Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
BabyO9
8560 Beiträge
05.03.2013 07:05
Ich hab auch so ein "großes" und "schweres" Baby Trotzdem ist er für mich mein "kleines" Baby was viel zu schnell groß wird....Blöde Zeit
*
Das Kleid ist ja toll
BabyO9
8560 Beiträge
05.03.2013 07:06
Gute Besserung euch beiden
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2013 07:08
Zitat von BabyO9:

Ich hab auch so ein "großes" und "schweres" Baby Trotzdem ist er für mich mein "kleines" Baby was viel zu schnell groß wird....Blöde Zeit
*
Das Kleid ist ja toll
meinst das kleid passt zu ner Hochzeit?

die zeit verfliegt nur so oder? echt schlimm
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2013 07:08
Zitat von BabyO9:

Gute Besserung euch beiden
Danke dir
BabyO9
8560 Beiträge
05.03.2013 07:13
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Ich hab auch so ein "großes" und "schweres" Baby Trotzdem ist er für mich mein "kleines" Baby was viel zu schnell groß wird....Blöde Zeit
*
Das Kleid ist ja toll
meinst das kleid passt zu ner Hochzeit?

die zeit verfliegt nur so oder? echt schlimm

Ich finde schon das es passt Aber entscheiden müsst ihr das ja am Ende
*
Ja...ganz schlimm ist das mit der Zeit.Man hat das Gefühl das die Kleinen gestern erst geboren wurden..und jetzt ? Haben die den ersten Lebensmonat schon hinter sich
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2013 07:18
ja 6 Wochen ist mausi schon bei uns dabei war ich doch gefuhlt gestern noch schwanger. so blöd es klingt aber würde die zeit gern zurück drehen und die Geburt noch mal machen. aber eben anders. so dss ich auch was mitbekomme und aus meiner Sicht erzählen kann

welche kleidergr. haben die Zwerge so mit knapp 8 Monaten?
BabyO9
8560 Beiträge
05.03.2013 07:33
Zitat von diekleene:

ja 6 Wochen ist mausi schon bei uns dabei war ich doch gefuhlt gestern noch schwanger. so blöd es klingt aber würde die zeit gern zurück drehen und die Geburt noch mal machen. aber eben anders. so dss ich auch was mitbekomme und aus meiner Sicht erzählen kann

welche kleidergr. haben die Zwerge so mit knapp 8 Monaten?

so sehr wir am anfang "gejammert" haben das die kleinen endlich kommen sollen..so sehr vermisse ich den bauch jetzt natürlich bin ich froh das der kleine da und auch gesund ist
*
du hast ja nicht so viel mitbekommen richtig ? ich hoffe für dich das es beim zweiten besser wird/ist und du alles ganz genau mitbekommst
*
kommt drauf an wie schnell die kleinen wachsen meine mädels hatten damals 68/74 je nachdem wie es ausgefallen ist.aber danach kann man ja nicht gehen
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2013 07:39
den anfang hab ich mitbekommen, aber irgendwann wars furn Kreislauf zu viel undcich war ständig weggetreten Problem war halt ich sollte fast nur liegen und dieses teil vorüber die medis gegeben werden musste 3x gesetzt werden und das nicht richtig so ist blut in den schlauch geflossen. das ist so ziemlich das letzte was ich noch mitbekommen hab. der rest ist alles nur schwammig

denke mal die nächste wird wieder so oder so ähnlich werden, da man am Kreislauf nicht viel machen kann und selbst viel trinken und Traubenzucker haben ja nichr geholfen

ist klar dss jedes kind individuell wächst. aber so ne grobe Richtlinie wenigstens mal
CrazyBlue
6528 Beiträge
05.03.2013 08:38
Hi du,das is ja doof,dass dein Männe die Pest mitgebracht hat
Das Kleid is wirklich süß
Kauf Ihr doch kurz vorher Ihr Kleidchen,grad wenn die so klein sind,wachsen sie sehr Unterschiedlich
Erik zum Beispiel,hatte mit 8monaten schon die 80/86 getragen
Allerdings war er von Hause aus,auch schon 5cm größer zur Geburt

Er wird jetzt im April 3. und trägt 104/110 und 27schuhgröße
Meine Tochter ist 7. und trägt schuhgröße 31/32 und sachen 128/134

Nur ma um zu zeigen,wie unterschiedlich es sein kann
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2013 08:49
Zitat von CrazyBlue:

Hi du,das is ja doof,dass dein Männe die Pest mitgebracht hat
Das Kleid is wirklich süß
Kauf Ihr doch kurz vorher Ihr Kleidchen,grad wenn die so klein sind,wachsen sie sehr Unterschiedlich
Erik zum Beispiel,hatte mit 8monaten schon die 80/86 getragen
Allerdings war er von Hause aus,auch schon 5cm größer zur Geburt

Er wird jetzt im April 3. und trägt 104/110 und 27schuhgröße
Meine Tochter ist 7. und trägt schuhgröße 31/32 und sachen 128/134

Nur ma um zu zeigen,wie unterschiedlich es sein kann
das ist wirklich sehr untersfhiedlich
in dem einen festmodenladen die meinten man soll am besten 2 wochen vorher kaufen um sicher zu gehen das es wirkkich passt und nicht zu groß oder klein ist
CrazyBlue
6528 Beiträge
05.03.2013 09:19
Ich würde auch auf jedenfall 2wochen vorher gehen
Und ein Kleidchen bekommt man ja meistens noch süsse,vorallem zur Hochzeitszeit bei Euch

Ich hab Erik seinen Anzug schon hier,und der ist ne nummer größer,weil mein Moppel sone doofe zwischen Größe hat
Der wird ende Mai auch noch angepasst

littleStar89
20550 Beiträge
05.03.2013 11:05
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich will mein kleines baby wieder haben
hatten gestern u3 und jetzt ist mausi schon stolze 56 cm, 4100g und hat einen ku von 39 cm
nochmal zum Vergleich zur geburt hatte sie 49 cm. 3330g und nen ku von 37, 5 cm

sie wächst wie Unkraut 7 cm in knapp 6 wochen. ich hoffe das geht nicht so weiter

*hehe* so waren die maße ungefähr bei uns bei der geburt

Gott so ein großes baby. ist sie jetzt immer noch sehr groß?

ja
littleStar89
20550 Beiträge
05.03.2013 11:14
Zitat von diekleene:



mal neues von uns. papa hat die pest von Arbeit mitgebracht. haben beide ne fette Erkältung mit husten, schnupfen, fieber und Kopfweh. er geht dennoch arbeiten, weil wir ja das geld brauchen wegen hochzeit. ubd wenn er nucht arbeiten ist, pennt er bin also im Moment mehr alleinerziehende als alles andere
hoffe nur wir stecken mausi nicht an. ab und zu hustet sie ja schon

heute erfahre ich den Termin zum Brautkleid aussuchen alles so aufregend. hab nur ein Problem weis nicht wen ich mitnehmen soll von der hochzeitsgesellschaft soll niemand vorher das kleid sehen und freunde aus der schile wohnen zu weit weg oder sind sauer weil sie nicht eingeladen sind.

also ich finde die mama oder ne gute freundin kann das ruhig vorher sehen. besser als allein einkaufen
littleStar89
20550 Beiträge
05.03.2013 11:15
Zitat von diekleene:



mal neues von uns. papa hat die pest von Arbeit mitgebracht. haben beide ne fette Erkältung mit husten, schnupfen, fieber und Kopfweh. er geht dennoch arbeiten, weil wir ja das geld brauchen wegen hochzeit. ubd wenn er nucht arbeiten ist, pennt er bin also im Moment mehr alleinerziehende als alles andere
hoffe nur wir stecken mausi nicht an. ab und zu hustet sie ja schon

heute erfahre ich den Termin zum Brautkleid aussuchen alles so aufregend. hab nur ein Problem weis nicht wen ich mitnehmen soll von der hochzeitsgesellschaft soll niemand vorher das kleid sehen und freunde aus der schile wohnen zu weit weg oder sind sauer weil sie nicht eingeladen sind.

dann mal gute besserung! ich bin momentana uch allein erziehend. schatz is von morgens 5.30h bi abends 18uhr arbeiten. zwischen 19 und 19:30h geht fine schlafen und er meist gegen 21uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt