Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 15:49
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:


Ich dachte ihr seid euch einig gewesen, dass du das erste Jahr machst und dann legt ihr wieder los? Oder habe ich da etwas missverstanden?
dachte auch wir sind uns da einig. Gestern lag er neben mir im bett und wirft mir an kopf das ich ja kein 2. Kind jetzt will er aber eig schon
siiri87
9331 Beiträge
24.07.2013 15:51
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:


Ich dachte ihr seid euch einig gewesen, dass du das erste Jahr machst und dann legt ihr wieder los? Oder habe ich da etwas missverstanden?
dachte auch wir sind uns da einig. Gestern lag er neben mir im bett und wirft mir an kopf das ich ja kein 2. Kind jetzt will er aber eig schon


Versteh ich echt nicht. Nichts gegen deinen zukünftigen Ehemann! Ich kann es zwar auch verstehen, dass er schnell ein 2. Baby möchte, doch wer muss das alles "austragen"?
Ihr seid frisch umgezogen, habt eure Hochzeit noch vor euch, dann deine Ausbildung und dann noch ein zweites Baby? Klar es ist alles zu schaffen, aber warum nicht erst einmal einige Monate mit der Kleinen genießen und erst einmal "einleben"? Weißt du was ich meine? Da finde ich nächstes Jahr Januar nicht schlecht da anzufangen. Zumal Leah ja in der Zeit ja auch noch einen sehr großen Schritt macht: Kinderkrippe (wenn es klappt)!
Wenn wir keine Vorgeschichte hätten, würde ich an deiner Stelle nächstes Jahr im Januar anfangen bzw wenn Leah sich in der Krippe eingelebt hat
Bitte nicht böse auffassen, aber ist meine Meinung
diekleene
53966 Beiträge
24.07.2013 16:34
Ne fasse das nicht böse auf. Vorallem leah ist ja von anfang an im vgl zu j ein schwieriges kind wasnimmer schreit wenn ihr was nicht passt. Und würden wir jetzt anfangen, wäre leah ja auch noch ziemlich klein. Dazu hätten wir gerne ein sommer baby. Alsi spricht denke ich nichts dagegen wenn wir jan so langsam anfangen und es auf uns zu kommen lassen. Dann muss ja eh die sd wieder eingestellt werden, da ich mir die ja durch die pille (wenn irgendwann mal die mens kommt) eh wieder zerschieße. Und leah wäre uber 2 dann.

Vorallem is ja mein werter herr eh die meiste zeit arbeiten. Und ausbildung mit 2 kids unter 2.
Aber ich sag auch ehrlich quch bei mir is der wunsch da aber die vernunft ist halt auch da
diekleene
53966 Beiträge
24.07.2013 16:35
Lol ich schreibe wieder wirr hoffe ihr versteht was ich sagen will
siiri87
9331 Beiträge
24.07.2013 16:50
Zitat von diekleene:

Ne fasse das nicht böse auf. Vorallem leah ist ja von anfang an im vgl zu j ein schwieriges kind wasnimmer schreit wenn ihr was nicht passt. Und würden wir jetzt anfangen, wäre leah ja auch noch ziemlich klein. Dazu hätten wir gerne ein sommer baby. Alsi spricht denke ich nichts dagegen wenn wir jan so langsam anfangen und es auf uns zu kommen lassen. Dann muss ja eh die sd wieder eingestellt werden, da ich mir die ja durch die pille (wenn irgendwann mal die mens kommt) eh wieder zerschieße. Und leah wäre uber 2 dann.

Vorallem is ja mein werter herr eh die meiste zeit arbeiten. Und ausbildung mit 2 kids unter 2.
Aber ich sag auch ehrlich quch bei mir is der wunsch da aber die vernunft ist halt auch da

Nun musste ich überlegen was "j" bedeutet Verrückt oder?
Wie gesagt, es ist absolut verständlich, dass ihr den Wunsch habt!
Und wie du schon geschrieben hast, müsste deine SD auch wieder eingestellt werden und ich glaube, noch ein Sternchen wollt ihr beide nicht!
Redet am besten da noch einmal darüber! Bringt ja beide nichts, wenn Person A das meint und Person B dieses und beide Personen gehen andere Wege und haben andere "Vorstellungen".
Zumal du ja das meiste "aushalten" müsstest ...
diekleene
53966 Beiträge
24.07.2013 17:34
Eig sind wir uns ja einig. Der kiwu ist da bei beiden. Nur bei mir ist halt die vernunft noch stärker
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 17:35
Zitat von diekleene:

Eig sind wir uns ja einig. Der kiwu ist da bei beiden. Nur bei mir ist halt die vernunft noch stärker
diekleene
53966 Beiträge
25.07.2013 06:52
ja klar noch wer weiß wie lange die noch anhält
diekleene
53966 Beiträge
26.07.2013 05:56
Eit gestern ist mausis erster zahn durch und das krabbeln wird auch ne mehr lange weh tun
Heute nachmittag abend gibts paar bilder haben ab heute ja wieder Internet und da kabn ich uber pc alles machen
diekleene
53966 Beiträge
26.07.2013 12:29
ACHTUNG BILDERFLUT

undefined

undefinedundefinedundefined
konnte mich nicht entscheiden
lilly555
11925 Beiträge
26.07.2013 13:02
So eien Süße Maus
diekleene
53966 Beiträge
26.07.2013 17:09
Zitat von lilly555:

So eien Süße Maus
danke dir, wie gehts dir denn
lilly555
11925 Beiträge
26.07.2013 17:23
Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

So eien Süße Maus
danke dir, wie gehts dir denn

Gut danke
siiri87
9331 Beiträge
26.07.2013 18:51
Man sieht Leah richtig an, dass sie etwas "Babyspeck" hat
Das komplette Gegenteil unserer Maus! Auch was die Entwicklung angeht!
diekleene
53966 Beiträge
26.07.2013 19:44
jaja mein kleines mobbi dick aber so hab ich wenigstens was in der hand bei eurer maus hab ich ja nicht viel in der hand, sie is so zart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt