Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
31.12.2013 09:17

GBPicsOnline.com - Guten Rutsch GB Pics für Jappy

Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns im jahr 2013 begleitet haben. Es war ein jahr voller ereignisse und Überraschungen und ich freue mich schon auf das was 2014 kommt. Auch wenn ich zum teil angst davor habe. Ich hoffe das ich weiter so liebe Unterstützung von e7ch bekomme
siiri87
9331 Beiträge
31.12.2013 09:47
Immer wieder gerne!
Wir haben es nicht immer leicht, aber vielleicht auch gerade deswegen bin ich froh, dass wir uns hier gefunden haben und schon so einiges erlebt haben.

Danke

Rutsch gut ins neue Jahr bzw Kugel
diekleene
53966 Beiträge
31.12.2013 10:59
Ne leicht haben wir es mit unseren Männern und papakindern wahrlich nicht immer bin auch froh das wir uns kennen gelernt haben hätte das nie erwartet hier jemanden kennen zu lernen mit dem echt ne Freundschaft entsteht
lilly555
11923 Beiträge
31.12.2013 14:30
Zitat von diekleene:


GBPicsOnline.com - Guten Rutsch GB Pics für Jappy

Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns im jahr 2013 begleitet haben. Es war ein jahr voller ereignisse und Überraschungen und ich freue mich schon auf das was 2014 kommt. Auch wenn ich zum teil angst davor habe. Ich hoffe das ich weiter so liebe Unterstützung von e7ch bekomme

Das hast du toll geschrieben Ich wünsche euch heute einen guten Rutsch und das 2014 ganz ganz toll wird. deine Angst kann ich verstehen aber du wirst das packen, mit deinem Mann an deiner Seite. Und Leah wird eine tolle große Schwester werden
lilly555
11923 Beiträge
31.12.2013 14:33
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

16.1. Hab ich ogt, hab aber keine Ahnung ob ich us bekomm. Wenn nicht da dann am 14.2., aber ob sie sich noch mal zeigt is fraglich. Letztes mal ja nicht

Spätestens bei der Geburt wisst ihr dann ganz genau bescheid
das auf jedenfall. Da gibts dann endgültig gewissheit. Würd es nur gern wegen kh shooting wissen. Da gibts ja wiede unsere sachen an und ein junge in minni maus wenn sich es nicht mehr zeigt werd ich noch was neutrales holen und sollte es ein junge werden brauchen wir neue schmusetücher, schnulli und sachen

Ich saG NICHTS

Toller Bauch übrigens Und sollte euch das "Glück" hold sein, ich habe ganz viel jungs sachen von 50 bis 68 und da meiner dann raus wäre könnte ich dir die lang bringen für den anfang Aber hoffen wir mal ihr bekommt eher gewissheit
diekleene
53966 Beiträge
31.12.2013 16:28
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

16.1. Hab ich ogt, hab aber keine Ahnung ob ich us bekomm. Wenn nicht da dann am 14.2., aber ob sie sich noch mal zeigt is fraglich. Letztes mal ja nicht

Spätestens bei der Geburt wisst ihr dann ganz genau bescheid
das auf jedenfall. Da gibts dann endgültig gewissheit. Würd es nur gern wegen kh shooting wissen. Da gibts ja wiede unsere sachen an und ein junge in minni maus wenn sich es nicht mehr zeigt werd ich noch was neutrales holen und sollte es ein junge werden brauchen wir neue schmusetücher, schnulli und sachen

Ich saG NICHTS

Toller Bauch übrigens Und sollte euch das "Glück" hold sein, ich habe ganz viel jungs sachen von 50 bis 68 und da meiner dann raus wäre könnte ich dir die lang bringen für den anfang Aber hoffen wir mal ihr bekommt eher gewissheit
hihi
Danke. Wir lassen uns mal überraschen
BabyO9
8546 Beiträge
01.01.2014 00:44
FROHES NEUES JAHR
Aduja
28754 Beiträge
01.01.2014 09:30
Frohes neues Jahr!
Mami0813
1922 Beiträge
01.01.2014 13:33
Frohes neues Jahr

diekleene
53966 Beiträge
01.01.2014 13:34
Danke euch 3. Wünsche euch auch ein frohes neues jahr und allen anderen hier im tread natürlich auch
Mami0813
1922 Beiträge
01.01.2014 13:38
Zitat von diekleene:

Danke euch 3. Wünsche euch auch ein frohes neues jahr und allen anderen hier im tread natürlich auch


Danke
Hummel07
11063 Beiträge
01.01.2014 14:33
Zitat von diekleene:

Danke euch 3. Wünsche euch auch ein frohes neues jahr und allen anderen hier im tread natürlich auch


Danke ebenso.
diekleene
53966 Beiträge
02.01.2014 07:18
Morgen ihr lieben

Soso 89 zum Großteil stille mitleser hab ich also was für eine erneuerung von markus das man jetzt sieht wie oft das thema gespeichert wurde
Kommt raus aus eurer stillen ecke, ich beiße auch ganz sicher nicht

So langsam wird es ernst. Morgen gehts mit leah zum kia. Wir brauchen noch die kita-tauglichkeitsbescheinigung. 20€ für ein Stück langweiliges papier aber egal. Bin gespannt was die da nachschauen wollen U6 ist erst am 14.1.
Und montag beginnt dann die Eingewöhnung. Bin schon gespannt wie leah wohl reagieren wird. Im moment klebt sie an mir wie eine klette.
Überraschung ich mache nun doch die ganze Eingewöhnung selber. Eig hatten wir es ja so geplant das ich nur 1 woche mache und den rest schwima, weil sie es unbedingt wollte und ich dann auch bissl zeit für mich hab. Nur war sie gestern der meinung, das sie dazu keine lust mehr hat. Sie macht nur am 16.1. Die Eingewöhnung weil ich da ja um 8 den ogt hab. Gut freu mich das ich es komplett mach, aber überrascht waren wir schon

Sa geht es für mich auch schon in den 7. Monat man o man wo ist nur die zeit geblieben??? Echt unglaublich. Nicht mehr lang und dann ist sie da
bibbi26
39303 Beiträge
02.01.2014 07:41
Guten Morgen maus

Ich wünsch dir und deinen zweien noch ein gesundes neues Jahr

diekleene
53966 Beiträge
02.01.2014 08:47
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen maus

Ich wünsch dir und deinen zweien noch ein gesundes neues Jahr

danke dir wie gehts dir denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt