Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
31.07.2018 14:11
Ja genau, die Motivation ist im Büro ja doch eine Andere als zu Hause find ich
-M-Y-A-
23193 Beiträge
05.08.2018 10:17
Moin moin.

Ich hab einen fiesen sonnenbrand. selbstverschuldet natürlich. Bei den Kindern bin ich immer mega penibel, was die sonnencreme betrifft, bei mir selbst nehm ich es nicht so genau.

Kate hat das planschen im Freibad für sich entdeckt. Sie liebt ja Wasser. Aber, sie will nicht ins Planschbecken, sondern ins nichtschwinmerbecken .

Ab heute bekommen wir 5 Tage Besuch aus Frankreich . Bin gespannt, wann ob und wann wir uns an die Gurgel springen werden .

Ich wünsch euch n schicken Sonntag meine lieben.
-M-Y-A-
23193 Beiträge
10.08.2018 15:24
Moin moin.
Unser Besuch ist schon weg. Leider. Wir hatten eine mega witzige Woche zusammen und hoffen, dass sie ihre zukünftigen Urlaube auch bei uns verbringt

Ich wurde in einem anderen thread etwas gefragt, kann aber nicht antworten, da der thread geschlossen wurde. Nun mach ich es einfach hier.

Es ging um fetische und das ich kein Problem damit hätte würde mein mann ein ausgefallenen fetisch haben, dass er zu einer Prostituierten geht.
Als Beispiel nannte ich den fetisch "adult baby".

Ich wurde gefragt, ob ich einen mann lieben könnte, der diesen fetisch hätte und da kann ich ganz klar sagen : natürlich.

Die sexuellen Vorlieben sagen nichts über den Charakter eines Menschen aus.
Jegliche rechtlich erlaubte sexuelle Vorliebe wäre ok für mich. Allerdings würde ich die wenigsten davon mit ihm zusammen praktizieren, würde aber den Gang zu einer professionellen Person dulden.

-M-Y-A-
23193 Beiträge
15.08.2018 19:29
Ich bin sauer, wirklich wirklich wirklich sauer!

Folgendes :

Im Juni, als ich Laurens Zimmer aufräumte, fand ich 4 Bücher + Abgabetermin der Bücherei in ihrem Regal.
Montags besuchen die 2. Klassen immer die Bücherei, dennoch wollte ich keine Strafe riskieren und schickte Lauren mit diesen Büchern nach schulschluss los.

"hast du einen Abgabezettel bekommen?"
"nein, ich habe die Bücher auf den Tresen gelegt, die Frau hat gesagt 'ist ok' und ich bin gegangen"

Am montag darauf kommt Lauren aus der schule und ich schaute in ihren Ranzen : eine Fristverlängerung für 2 der 4 Bücher.
Sie wurden nie abgegeben.

Die Woche drauf, es waren grad Ferien, hatte ich ein Lehrplangespräch in der Schule. Dort sprach ich auch über die Bücherei und das ich mich ein wenig ärgere.
Dee Lehrer versprach, mit der Bücherei zu telefonieren und sich später bei mir zu melden.
Nachmittags rief er an : " 2 Bücher fehlen, definitiv!"

Am 30.7 war Abgabefrist und ich wollte es drauf ankommen lassen. Prompt kam eine Mahnung der Bücherei : EIN (!) Buch fehlt.
Letzten Montag bin ich dann mit Lauren dort hin, um die Sache zu klären.

Ich : "guten Tag, ich habe diesen Brief bekommen, das Buch hat meine Tochter im Juni abgegeben"
B:"ich schau mal... Nein im Juni wurden 2 Bücher abgegeben..."
Ich :" hm, das kann eigentlich nicht sein. Meine Tochter hat 4 Bücher gleichzeitig abgegeben, unter anderem dieses, welches angeblich fehlt. Außerdem sollen angeblich 2 Bücher fehlen, so war mein letzter Kenntnisstand vom Juli. "
B:" ihre Tochter hat vor 4 Tagen 'Buch xyz' abgegeben. "
Ich :" Nein, auch dieses Buch hat sie im Juni abgegeben, zusammen mit drei weiteren! "
B:" hier steht aber, dass es vor 4 Tagen abgegeben wurde! ich kann gerne im regal gucken, ob es dort steht! "

Es stand dort nicht.

B :" ich verlängere ihnen noch mal die Frist, suchen sie zu Hause danach. "

Ich :" gute Frau, ich weiß, dass ich meiner Tochter genau dieses Buch eingesteckt habe! Es hat *diese * Größe und ist in rot gehalten. "

B:" das haben mir schon viele Eltern erzählt und dann lag es doch zu Hause! "

Ich :" also. Nochmal ganz in Ruhe. Normalerweise lässt meine Tochter die geliehenen Bücher in der Schule und ich bekomme davon nichts mit. Diese 4 Bücher hat sie aber mit nach Hause genommen. Als ich sie fand und sah, dass die Frist abgelaufen ist, habe ich sie sofort zum abgeben geschickt. Ich weiß, dass das fehlende Buch rot ist, weil ich es in den Händen hatte und in einen gelben stoffbeutel gesteckt habe, zusammen mit den drei anderen Büchern!"

B:" ich verlängere die Frist noch mal, dann können sie in der schule gucken, ob das buch dort ist!"

Ich (innerlich kurz vorm explodieren , aber weiterhin so freundlich wie möglich) :" wir benötigen KEINE Fristverlängerung! ICH habe das Buch eigenhändig eingepackt! Woher weiß ich denn sonst bitte, dass es ein rotes Buch ist? "

B (völlig genervt) : "dann stell ich mal einen suchantrag... Kommen sie nächste Woche wieder... Wenn es dann nicht da ist, müssen sie es ersetzen."

Ich : " danke, bis nächste Woche."

Heute war der große Tag.

Ich (freundlich grinsend und wohlwissend, dass so win Buch nicht einfach verschwindet) :" guten Tag, ich komme wegen des Buches. "

B:" das hab ich zufällig gefunden! Das war in einem Regal, wo es eigentlich gar nicht hingehört!"

Ich : " ach. "

B: " ja. Vielleicht sagen sie ihrer Tochter, dass sie die Bücher am Tresen abgeben muss und sie nicht einfach in irgendwelche regale stellen darf!"

Ich (koche) : " ähm? Meine Tochter hat sie Bücher am Tresen abgegeben. Bei ihrer Kollegin, kurze blonde Haare, name nicht bekannt. Diese hat zu meiner Tochter gesagt 'ist ok'. "

B:" viele Kinder stellen die Bücher eigenmächtig in die regale, weil sie uns damit einen gefallen tun wollen und so verschwinden Bücher dann. Erklären sie Lauren, dass sie die Bücher in Zukunft am Tresen abgeben muss! "

Ich (weiss nicht, ob sie mich provoziert, oder dumm ist) :" MEINE TOCHTER HAT DIE BÜCHER HIER AUF DIESEN TRESEN GELEGT! BEI IHRER BLONDEN KOLLEGIN! "

B:" die 1,70 € verzugsstrafe hab ich dann mal rausgenommen. "

Ich :" ok Tschüß "

An beiden Tagen kam ich mir vor, als behandelt sie mich wie eine dumme Göre. Es kam keine Entschuldigung. Kein Eingeständnis, dass da wohl ein Fehler seitens der Bücherei vorlag. Bis zum Ende, hat sie Lauren die Schuld gegeben, obwohl sie alles richtig gemacht hat. Ich bin so sauer und überlege tatsächlich, mich bei der Chefin zu beschweren, wenn sie aus dem Urlaub kommt.
15.08.2018 19:32
Da würd ich mich beschweren. Definitiv, DIE machen nen Fehler und dann solls
das Kind ausbaden? Na da würd ich ja mitmachen.
zartbitter
46787 Beiträge
15.08.2018 19:45
Huhu
-M-Y-A-
23193 Beiträge
15.08.2018 19:47
Zitat von Engelchen1711:

Da würd ich mich beschweren. Definitiv, DIE machen nen Fehler und dann solls
das Kind ausbaden? Na da würd ich ja mitmachen.

Erstens das uns zweitens hat sie mich wirklich von oben herab behandelt. Ich lass mir das noch durch den Kopf gehen.
-M-Y-A-
23193 Beiträge
15.08.2018 19:47
Zitat von zartbitter:

Huhu
hallöchen
15.08.2018 20:00
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Da würd ich mich beschweren. Definitiv, DIE machen nen Fehler und dann solls
das Kind ausbaden? Na da würd ich ja mitmachen.

Erstens das uns zweitens hat sie mich wirklich von oben herab behandelt. Ich lass mir das noch durch den Kopf gehen.
sowas macht mich total aggressiv *-* da kann ich echt gar nicht drauf
-M-Y-A-
23193 Beiträge
15.08.2018 20:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Da würd ich mich beschweren. Definitiv, DIE machen nen Fehler und dann solls
das Kind ausbaden? Na da würd ich ja mitmachen.

Erstens das uns zweitens hat sie mich wirklich von oben herab behandelt. Ich lass mir das noch durch den Kopf gehen.
sowas macht mich total aggressiv *-* da kann ich echt gar nicht drauf
ja, frag mal. Es hat schon seinen Grund, warum mein Mann solche Sachen in der regel klärt. Ich kann immer sehr schwer ruhig bleiben, wenn ich das Gefühl habe, verarscht zu werden.
Marf
28121 Beiträge
16.08.2018 07:48
Mach sie fertig.
-M-Y-A-
23193 Beiträge
21.08.2018 19:37
*schnüff* Mein Kind ist jetzt eine Fünftklässlerin. Die erste in der Familie, die aufs Gymnasium geht. *schnüff*
21.08.2018 19:38
Glückwunsch
-M-Y-A-
23193 Beiträge
21.08.2018 19:40
Merci.
Musste mir soooooo das heulen verkneifen.

3 fünfte Klassen gibt es. Victorias klasse fasst 26 Schüler. Ich finde das wahnsinnig viel.
21.08.2018 19:42
Zitat von CrazyMya:

Merci.
Musste mir soooooo das heulen verkneifen.

3 fünfte Klassen gibt es. Victorias klasse fasst 26 Schüler. Ich finde das wahnsinnig viel.

Glaub ich, ich hätte bestimmt auch Pipi in den Augen gehabt.

Wir waren 31 in der 5ten am Gym; 26.geht doch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt