Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
04.06.2012 08:58
Zitat von Lea-maries2009:

hallo und ein guten morgen. hoffe dir geht es gut. nicht mehr so lange und du darfst dein kleines Wunder sehen. ich bin nun scho seid einer Woche überfällig und nix in Sicht, Test sind immer negativ
wünsche dir noch ein schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so besonders schön ist
morgen
evtl hat sich dein es ja verschoben
mit was für sst hast du getestet?
siiri87
9331 Beiträge
04.06.2012 09:02
Zitat von diekleene:

jop, ich wurde bisher aber noch ne getestet und wenn ich nach den muschu bedingungen gehe, muss ich 10 statt 5 wochen praktikum machen und geld würde ich in der zeit auch keins bekommen
daher will ichs auf nach die ss verschieben, denn mein schatz will eh 2 monate zuhause bleinen und in der zeit könnte ich das ja machen
*
ne zu warm sollte es nicht sein, aber eben einfach nicht so wie die letzten tage

Wissen eigentlich deine "Ausbilder" das du Schwanger bist?
.
Und wegen Treffen ... hoffe mal, dass wir da noch nen Tag finden!
diekleene
53966 Beiträge
04.06.2012 09:04
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

jop, ich wurde bisher aber noch ne getestet und wenn ich nach den muschu bedingungen gehe, muss ich 10 statt 5 wochen praktikum machen und geld würde ich in der zeit auch keins bekommen
daher will ichs auf nach die ss verschieben, denn mein schatz will eh 2 monate zuhause bleinen und in der zeit könnte ich das ja machen
*
ne zu warm sollte es nicht sein, aber eben einfach nicht so wie die letzten tage

Wissen eigentlich deine "Ausbilder" das du Schwanger bist?
.
Und wegen Treffen ... hoffe mal, dass wir da noch nen Tag finden!
bisher noch nicht, für die schriftliche und mündliche prüfung ist das ja auch nicht relevant
nur muss ich denen das jetzt wegen der praktischen prüfung mitteilen hoffe das klappt alles so wie ich mir das erhoffe
*
ich denke schon was wir nen termin finden
siiri87
9331 Beiträge
04.06.2012 09:07
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

jop, ich wurde bisher aber noch ne getestet und wenn ich nach den muschu bedingungen gehe, muss ich 10 statt 5 wochen praktikum machen und geld würde ich in der zeit auch keins bekommen
daher will ichs auf nach die ss verschieben, denn mein schatz will eh 2 monate zuhause bleinen und in der zeit könnte ich das ja machen
*
ne zu warm sollte es nicht sein, aber eben einfach nicht so wie die letzten tage

Wissen eigentlich deine "Ausbilder" das du Schwanger bist?
.
Und wegen Treffen ... hoffe mal, dass wir da noch nen Tag finden!
bisher noch nicht, für die schriftliche und mündliche prüfung ist das ja auch nicht relevant
nur muss ich denen das jetzt wegen der praktischen prüfung mitteilen hoffe das klappt alles so wie ich mir das erhoffe
*
ich denke schon was wir nen termin finden

Na da dürcke ich dir die Daumen mit dem "Praktikum"
.
Klar finden wir schon was. Am besten wenn du bei 12+0 SSW bist, da können wir dann lecker Tee trinken
diekleene
53966 Beiträge
04.06.2012 09:12
also 1.7. wenn das klappt mit praktikum können wir das machen
siiri87
9331 Beiträge
04.06.2012 09:17
Zitat von diekleene:

also 1.7. wenn das klappt mit praktikum können wir das machen

Bei 8 Daumen muss es klappen
04.06.2012 09:18
das mit dem 9.6.... daran kann ich mich auch sehr gut erinnern
Ich bekam das Outing von Motte und du hast dein Krümel verloren,ich hab mich sooo mies gefühlt
diekleene
53966 Beiträge
04.06.2012 09:26
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

also 1.7. wenn das klappt mit praktikum können wir das machen

Bei 8 Daumen muss es klappen
Huhu danke
diekleene
53966 Beiträge
04.06.2012 09:28
Zitat von Mama0911:

das mit dem 9.6.... daran kann ich mich auch sehr gut erinnern
Ich bekam das Outing von Motte und du hast dein Krümel verloren,ich hab mich sooo mies gefühlt
aber du konntest ja nix dafür
Und ich bin ja jetzt wieder es mit einem klein Jan Baby also wir geben nicht auf. Wir bekommen unseren kleinen Steinbock
Lea-maries2009
131 Beiträge
04.06.2012 10:30
Zitat von diekleene:

Zitat von Lea-maries2009:

hallo und ein guten morgen. hoffe dir geht es gut. nicht mehr so lange und du darfst dein kleines Wunder sehen. ich bin nun scho seid einer Woche überfällig und nix in Sicht, Test sind immer negativ
wünsche dir noch ein schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so besonders schön ist
morgen
evtl hat sich dein es ja verschoben
mit was für sst hast du getestet?


der war normal merk den seid meiner Tochter genau. mit ein den du von e**y. bekommst. also nur nen einfachen. hmm abwarten. werde am Donnerstag einen digitalen. laufen aufgeregt bin ich gar nicht und irgendwie denke ich das es geklappt Glückwunsch
diekleene
53966 Beiträge
04.06.2012 11:18
Drucke dir die daumen die von ebay zeigen zum teil sehr sehr spat an
Zitat von Lea-maries2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lea-maries2009:

hallo und ein guten morgen. hoffe dir geht es gut. nicht mehr so lange und du darfst dein kleines Wunder sehen. ich bin nun scho seid einer Woche überfällig und nix in Sicht, Test sind immer negativ
wünsche dir noch ein schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so besonders schön ist
morgen
evtl hat sich dein es ja verschoben
mit was für sst hast du getestet?


der war normal merk den seid meiner Tochter genau. mit ein den du von e**y. bekommst. also nur nen einfachen. hmm abwarten. werde am Donnerstag einen digitalen. laufen aufgeregt bin ich gar nicht und irgendwie denke ich das es geklappt Glückwunsch
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2012 11:59
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

schön zu lesen, dass du jetzt immer deinen bauchi streichelst. die bildung beginnt also langsam
die 12 wochen sind rucki zucki um und das mit der prüfung bekommst du auch noch hin. grade weil du ihr zeigen wirst wie toll du bist TSCHAKKAAAAA
was ich nicht verstehe ist warum die eine zu uns schicken, die gar nicht mehr an unserer schule arbeitet
Der wurde letztes Jahr Weges starken Beschwerden seitens der Schüler über ihre lehrmethode und der freundschaftlichen Beziehung zu Schülern gekündigt und nun kommt die auf einmal zur Prüfung
Ich lasse es jetzt auf mich zu kommen, habe mich gestern genug aufgeregt und die Quittung dafür mit schmerzen bekommen

ja...komisch ist es schon. aber hab von dem system nicht wirklich die ahnung...
genau...entspann dich so gut wie es eben geht...
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2012 12:01
Zitat von diekleene:

Ich hab mir gestern wahnsinnige sorgen um zwergnase gemacht. Lag sicher daran das ich gestern bei 8+2 war und letztes Jahr haben wir da erfahren das es Ne FG ist ich denke auch der 9.6. Wird schwer weil da ist es ein Jahr her. Aber an dem Tag bin ich gut abgelenkt, weil meine Eltern da silberhochzeit feiern
Und irgendwie hab ich Lust das ganze zu crashen
~
Heute denke ich es geht meinem Zwerg super. Warum? Ich hab absoluten Mist geträumt ich hab mein tampon verschluckt weil ich dachte der saugt die magensaure auf und mir ist dann nicht mehr schlecht. Und damit der nicht so lange da unten ist, hab ich das Band am Zahn festgemacht
So ein Schwachsinn, da muss es meinem Zwerg gut gehen

der traum ist geil
diekleene
53966 Beiträge
04.06.2012 12:32
Das versteht bei uns keiner
Von daher einfach akzeptieren
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

schön zu lesen, dass du jetzt immer deinen bauchi streichelst. die bildung beginnt also langsam
die 12 wochen sind rucki zucki um und das mit der prüfung bekommst du auch noch hin. grade weil du ihr zeigen wirst wie toll du bist TSCHAKKAAAAA
was ich nicht verstehe ist warum die eine zu uns schicken, die gar nicht mehr an unserer schule arbeitet
Der wurde letztes Jahr Weges starken Beschwerden seitens der Schüler über ihre lehrmethode und der freundschaftlichen Beziehung zu Schülern gekündigt und nun kommt die auf einmal zur Prüfung
Ich lasse es jetzt auf mich zu kommen, habe mich gestern genug aufgeregt und die Quittung dafür mit schmerzen bekommen

ja...komisch ist es schon. aber hab von dem system nicht wirklich die ahnung...
genau...entspann dich so gut wie es eben geht...
diekleene
53966 Beiträge
04.06.2012 12:32
Hihi
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Ich hab mir gestern wahnsinnige sorgen um zwergnase gemacht. Lag sicher daran das ich gestern bei 8+2 war und letztes Jahr haben wir da erfahren das es Ne FG ist ich denke auch der 9.6. Wird schwer weil da ist es ein Jahr her. Aber an dem Tag bin ich gut abgelenkt, weil meine Eltern da silberhochzeit feiern
Und irgendwie hab ich Lust das ganze zu crashen
~
Heute denke ich es geht meinem Zwerg super. Warum? Ich hab absoluten Mist geträumt ich hab mein tampon verschluckt weil ich dachte der saugt die magensaure auf und mir ist dann nicht mehr schlecht. Und damit der nicht so lange da unten ist, hab ich das Band am Zahn festgemacht
So ein Schwachsinn, da muss es meinem Zwerg gut gehen

der traum ist geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt