Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
17.08.2012 18:32
Zitat von netty83:

schön das ihr das kizi liefern lassen könnt und damit wird alles immer realer ne
ja finds auch super das es den service gibt
netty83
12961 Beiträge
17.08.2012 18:55
baut ihr das dann auch gleuich auf
littleStar89
20550 Beiträge
17.08.2012 19:48
Zitat von diekleene:

Die eine wand ist ja farbig (so ein terracotta Ton) und ansonsten bleiben die Wände weiß. ABER natürlich kommen da Bilder von winnie pooh an die wand übern bett kommt ein puzzle von "raphaels Engeln" (wo die so auf der Wolke sitzen) eben nur mit winnie Pooth und ferkel
An die terracotta wand kommen 3 kleine leinwandbilder von tigger und pooh und auf der gegenüber liegenden wand hängt noch ein Bild.
An der wand neben dem Schrank kommt dann ein wandtattoo natürlich auch von winnie pooh wo die sich so einen ast runter hängen lassen Ist bissel blöd zu erklären
*
Bin mal gespannt ob es meinen Vorstellungen entspricht hinterher

ehm ja...zeig mir einfach fotos wenns fertig ist
ich bin ja auch grad am kizi planen. hab auch schon alles mögliche gekauft.....bin gespannt ob es dann auch so aussieht wie ich mir das vorstelle....in meiner vorstellung ist es jedenfalls wunderschön
diekleene
53966 Beiträge
17.08.2012 20:17
Zitat von netty83:

baut ihr das dann auch gleuich auf
sobald es da ist, wird es auch aufgebaut, aber erstmal muss der liefertermin abgeklärt werden
aber wird denk ich mit donnerstag klappen
diekleene
53966 Beiträge
17.08.2012 20:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Die eine wand ist ja farbig (so ein terracotta Ton) und ansonsten bleiben die Wände weiß. ABER natürlich kommen da Bilder von winnie pooh an die wand übern bett kommt ein puzzle von "raphaels Engeln" (wo die so auf der Wolke sitzen) eben nur mit winnie Pooth und ferkel
An die terracotta wand kommen 3 kleine leinwandbilder von tigger und pooh und auf der gegenüber liegenden wand hängt noch ein Bild.
An der wand neben dem Schrank kommt dann ein wandtattoo natürlich auch von winnie pooh wo die sich so einen ast runter hängen lassen Ist bissel blöd zu erklären
*
Bin mal gespannt ob es meinen Vorstellungen entspricht hinterher

ehm ja...zeig mir einfach fotos wenns fertig ist
ich bin ja auch grad am kizi planen. hab auch schon alles mögliche gekauft.....bin gespannt ob es dann auch so aussieht wie ich mir das vorstelle....in meiner vorstellung ist es jedenfalls wunderschön
klar bilder gibts auf alle fälle dauert aber noch etwas
littleStar89
20550 Beiträge
18.08.2012 11:50
ich kann warten
Nine85
6275 Beiträge
18.08.2012 13:13
Zitat von diekleene:

Die eine wand ist ja farbig (so ein terracotta Ton) und ansonsten bleiben die Wände weiß. ABER natürlich kommen da Bilder von winnie pooh an die wand übern bett kommt ein puzzle von "raphaels Engeln" (wo die so auf der Wolke sitzen) eben nur mit winnie Pooth und ferkel
An die terracotta wand kommen 3 kleine leinwandbilder von tigger und pooh und auf der gegenüber liegenden wand hängt noch ein Bild.
An der wand neben dem Schrank kommt dann ein wandtattoo natürlich auch von winnie pooh wo die sich so einen ast runter hängen lassen Ist bissel blöd zu erklären
*
Bin mal gespannt ob es meinen Vorstellungen entspricht hinterher


Hey ist das das wandtatoo von ebay? Da hängen Winnie und Tigger vom Baum und Ferkel sitzt glaube auf dem Baum. Hoffe du hast nicht auch die Version aus Hong Kong???? Die die Dinger sind soooo dünn und lassen sich so bescheiden kleben, denn sie reisen oft ein. Mit 35 ssw babybauch war es ein kampf, das kannst wissen
diekleene
53966 Beiträge
18.08.2012 20:51
Zitat von littleStar89:

ich kann warten
dann ist ja gut
diekleene
53966 Beiträge
18.08.2012 20:52
Zitat von Nine85:

Zitat von diekleene:

Die eine wand ist ja farbig (so ein terracotta Ton) und ansonsten bleiben die Wände weiß. ABER natürlich kommen da Bilder von winnie pooh an die wand übern bett kommt ein puzzle von "raphaels Engeln" (wo die so auf der Wolke sitzen) eben nur mit winnie Pooth und ferkel
An die terracotta wand kommen 3 kleine leinwandbilder von tigger und pooh und auf der gegenüber liegenden wand hängt noch ein Bild.
An der wand neben dem Schrank kommt dann ein wandtattoo natürlich auch von winnie pooh wo die sich so einen ast runter hängen lassen Ist bissel blöd zu erklären
*
Bin mal gespannt ob es meinen Vorstellungen entspricht hinterher


Hey ist das das wandtatoo von ebay? Da hängen Winnie und Tigger vom Baum und Ferkel sitzt glaube auf dem Baum. Hoffe du hast nicht auch die Version aus Hong Kong???? Die die Dinger sind soooo dünn und lassen sich so bescheiden kleben, denn sie reisen oft ein. Mit 35 ssw babybauch war es ein kampf, das kannst wissen
hoffe es wird nicht so ein kampf. aber werde berichten
bibbi26
39303 Beiträge
19.08.2012 07:32
Morgen Dori

Wie gehts euch denn ??
diekleene
53966 Beiträge
19.08.2012 07:41
Morgen bibbi
*
Mir geht's bestens waren gestern grillen und nun ist mein Bruder für ne Woche zu besuch da lernt der endlich mal regeln kennen und kommt auch mal raus
*
Gestern Abend wurde ich endlich auch mal wieder gestupst und ein uhufü bin ich jetzt auch
*
Wie geht's wir denn?
bibbi26
39303 Beiträge
19.08.2012 07:47
Mir gehts soweit auch Super
Nur das es sooo warm ist macht mir nen bissel Probleme

heut kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück

diekleene
53966 Beiträge
19.08.2012 07:53
Zitat von bibbi26:

Mir gehts soweit auch Super
Nur das es sooo warm ist macht mir nen bissel Probleme

heut kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück

hätte auch ne Phase wo ich mit der Wärme Probleme habe. Aber jetzt ist mir trotz der Temperaturen kalt
bibbi26
39303 Beiträge
19.08.2012 08:00
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Mir gehts soweit auch Super
Nur das es sooo warm ist macht mir nen bissel Probleme

heut kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück

hätte auch ne Phase wo ich mit der Wärme Probleme habe. Aber jetzt ist mir trotz der Temperaturen kalt


naja wird auch wieder weg gehen nur gestern war mir nen bissel zu heiß im garten bei uns
diekleene
53966 Beiträge
19.08.2012 09:53
Kannst ja heute einen schönen ruhigen Tag machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt