresten der tapeten, schönem geschenkpapier und stoffresten bekleben werde!
und dann hätten deine beiden auch ein super individuelles einzelstück in ihrem zimmer!
(es ist auch wirklich nciht schwer- und nicht teuer! eine sperrholzplatte 1,20m x 0,60m ) kostet ca. 6 €...
also hier das versprochene bild vom roling...
Wir tapezieren nicht, sondern streichen nur. Aber irgendwann mach ich mal so einen Baum, aber ich glaube, ich würde ihn nicht ins Kinderzimmer machen, sondern wohin, wo man ihn öfter sieht bzw ihn andere auch sehen.![]()
wieso sieht man ihn nicht im kinderzimmer?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt



