Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2013 12:06
Und weils so toll ist noch ne andere info. Da mich unser kiwa (turbo 6s) nur noch ankotzt, haben wir uns nen hartan rs one bei ebay besorgt totales Schnäppchen (130 €) und sooo hübsch
Leider lädt der grad die bilder nicht hoch. Morgen wird er los geschickt

UNser turbo 6s hackt beim Zusammenklappen und man muss echt rapiad damit umgehen die Räder bleiben nach kurven auch ständig stehen und da haben wir gesagt es gibt nen "neuen" & hartan soll ja gut sein
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2013 12:07
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

und wegen krippenplatz sieht gut aus. Ne bekannte von schwima ausm ort meinte krippenplatz sollte kein problem werden sie will ihren sohn ab ende des jahres in die krippe geben und da hieß es Plätze gibts genug, vorallem wenn man arbeisvertrag hat also könnt es klappen das leah ab sep nen krippenplatz bekommt
wow ...
vorallem so kurzfristig das ist das schöne am dorf
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2013 12:08
Zitat von lilly555:

*mich auch mal wider meld*
Alles, alles gute zur Ausbildung Du schaffst das, da bin ich mir sicher
-
Eure neue Wohnug ist echt toll geschnitten und ich finde es sehr liebevoll gestaltet.
-
Super wie sich deine kleine macht
-
Rest, vergessen, dank Schwangerschaftsdemenz
danke wie gehts dir?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 12:08
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

und wegen krippenplatz sieht gut aus. Ne bekannte von schwima ausm ort meinte krippenplatz sollte kein problem werden sie will ihren sohn ab ende des jahres in die krippe geben und da hieß es Plätze gibts genug, vorallem wenn man arbeisvertrag hat also könnt es klappen das leah ab sep nen krippenplatz bekommt
wow ...
vorallem so kurzfristig das ist das schöne am dorf
ja das glaub ich
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2013 12:12
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

und wegen krippenplatz sieht gut aus. Ne bekannte von schwima ausm ort meinte krippenplatz sollte kein problem werden sie will ihren sohn ab ende des jahres in die krippe geben und da hieß es Plätze gibts genug, vorallem wenn man arbeisvertrag hat also könnt es klappen das leah ab sep nen krippenplatz bekommt
wow ...
vorallem so kurzfristig das ist das schöne am dorf
ja das glaub ich
in dd hätte das ewig gedauert und wäre nicht möglich gewesen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 12:18
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...
vorallem so kurzfristig das ist das schöne am dorf
ja das glaub ich
in dd hätte das ewig gedauert und wäre nicht möglich gewesen
dann ist das doch super!
lilly555
11925 Beiträge
08.07.2013 20:46
Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

*mich auch mal wider meld*
Alles, alles gute zur Ausbildung Du schaffst das, da bin ich mir sicher
-
Eure neue Wohnug ist echt toll geschnitten und ich finde es sehr liebevoll gestaltet.
-
Super wie sich deine kleine macht
-
Rest, vergessen, dank Schwangerschaftsdemenz
danke wie gehts dir?

Danke super, hatte heute 1 großen US
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/lilly555-gibt-sich-die-kugel?page=39#posting -13249420
-
Super das mit dem neuem KIWA und das es so schnell mit Krippe geklappt hat, ist bei uns auch so das es "genug" plätze" gibt
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2013 20:58
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

...
ja das glaub ich
in dd hätte das ewig gedauert und wäre nicht möglich gewesen
dann ist das doch super!
ja
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2013 20:59
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

*mich auch mal wider meld*
Alles, alles gute zur Ausbildung Du schaffst das, da bin ich mir sicher
-
Eure neue Wohnug ist echt toll geschnitten und ich finde es sehr liebevoll gestaltet.
-
Super wie sich deine kleine macht
-
Rest, vergessen, dank Schwangerschaftsdemenz
danke wie gehts dir?

Danke super, hatte heute 1 großen US
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/lilly555-gibt-sich-die-kugel?page=39#posting -13249420
-
Super das mit dem neuem KIWA und das es so schnell mit Krippe geklappt hat, ist bei uns auch so das es "genug" plätze" gibt
da schau ich gleich mal vorbei

Den krippenplatz haben wir noch ne. Gehen ja erst am 15 und 18 zum angucken. Aber die Chancen stehen gut
siiri87
9331 Beiträge
08.07.2013 21:03
Wahnsinn!
Irgendwie schon alles "blöd", dass es nicht überall gleich ist mit den Krippenplätzen Dürfen jetzt bis Januar warten. Da bekommen wir ja erst bescheid ob wir einen Platz haben. Wenn wir bis dahin keine Antwort bekommen haben, haben wir auch keinen Platz ... Tja und Dezember (oder Mai / Juni - erfahre ich noch) fängt meine "Arbeit" an - wenn alles klappt!

Und das ihr solche Probleme mit dem Kinderwagen habt So oft seid ihr doch gar nicht unterwegs spazieren mit ihm Oder ist das nur mit dem zusammen klappen?
Was macht ihr da mit dem "alten" Kinderwagen?
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2013 21:10
Zitat von siiri87:

Wahnsinn!
Irgendwie schon alles "blöd", dass es nicht überall gleich ist mit den Krippenplätzen Dürfen jetzt bis Januar warten. Da bekommen wir ja erst bescheid ob wir einen Platz haben. Wenn wir bis dahin keine Antwort bekommen haben, haben wir auch keinen Platz ... Tja und Dezember (oder Mai / Juni - erfahre ich noch) fängt meine "Arbeit" an - wenn alles klappt!

Und das ihr solche Probleme mit dem Kinderwagen habt So oft seid ihr doch gar nicht unterwegs spazieren mit ihm Oder ist das nur mit dem zusammen klappen?
Was macht ihr da mit dem "alten" Kinderwagen?
es geht. wir sind schon täglich draußen. mal mit kiwa mal mit trage. ne außer dem zusammenklappen bleiben nach kurven oft die Räder einfach stehen und ich mussdqnn immer vor zu den raRädern und die grade stellen keine ahnung warum wir so probleme haben. vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für schwenkräder. der wird verkauft. 2 brauch ich ja nicht

wann erfährst ob das bei dir klappt?
siiri87
9331 Beiträge
08.07.2013 21:18
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Wahnsinn!
Irgendwie schon alles "blöd", dass es nicht überall gleich ist mit den Krippenplätzen Dürfen jetzt bis Januar warten. Da bekommen wir ja erst bescheid ob wir einen Platz haben. Wenn wir bis dahin keine Antwort bekommen haben, haben wir auch keinen Platz ... Tja und Dezember (oder Mai / Juni - erfahre ich noch) fängt meine "Arbeit" an - wenn alles klappt!

Und das ihr solche Probleme mit dem Kinderwagen habt So oft seid ihr doch gar nicht unterwegs spazieren mit ihm Oder ist das nur mit dem zusammen klappen?
Was macht ihr da mit dem "alten" Kinderwagen?
es geht. wir sind schon täglich draußen. mal mit kiwa mal mit trage. ne außer dem zusammenklappen bleiben nach kurven oft die Räder einfach stehen und ich mussdqnn immer vor zu den raRädern und die grade stellen keine ahnung warum wir so probleme haben. vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für schwenkräder. der wird verkauft. 2 brauch ich ja nicht

wann erfährst ob das bei dir klappt?

Die Dame wollte mich anrufen Ich werde wohl aber morgen mal nach fragen ob sie schon etwas erfahren hat, wann die Stelle frei wird. Die Frau ist erst einmal bis ende November dort und kann aber noch einmal 6 Monate verlängern.

Wir sind ja länger unterwegs mit unseren Kinderwagen, habe aber da keine Probleme mit den Rädern Wie sieht denn der neue Kinderwagen aus?
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2013 21:21
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Wahnsinn!
Irgendwie schon alles "blöd", dass es nicht überall gleich ist mit den Krippenplätzen Dürfen jetzt bis Januar warten. Da bekommen wir ja erst bescheid ob wir einen Platz haben. Wenn wir bis dahin keine Antwort bekommen haben, haben wir auch keinen Platz ... Tja und Dezember (oder Mai / Juni - erfahre ich noch) fängt meine "Arbeit" an - wenn alles klappt!

Und das ihr solche Probleme mit dem Kinderwagen habt So oft seid ihr doch gar nicht unterwegs spazieren mit ihm Oder ist das nur mit dem zusammen klappen?
Was macht ihr da mit dem "alten" Kinderwagen?
es geht. wir sind schon täglich draußen. mal mit kiwa mal mit trage. ne außer dem zusammenklappen bleiben nach kurven oft die Räder einfach stehen und ich mussdqnn immer vor zu den raRädern und die grade stellen keine ahnung warum wir so probleme haben. vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für schwenkräder. der wird verkauft. 2 brauch ich ja nicht

wann erfährst ob das bei dir klappt?

Die Dame wollte mich anrufen Ich werde wohl aber morgen mal nach fragen ob sie schon etwas erfahren hat, wann die Stelle frei wird. Die Frau ist erst einmal bis ende November dort und kann aber noch einmal 6 Monate verlängern.

Wir sind ja länger unterwegs mit unseren Kinderwagen, habe aber da keine Probleme mit den Rädern Wie sieht denn der neue Kinderwagen aus?
wie gesagt vielleicht bin ich auch zu blöd. auf jeden fall fluche ich oft wegen dem alten

schick gleich ein bild. hoch laden klappt ne :-/
siiri87
9331 Beiträge
08.07.2013 21:26
Was mich nur etwas stört, ist folgendes: Rückwärts fahren. Und das müssen wir sehr oft, wegen Bus, Straßenbahn
diekleene
53966 Beiträge
09.07.2013 05:02
und was mich auch gestört hat. als wir im zoo waren mit der maus hatten wir die sitzeinheit so rum das sie nicht uns sieht sondern die tiere. aber eben nur minimal die lehne hochgestellt. und bei und wäre der kiwa fast umgekippt nach hinten hatten nur noch die wickeltasche an griff cestgemacht und ich nehm den griff fahre los und das ding kippt nach hinten ich hatte es ja in der hand daher geht's. aber sicher is das meiner meinung nach nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt