1. ÜZ mit clomifen wer hippelt mit
07.07.2014 09:20
Zitat von annalena13579:
Huhu mädels![]()
Wie gehts euch?
Ich hab endlich urlaub![]()
![]()
![]()
Und ab Donnerstag soll das Wetter richtig sommerlich werden![]()
So, nun zu meinen wohlbefinden![]()
Blöde auslösespritze![]()
Mein körper gaugelt mir sämtliche schwangerschaftsanzeichen vor, wie soll man dabei abschalten![]()
Samstag kam mir bei einem Bier, alles wieder hoch.Sonntag beim zähneputzen war ich nur am würgen und mir ist so übel.seid gestern Mittag hab ich zusätzlich noch so ein ziehen ine leisten und heute morgen stechen im unter bauch, so kurz über scharmbein....![]()
Wie soll das nur werden wenn da "richtiges" hcg in meinem körper ist![]()
Hoffentlich geht die zeit bis Montag gaaaanz schnell um und die rote Pest bleibt weg![]()
Guten morgen.
Freu mich das du Urlaub hast. Und ja das wetter soll toll werden
Ja ja die doofen spritzen.
Ich drück dir die Daumen wenn es geklappt hat das du dann nicht mit schlimmer übelkeit zu tun hast
Die woche vergeht schnell. Bin schon voll mit nervös
07.07.2014 09:25
Zitat von claudia220282:
Zitat von annalena13579:
Huhu mädels![]()
Wie gehts euch?
Ich hab endlich urlaub![]()
![]()
![]()
Und ab Donnerstag soll das Wetter richtig sommerlich werden![]()
So, nun zu meinen wohlbefinden![]()
Blöde auslösespritze![]()
Mein körper gaugelt mir sämtliche schwangerschaftsanzeichen vor, wie soll man dabei abschalten![]()
Samstag kam mir bei einem Bier, alles wieder hoch.Sonntag beim zähneputzen war ich nur am würgen und mir ist so übel.seid gestern Mittag hab ich zusätzlich noch so ein ziehen ine leisten und heute morgen stechen im unter bauch, so kurz über scharmbein....![]()
Wie soll das nur werden wenn da "richtiges" hcg in meinem körper ist![]()
Hoffentlich geht die zeit bis Montag gaaaanz schnell um und die rote Pest bleibt weg![]()
Guten morgen.
Freu mich das du Urlaub hast. Und ja das wetter soll toll werden![]()
Ja ja die doofen spritzen.
Ich drück dir die Daumen wenn es geklappt hat das du dann nicht mit schlimmer übelkeit zu tun hast![]()
Die woche vergeht schnell. Bin schon voll mit nervös![]()
Das hoffe ich, das das dann mit der übelkeit nicht so ist.das ist echt fieß beim zähneputzen, da kommt man nicht zum richtigen putzen
Frag mich mal
Obwohl eigentlich bin ich ganz entspannt, nur so zwischen durch mal ganz aufgeregt
08.07.2014 07:30
Guten morgen
Boor, mir ist so spei übel
Ich hab das gefühl als wenn ich mich gleich übergeben muss
Hoffentlich ist das kein margen-darmgrippe
Von der auslösespritze kanns nicht mehr kommen, denke ich, das ist ja jetzt schon 7 tage her und für ssanzeichen viel zu früh
Boor, mir ist so spei übel
Ich hab das gefühl als wenn ich mich gleich übergeben muss
Hoffentlich ist das kein margen-darmgrippe
Von der auslösespritze kanns nicht mehr kommen, denke ich, das ist ja jetzt schon 7 tage her und für ssanzeichen viel zu früh
08.07.2014 09:42
Zitat von annalena13579:
Guten morgen
Boor, mir ist so spei übel![]()
Ich hab das gefühl als wenn ich mich gleich übergeben muss![]()
Hoffentlich ist das kein margen-darmgrippe![]()
Von der auslösespritze kanns nicht mehr kommen, denke ich, das ist ja jetzt schon 7 tage her und für ssanzeichen viel zu früh![]()
Ach je. Das klingt gar nicht schön und das im Urlaub.
Ich hoffe das es doch mit den hormonen zusammenhängt und nicht ein doofer virus ist.
08.07.2014 09:48
Zitat von claudia220282:
Zitat von annalena13579:
Guten morgen
Von der auslösespritze kanns nicht mehr kommen, denke ich, das ist ja jetzt schon 7 tage her und für ssanzeichen viel zu früh![]()
Ich hoffe das es doch mit den hormonen zusammenhängt und nicht ein doofer virus ist.![]()
Das könnte auch von diesen Dingern die ich vaginal nehmen muss kommen
Ich gehe nicht von ner margen-darmgrippe aus, das essen bleibt drin
Wie gehts dir denn?
Habt ihr schon alles zusammen für eure kleine?
08.07.2014 13:51
Zitat von annalena13579:
Zitat von claudia220282:
Zitat von annalena13579:
Guten morgen
Ich hoffe das es doch mit den hormonen zusammenhängt und nicht ein doofer virus ist.![]()
Das könnte auch von diesen Dingern die ich vaginal nehmen muss kommen![]()
Ich gehe nicht von ner margen-darmgrippe aus, das essen bleibt drin![]()
Wie gehts dir denn?
Habt ihr schon alles zusammen für eure kleine?
Das kann natürlich auch sein
Ja haben alles da.
Ich müsste nur langsam mal anfangen die kliniktasche zu packen. Man weiß ja nie wann sie sich auf den weg macht oder doch bis zum 14. August wartet
08.07.2014 13:54
Das stimmt
da solltest wirklich mal so langsam mit anfangen
da solltest wirklich mal so langsam mit anfangen
08.07.2014 17:30
Wie ist denn das urlaubswetter.
Bei uns regnet es seit gestern
Bei uns regnet es seit gestern
08.07.2014 17:33
Zitat von claudia220282:
Wie ist denn das urlaubswetter.
Bei uns regnet es seit gestern![]()
Gestern war es richtig svhön hier, aber heute....nur am regnen
Aber ab Donnerstag soll es wieder schön werden und ab dem we soll das sommerwetter richtig da sein
hoffentlich
10.07.2014 08:27
Guten morgen mädels
Wie gehts euch?
Bei mir ist es unverändert
Mir ist speiübel, mein Bauch ist soooo mega aufgebläht ich kann den nicht wirklich einziehen und das pikst dann auch noch
, ich hab den ganzen Tag durchgehend Hunger egal ob ich Grade was gegessen hab oder nicht und was noch komisch ist mir schmecken meine Zigaretten nicht mehr wirklich und mein Bierchen hab ich nach einen Schluck auch weg gekippt, das war so bah....oh noch was vergessen, immer mal wieder hab ich das gefühl meine mens ist da, also ganz dolle unterleibsschmerzen.
Aber für ss anzeichen ist es eigentlich noch zu früh, bin jetzt auslöse + 10.
Endwerder sind das nur wunschvorstellungen oder nebenwirkungen
Das macht mich so fertig, nicht zu wissen was da mit mir los ist
Aber nur noch 4 mal schlafen, dann weiß ich hoffentlich mehr
Oder meine mens kommt am we
Oh was mir Grade einfällt, die letzten male hab ich die rote Pest immer auslöse +10 bekommen.das heißt heute müsste die kommen
Meint ihr, kann ich das als "Richtwert" nehmen?also als nmt?
Wie gehts euch?
Bei mir ist es unverändert
Mir ist speiübel, mein Bauch ist soooo mega aufgebläht ich kann den nicht wirklich einziehen und das pikst dann auch noch
, ich hab den ganzen Tag durchgehend Hunger egal ob ich Grade was gegessen hab oder nicht und was noch komisch ist mir schmecken meine Zigaretten nicht mehr wirklich und mein Bierchen hab ich nach einen Schluck auch weg gekippt, das war so bah....oh noch was vergessen, immer mal wieder hab ich das gefühl meine mens ist da, also ganz dolle unterleibsschmerzen. Aber für ss anzeichen ist es eigentlich noch zu früh, bin jetzt auslöse + 10.
Endwerder sind das nur wunschvorstellungen oder nebenwirkungen
Das macht mich so fertig, nicht zu wissen was da mit mir los ist
Aber nur noch 4 mal schlafen, dann weiß ich hoffentlich mehr
Oh was mir Grade einfällt, die letzten male hab ich die rote Pest immer auslöse +10 bekommen.das heißt heute müsste die kommen
10.07.2014 11:32
Zitat von annalena13579:
Guten morgen mädels
Wie gehts euch?
Bei mir ist es unverändert![]()
Mir ist speiübel, mein Bauch ist soooo mega aufgebläht ich kann den nicht wirklich einziehen und das pikst dann auch noch, ich hab den ganzen Tag durchgehend Hunger egal ob ich Grade was gegessen hab oder nicht und was noch komisch ist mir schmecken meine Zigaretten nicht mehr wirklich und mein Bierchen hab ich nach einen Schluck auch weg gekippt, das war so bah....oh noch was vergessen, immer mal wieder hab ich das gefühl meine mens ist da, also ganz dolle unterleibsschmerzen.
Endwerder sind das nur wunschvorstellungen oder nebenwirkungen![]()
Das macht mich so fertig, nicht zu wissen was da mit mir los ist![]()
Aber nur noch 4 mal schlafen, dann weiß ich hoffentlich mehr![]()
Oh was mir Grade einfällt, die letzten male hab ich die rote Pest immer auslöse +10 bekommen.das heißt heute müsste die kommen![]()
Oh je. Wenn man nicht wüsste das du ausgelöst hättest dann würde ich sagen du bist schwanger.
Ich glaube fest dran und bald ist montag
Wenn sogar die Zigaretten nicht mehr schmecken
10.07.2014 12:01
Zitat von claudia220282:
Zitat von annalena13579:
Guten morgen mädels
Wie gehts euch?
Mir ist speiübel, mein Bauch ist soooo mega aufgebläht ich kann den nicht wirklich einziehen und das pikst dann auch noch, ich hab den ganzen Tag durchgehend Hunger egal ob ich Grade was gegessen hab oder nicht und was noch komisch ist mir schmecken meine Zigaretten nicht mehr wirklich und mein Bierchen hab ich nach einen Schluck auch weg gekippt, das war so bah....oh noch was vergessen, immer mal wieder hab ich das gefühl meine mens ist da, also ganz dolle unterleibsschmerzen.
Oh was mir Grade einfällt, die letzten male hab ich die rote Pest immer auslöse +10 bekommen.das heißt heute müsste die kommen![]()
Oh je. Wenn man nicht wüsste das du ausgelöst hättest dann würde ich sagen du bist schwanger.
Ich glaube fest dran und bald ist montag![]()
Wenn sogar die Zigaretten nicht mehr schmecken![]()
Das können ja auch alles blühende Phantasien von meinem körper sein, der mich gewaltig ärgern will
böser körper
Oder nebenwirkungen
Bis Montag ist doch noch irgendwie lang hin...bzw. Montag abend
10.07.2014 20:58
Zitat von annalena13579:
Zitat von claudia220282:
Zitat von annalena13579:
Guten morgen mädels
Wie gehts euch?
Ich glaube fest dran und bald ist montag![]()
Wenn sogar die Zigaretten nicht mehr schmecken![]()
Das können ja auch alles blühende Phantasien von meinem körper sein, der mich gewaltig ärgern willböser körper
![]()
Oder nebenwirkungen![]()
Bis Montag ist doch noch irgendwie lang hin...bzw. Montag abend![]()
Ich hoffe für dich das es keine Phantasie ist.
Und deine olle bleibt auch weg
Morgen ist schon Freitag
11.07.2014 06:24
Gestern war auslöse +10 , da habe ich sonst immer die mens bekommen
Aber dieses mal nicht
da kommt nur gaaaanz viel Schleim, aber das meine mens noch nicht da ist und der viele schleim das könnte auch von diesen fementina Dingern kommen
Naja abwarten
und das fällt mir Grade so schwer
Und dann hab ich noch angst,was ist wenns wirklich geklappt hat, aber das Ei nicht schnell genug durch den Eileiter kam und sich da fest gebissen hat
Och man, es soll Montag Abend sein
Tut das gut
Aber dieses mal nicht
da kommt nur gaaaanz viel Schleim, aber das meine mens noch nicht da ist und der viele schleim das könnte auch von diesen fementina Dingern kommen
Naja abwarten
und das fällt mir Grade so schwer
Und dann hab ich noch angst,was ist wenns wirklich geklappt hat, aber das Ei nicht schnell genug durch den Eileiter kam und sich da fest gebissen hat
Och man, es soll Montag Abend sein
Tut das gut
11.07.2014 10:03
Zitat von annalena13579:
Gestern war auslöse +10 , da habe ich sonst immer die mens bekommen![]()
Aber dieses mal nichtda kommt nur gaaaanz viel Schleim, aber das meine mens noch nicht da ist und der viele schleim das könnte auch von diesen fementina Dingern kommen
![]()
Naja abwartenund das fällt mir Grade so schwer
![]()
Und dann hab ich noch angst,was ist wenns wirklich geklappt hat, aber das Ei nicht schnell genug durch den Eileiter kam und sich da fest gebissen hat![]()
Och man, es soll Montag Abend sein![]()
Tut das gut![]()
Lach
schrei es nur aus. Kann das verstehen das immer irgendwelche Gedanken rumkreiseln
Aber du bist ja schon mal einen schritt weiter als sons denn die mens ist nicht da
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt