Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
02.06.2012 15:03
das blöde ich hab erst am 19.6. wieder termin und da ist der erste praktikumstag, deswegen frag ich vorher ob es zu verschieben geht
und ich hoffe sooooooooooo sehr das es dann ne andere wird
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.06.2012 15:05
Zitat von diekleene:

das blöde ich hab erst am 19.6. wieder termin und da ist der erste praktikumstag, deswegen frag ich vorher ob es zu verschieben geht
und ich hoffe sooooooooooo sehr das es dann ne andere wird

Dann drücke ich mal die Daumen das es so ist
bibbi26
39303 Beiträge
02.06.2012 15:08

GB Pics - Samstag GB Pics

Ich hoffe es geht dir gut
diekleene
53966 Beiträge
02.06.2012 15:15
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

das blöde ich hab erst am 19.6. wieder termin und da ist der erste praktikumstag, deswegen frag ich vorher ob es zu verschieben geht
und ich hoffe sooooooooooo sehr das es dann ne andere wird

Dann drücke ich mal die Daumen das es so ist
ich denke das sollte gehen. Weil die kita muss ich auch informieren und ich glaub nicht das die begeistert sind. Dazu darf ich ja inkl. Anfahrt nicht langer als 8,5 h arbeiten und bin schon 2h arbeitsweg unterwegs
und da musste ich doppelt solange das Praktikum machen und da kann ich es auch gleich verschieben
diekleene
53966 Beiträge
02.06.2012 15:16
Zitat von bibbi26:


GB Pics - Samstag GB Pics

Ich hoffe es geht dir gut
danke dir
Grad nicht so. Hab starke Jul schmerzen und lieg Grad im Bett
Wie gehts dir
bibbi26
39303 Beiträge
02.06.2012 15:20
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:


GB Pics - Samstag GB Pics

Ich hoffe es geht dir gut
danke dir
Grad nicht so. Hab starke Jul schmerzen und lieg Grad im Bett
Wie gehts dir


och mensch mach kein mist ich drück dir die daumen das die schmerzen bald wieder weg sind ruh dich schön aus

bei mir naja bis auf kreislauf und zahnfleisch schmerzen ist alles gut
diekleene
53966 Beiträge
02.06.2012 15:26
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:


GB Pics - Samstag GB Pics

Ich hoffe es geht dir gut
danke dir
Grad nicht so. Hab starke Jul schmerzen und lieg Grad im Bett
Wie gehts dir


och mensch mach kein mist ich drück dir die daumen das die schmerzen bald wieder weg sind ruh dich schön aus

bei mir naja bis auf kreislauf und zahnfleisch schmerzen ist alles gut
hab mich Grad tierisch über meine schule aufgeregt (warum steht Ne Seite weiter vorn)
Mit dem Kreislauf hast du auch schon ein weilchen zu kämpfen
bibbi26
39303 Beiträge
02.06.2012 15:28
Zitat:
Zitat von diekleene:

hab mich Grad tierisch über meine schule aufgeregt (warum steht Ne Seite weiter vorn)
Mit dem Kreislauf hast du auch schon ein weilchen zu kämpfen


ja seit diesen monat
diekleene
53966 Beiträge
02.06.2012 15:32
Zitat:
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

hab mich Grad tierisch über meine schule aufgeregt (warum steht Ne Seite weiter vorn)
Mit dem Kreislauf hast du auch schon ein weilchen zu kämpfen


ja seit diesen monat
ist ja komisch Trinkst du ausreichend?
bibbi26
39303 Beiträge
02.06.2012 15:37
Zitat:
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

hab mich Grad tierisch über meine schule aufgeregt (warum steht Ne Seite weiter vorn)
Mit dem Kreislauf hast du auch schon ein weilchen zu kämpfen


ja seit diesen monat
ist ja komisch Trinkst du ausreichend?


ja eigentlich schon
diekleene
53966 Beiträge
02.06.2012 15:46
Dann ka
littleStar89
20550 Beiträge
02.06.2012 23:30
schön zu lesen, dass du jetzt immer deinen bauchi streichelst. die bildung beginnt also langsam
die 12 wochen sind rucki zucki um und das mit der prüfung bekommst du auch noch hin. grade weil du ihr zeigen wirst wie toll du bist TSCHAKKAAAAA
diekleene
53966 Beiträge
03.06.2012 03:12
Zitat von littleStar89:

schön zu lesen, dass du jetzt immer deinen bauchi streichelst. die bildung beginnt also langsam
die 12 wochen sind rucki zucki um und das mit der prüfung bekommst du auch noch hin. grade weil du ihr zeigen wirst wie toll du bist TSCHAKKAAAAA
was ich nicht verstehe ist warum die eine zu uns schicken, die gar nicht mehr an unserer schule arbeitet
Der wurde letztes Jahr Weges starken Beschwerden seitens der Schüler über ihre lehrmethode und der freundschaftlichen Beziehung zu Schülern gekündigt und nun kommt die auf einmal zur Prüfung
Ich lasse es jetzt auf mich zu kommen, habe mich gestern genug aufgeregt und die Quittung dafür mit schmerzen bekommen
diekleene
53966 Beiträge
03.06.2012 03:15
Morgen Mädels
Hab heute wieder eine bescheidene Nacht. Bin schon mind 30 min wach, weil so ein paar Typen hier rumschreien mussten
Hab auch immer noch starkes ziehen im ul. Hoffe es ist alles i.o. Aber solange ich keine Blutungen habe versuche ich mich nicht verrückt zu machen
imaginary_light
12157 Beiträge
03.06.2012 07:01
Na das ist ja genau so toll wie bei mir -.-
Dann einen schönen tag XD

Ul-ziehen habe ich auch ständig. Denke, das könnten die sich dehnenden Mutterbänder sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt