Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
28.12.2013 18:59
Alles Gute zum WW

Hast du schon mal mit deiner Hebamme geredet zwecks innere Unruhe? Vll kann sie dir etwas dagegen geben?

Und das Leah nicht schläft ... Hm ... stell mir das arg stressig vor, wenn Mila auch so wenig schläft wie ihre Schwester dann ... da bekommst du ja dann kaum noch schlaf
Hoffentlich bekommst du bis dahin auch mal eine ruhige Nacht!
diekleene
53966 Beiträge
28.12.2013 19:07
siiri und bibbi danke

siiri
nö hab ich nicht, warum auch. weis ja an was es liegt und ich nehm eig nie was.
naja bei leah sind es im moment eindeutig die zähne. die kaut auf allen rum und seit wir bei euch waren ist jetzt der 3 unterwegs. spitze merkt man schon glaub könnte da auch nicht schlafen

schlaf wird überbewertet. wenn die eine schläft ist die andere wach zumindest ist es im moment so aber so böse es auch klingt, leah geht bald krippe und da kann ich von 8 -13 uhr schlafen (dann muss ich mausi 14 uhr abholen) aber so wie ich mich kenne, wird das eh nix

ach und sind die selben gene, daher wirds sicher spaßig werden mit den 2 am besten noch gleichzeitig im schub. wenn ich dann ne mehr erreichbar bin, muss man sich ne wundern, da bin ich irgendwo im stehen eingeschlafen
Hummel07
11063 Beiträge
28.12.2013 19:40
Glückwunsch zum ww.
Sweetla89
464 Beiträge
29.12.2013 18:27
Lange nicht mehr hier geschrieben :/
Aber alles Liebe noch zur erneuten Schwangerschaft
Und Leah gute Besserung mit den Zähnen...
Kenne das mein kleiner Spatz bekommt gerade Nr. 3,4,5,6,7,8
7 und 8 sind im Durchbruch und 3,4,5,6 müssen noch rauswachsen die sieht man schon gut.
Vorher hatten wir nach Zahn 1 und 2 knapp 4 Monate Ruhe ...
LG
Nine85
6275 Beiträge
29.12.2013 18:43
Zum Thema Zahnungsbeschwerden kann ich dir die viburcol Zäpfchen oder die Weleda Zahnungszäpfchen empfehlen. Die sind homöopathisch und wirken bei Alida super.
diekleene
53966 Beiträge
29.12.2013 19:45
danke ihr 2 für die tipps
zwecks zahnen. zahn 7 & 8 sind nun auch durch. das schlimmste haben wir hinter uns gebracht und letzte nacht hat leah wieder klasse geschlafen. hoffe wir haben nun erstmal paar tage ruhe damit
diekleene
53966 Beiträge
29.12.2013 19:50


BabyO9
8560 Beiträge
29.12.2013 20:03
Schöner Bauch
Aber ich finde das dein Bauch bei Mila spitzer ist...Bei Leah war er ziemlich rund Oder bilde ich mir das ein ?
diekleene
53966 Beiträge
29.12.2013 20:12
Zitat von BabyO9:

Schöner Bauch
Aber ich finde das dein Bauch bei Mila spitzer ist...Bei Leah war er ziemlich rund Oder bilde ich mir das ein ?
danke
ist tatsächlich spitzer, daher ja die frage von meinem mann, ob ich sicher bin, das es ein mädchen ist
BabyO9
8560 Beiträge
29.12.2013 20:44
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Schöner Bauch
Aber ich finde das dein Bauch bei Mila spitzer ist...Bei Leah war er ziemlich rund Oder bilde ich mir das ein ?
danke
ist tatsächlich spitzer, daher ja die frage von meinem mann, ob ich sicher bin, das es ein mädchen ist

mein bauch war bei den mädels..sowie bei noah immer rund
wann hast du denn wieder fa termin ?
diekleene
53966 Beiträge
29.12.2013 21:07
16.1. Hab ich ogt, hab aber keine Ahnung ob ich us bekomm. Wenn nicht da dann am 14.2., aber ob sie sich noch mal zeigt is fraglich. Letztes mal ja nicht
BabyO9
8560 Beiträge
29.12.2013 21:50
Zitat von diekleene:

16.1. Hab ich ogt, hab aber keine Ahnung ob ich us bekomm. Wenn nicht da dann am 14.2., aber ob sie sich noch mal zeigt is fraglich. Letztes mal ja nicht

Spätestens bei der Geburt wisst ihr dann ganz genau bescheid
diekleene
53966 Beiträge
30.12.2013 04:49
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

16.1. Hab ich ogt, hab aber keine Ahnung ob ich us bekomm. Wenn nicht da dann am 14.2., aber ob sie sich noch mal zeigt is fraglich. Letztes mal ja nicht

Spätestens bei der Geburt wisst ihr dann ganz genau bescheid
das auf jedenfall. Da gibts dann endgültig gewissheit. Würd es nur gern wegen kh shooting wissen. Da gibts ja wiede unsere sachen an und ein junge in minni maus wenn sich es nicht mehr zeigt werd ich noch was neutrales holen und sollte es ein junge werden brauchen wir neue schmusetücher, schnulli und sachen
BabyO9
8560 Beiträge
30.12.2013 16:57
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

16.1. Hab ich ogt, hab aber keine Ahnung ob ich us bekomm. Wenn nicht da dann am 14.2., aber ob sie sich noch mal zeigt is fraglich. Letztes mal ja nicht

Spätestens bei der Geburt wisst ihr dann ganz genau bescheid
das auf jedenfall. Da gibts dann endgültig gewissheit. Würd es nur gern wegen kh shooting wissen. Da gibts ja wiede unsere sachen an und ein junge in minni maus wenn sich es nicht mehr zeigt werd ich noch was neutrales holen und sollte es ein junge werden brauchen wir neue schmusetücher, schnulli und sachen

Aber so könntest du nochmal los und gaaaanz viel shoppen gehen.Hat doch auch was gutes
diekleene
53966 Beiträge
30.12.2013 17:34
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

16.1. Hab ich ogt, hab aber keine Ahnung ob ich us bekomm. Wenn nicht da dann am 14.2., aber ob sie sich noch mal zeigt is fraglich. Letztes mal ja nicht

Spätestens bei der Geburt wisst ihr dann ganz genau bescheid
das auf jedenfall. Da gibts dann endgültig gewissheit. Würd es nur gern wegen kh shooting wissen. Da gibts ja wiede unsere sachen an und ein junge in minni maus wenn sich es nicht mehr zeigt werd ich noch was neutrales holen und sollte es ein junge werden brauchen wir neue schmusetücher, schnulli und sachen

Aber so könntest du nochmal los und gaaaanz viel shoppen gehen.Hat doch auch was gutes
weiß nur nicht ob ich das will mit 2 kids, kurz nach der geburt aber ich hoffe einfach mal das beste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt