Mütter- und Schwangerenforum

1. ÜZ mit clomifen wer hippelt mit

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
12.07.2014 15:57
Mir gehts soweit ganz gut hab immer mal wieder unterleibschmerzen vermutlich von den mutterbänder und evtl von der Narbe, manchmal so schlimm dass ich kaum laufen kann

Die nacht war wieder der Horror ich hatte mal wieder Alpträume echt schlimm hab das öfters
Erst hab ich geräumt kind ist tot dann wieder es kommt auf die welt undcwird krank... da wacht man echt nassgebadet auf zum glück hab ich dann heute morgen ein zucken gespürt im schambereich
Man immer diese träume würde auch gerne mal schönes träumen naja ok... hoffe es wird alles gut ♥♥♥
Ich denke evtl hängt es auch noch mit der Fehlgeburt im November zusammen dass es einfach noch in mir stickt... und die Ängste halt... hattet ihr das auch schon?

Wir bekommen einen Prinzen♥♥
claudia220282
1011 Beiträge
12.07.2014 16:18
Zitat von Natha_1987:

Mir gehts soweit ganz gut hab immer mal wieder unterleibschmerzen vermutlich von den mutterbänder und evtl von der Narbe, manchmal so schlimm dass ich kaum laufen kann

Die nacht war wieder der Horror ich hatte mal wieder Alpträume echt schlimm hab das öfters
Erst hab ich geräumt kind ist tot dann wieder es kommt auf die welt undcwird krank... da wacht man echt nassgebadet auf zum glück hab ich dann heute morgen ein zucken gespürt im schambereich
Man immer diese träume würde auch gerne mal schönes träumen naja ok... hoffe es wird alles gut ♥♥♥
Ich denke evtl hängt es auch noch mit der Fehlgeburt im November zusammen dass es einfach noch in mir stickt... und die Ängste halt... hattet ihr das auch schon?

Ach natha das kenn ich auch. Ist schon komisch was man in einer Schwangerschaft so träumt
Hab auch von anderen Mädels gelesen das sie Alpträume haben. Scheint irgendwie normal zu sein.
Freut mich aber das du was gespürt hast
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Natha_1987
4196 Beiträge
13.07.2014 01:16
Zitat von claudia220282:

Zitat von Natha_1987:

Mir gehts soweit ganz gut hab immertotal aufgeregt uns hoff mal wieder unterleibschmerzen vermutlich von den mutterbänder und evtl von der Narbe, manchmal so schlimm dass ich kaum laufen kann

Ach natha das kenn ich auch. Ist schon komisch was man in einer Schwangerschaft so träumt
Hab auch von anderen Mädels gelesen das sie Alpträume haben. Scheint irgendwie normal zu sein.

Ja irgendwie schon komisch, dann denkt ach das sind ja nur träume (Alpträume) aber irgendwie macht man sich dann trotzdem Gedanken na wird schon alles gut sein
Wir haben am Dienstag Organultraschall bei de pränartaldiagnostikee und bin total aufgeregt aber wird schon alles gut sein
Und am Montag 21.07. Zuckertest *bäääh*
claudia220282
1011 Beiträge
13.07.2014 11:18
Zitat von Natha_1987:

Zitat von claudia220282:

Zitat von Natha_1987:

Mir gehts soweit ganz gut hab immertotal aufgeregt uns hoff mal wieder unterleibschmerzen vermutlich von den mutterbänder und evtl von der Narbe, manchmal so schlimm dass ich kaum laufen kann

Ja irgendwie schon komisch, dann denkt ach das sind ja nur träume (Alpträume) aber irgendwie macht man sich dann trotzdem Gedanken na wird schon alles gut sein
Wir haben am Dienstag Organultraschall bei de pränartaldiagnostikee und bin total aufgeregt aber wird schon alles gut sein

Oh schön.
Freu mich auf ein tolles bild
Mal sehen ob es bei einem prinzen geblieben ist
claudia220282
1011 Beiträge
13.07.2014 11:20
Und annalena wie geht es dir?
Ist die mens immer noch weg.
Bin so neugierig was der arzt morgen sagt. Wann hast du termin?
Toi toi toi
Natha_1987
4196 Beiträge
13.07.2014 11:41
Zitat von claudia220282:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von claudia220282:

Zitat von Natha_1987:

Oh schön.
Freu mich auf ein tolles bild
Mal sehen ob es bei einem prinzen geblieben ist

Ich bin auch schon ganz doll gespannt auf Dienstag und kann es kaum abwarten, wäre froh es wäre schon Dienstag
Ja ich denke schon dass es beim Prinzen bleibt ♥♥♥
annalena13579
1856 Beiträge
13.07.2014 11:58
Zitat von claudia220282:

Toi toi toi

Naja immer wieder so mens schmerzen, fühlen sich aber irgendwie anders an wie sonst
Mens ist noch nicht da
Mhh zu Arzt muss ich nicht rein, es wird mir nur Blut geklaut
Morgenabend hab ich dann das Ergebnisse bzw. Es wird nur gesagt ob gut aussieht oder nicht. Mittwoch dann noch mal zum bt und dann mal gucken wie es weiter gehen würde

Mache morgenfrüh bevor ich zum Arzt fahre noch nen Test, hoffentlich bekommt schatzi davon nichts mit.der hat kurzfristig morgen frei bekommen
Und er soll davon noch nichts wissen, weil wenns geklappt haben sollte, wird das sein ganz persönliches bestes Geschenk allerzeiten
Er hat Donnerstag geburtstag

Natha
Oh natha stimmt Jugend wars
claudia220282
1011 Beiträge
13.07.2014 12:06
Zitat von annalena13579:

Zitat von claudia220282:

Toi toi toi

Naja immer wieder so mens schmerzen, fühlen sich aber irgendwie anders an wie sonst
Mens ist noch nicht da
Mhh zu Arzt muss ich nicht rein, es wird mir nur Blut geklaut
Morgenabend hab ich dann das Ergebnisse bzw. Es wird nur gesagt ob gut aussieht oder nicht. Mittwoch dann noch mal zum bt und dann mal gucken wie es weiter gehen würde

Mache morgenfrüh bevor ich zum Arzt fahre noch nen Test, hoffentlich bekommt schatzi davon nichts mit.der hat kurzfristig morgen frei bekommen
Und er soll davon noch nichts wissen, weil wenns geklappt haben sollte, wird das sein ganz persönliches bestes Geschenk allerzeiten
Er hat Donnerstag geburtstag

Natha
Oh natha stimmt Jugend wars

Oh ja das wäre ein tolles Geschenk
Schreib mal wie der test ausgefallen ist du weist ich bin soooooooo neugierig
annalena13579
1856 Beiträge
13.07.2014 12:10
Klar, claudia
Natürlich berichte ich euch
Natha_1987
4196 Beiträge
13.07.2014 13:10
Ich freue mich auch schon auf deinen Bericht
Drück dir die Daumen♥♥
annalena13579
1856 Beiträge
13.07.2014 14:06
Danke

Ihr beiden seid so lieb
annalena13579
1856 Beiträge
13.07.2014 14:09
Sagt mal musste ihr auch in der 2. Zyklushälfte utrogest nehmen?

Kann mir einer von euh sagen ob das zeug die 2. Hälfte verlängert?
Hab ja die letzten male, ohne utro, 10 tage nach auslöse die mens bekommen...und jetzt halt nicht.klar ich könnte schwanger sein....aber könnte das sonst auch am utro liegen?
Im www finden ich nix
claudia220282
1011 Beiträge
13.07.2014 14:36
Zitat von annalena13579:

Sagt mal musste ihr auch in der 2. Zyklushälfte utrogest nehmen?

Kann mir einer von euh sagen ob das zeug die 2. Hälfte verlängert?
Hab ja die letzten male, ohne utro, 10 tage nach auslöse die mens bekommen...und jetzt halt nicht.klar ich könnte schwanger sein....aber könnte das sonst auch am utro liegen?
Im www finden ich nix

Nein habe ich nicht also kann dir leider nix drüber sagen aber ich schau auch mal
claudia220282
1011 Beiträge
13.07.2014 14:48
So hab mich mal durch paar Foren gelesen und ja es kann sein das es die zweite Zyklushälfte verlängert.
Ich hoffe es ist bei dir nicht so. Aber dann hätte der test doch nicht leicht positiv angezeigt
annalena13579
1856 Beiträge
13.07.2014 15:30
Zitat von claudia220282:

So hab mich mal durch paar Foren gelesen und ja es kann sein das es die zweite Zyklushälfte verlängert.
Ich hoffe es ist bei dir nicht so. Aber dann hätte der test doch nicht leicht positiv angezeigt

Na mal abwarten.ich bin, um erhlich zu sein, irgendwie überzeugt davon das ich schwanger bin.aber da ich meinem gefühl nicht mehr vertrau, lass ich das auf mich zu kommen ohne mir irgendwelche hoffnungen zu machen

Ich werds morgen erfahren was los ist,in spätestens in 16std weiß ich mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt