Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
lilly555
11925 Beiträge
14.09.2018 23:06
Schöne Sachen und alles gute zum WW
siiri87
9331 Beiträge
15.09.2018 06:42
Alles Gute zum WW
diekleene
53966 Beiträge
16.09.2018 07:03
Auch euch ganz lieben dank. Irgendwie läuft die Schwangerschaft nur so nebenbei aktuell eigentlich echt schade, aber ich bin auch froh das die Zeit bis zum nächsten Termin so relativ gut vergeht. Ich hoffe nur das der 27.9. Sich nicht soooo sehr zieht. Habe ja erst 16 Uhr meinen Termin. Aber da ich arbeiten bin bis 14 Uhr, sollte das gehen. Dann gehts direkt zum fa. Laut Navi brauch ich 1.5 h bis dahin + eine halbe Stunde Puffer

Ich wollte euch mal fragen habt ihr Erfahrungen mit so geruchsstop windeleimer? Wir hätten dieses mal schon gerne so einen. Zumindest für die sehr geruchsintensiven windeln aber da gibt's ja einige mein Mann hätte gern einen wo die einzeln eingedreht werden ist aber natürlich einiges an Müll und wir müssen hier ja 2 € pro windelbeutel zahlen. Da gehen eigentlich auch nur die von der Gemeinde. Also müsste man dann ja doppelt die windeln einpacken Erfahrungsgemäß ist die Abfallwirtschaft nicht gerade so toll bei der Verwendung ihrer Materialien
Hummel07
11063 Beiträge
16.09.2018 08:34
Wir haben den von Angelcare. Ich find ihn gut, denn es stinkt weniger. Gerade im Sommer riecht man es aber auch ein bisschen. Der hat so nen Folienschlauch, also es wird nicht eingedreht. Haben auch Windelsäcke und die würden auch ganz schön stinken bis sie voll sind dann. Die Kassetten sind halt generell teuer. Es geht wohl auch mit Mülltüten. Hab ich aber noch nicht probiert.
16.09.2018 12:09
Wir hatten bei Danilo auch den Angelcare, danach nur noch den normalen Mülleimer,
wurde beim Gassigehen mit den Wauzis mitgenommen abends (wenn besonders
viele Windeln oder geruchsintensive natürlich eher).
fritzle
3591 Beiträge
16.09.2018 13:52
Wir haben kleine Müllbeutel gekauft und jede Windel einzeln verpackt. Hat super funktioniert und wir haben das Geld für den Windeleimer gespart
diekleene
53966 Beiträge
19.09.2018 12:45
Danke euch für eure Antworten

Bitte entschuldigt das ich hier aktuell so selten schreibe, aber es passiert grad nichts. Ich bin seit Montag wieder arbeiten und warte das die Zeit bis zum Termin nächste Woche vergeht

Das sonoline ist mittlerweile da, aber bis jetzt könnte ich den Herzschlag nicht finden so wirklich verunsichern tut mich das nicht. Frage mich nir wie viele Adern/venen ich im bauchbereicu wohl habe habe 3 x oder so deutlich meinen Herzschlag gefunden
bibbi26
39303 Beiträge
19.09.2018 12:48
Du musst recht weit unten suchen fast bei dein muss Knochen......
Wenn du so ne Art Peitschen schlag hörst ist es die nabelschnur....die hätte ich sehr oft am Anfang und irgendwann hört man ein galoppieren und das ist dann das babylein
diekleene
53966 Beiträge
20.09.2018 04:50

hört sich sehr ähnlich zu leahs ersten ctg an
diekleene
53966 Beiträge
22.09.2018 05:17
Mit heute sind es nur noch 6 tage bis zum termin dann hat das lange warten ein Ende. Bin echt gespannt wie sich babybär entwickelt hat

Evtl haben wir mittlerweile auch einen Mädchen Namen. 100% steht er noch nicht fest, aber er gefällt uns aktuell ganz gut

[color=#A66EAF] Mira Amelie [/color]

Bei einem jungen hängen wir aktuell ziemlich bei

levi Alexander oder luka/ Luca alexander

Aber auch da ist noch nichts in Stein gemeißelt. Es sind eher so unsere aktuellen favoriten
fritzle
3591 Beiträge
22.09.2018 07:29
Die Tage gehen bestimmt schnell vorbei

Sind zwei sehr schöne Namen. Luca gefällt mir besser als Levi
Hummel07
11063 Beiträge
22.09.2018 07:40
Mir gefällt Luca auch besser. Auf Mira hätte ich auch kommen können. So heißt die Kleine von meiner Freundin.

Genau, nicht mehr lange bis zum Termin. Hast du das Herzchen nochmal gehört?
diekleene
53966 Beiträge
22.09.2018 07:41
Ja denke auch die Zeit wird schnell vergehen. Nur der Donnerstag wird sich ziehen, da ich ja erst 16 Uhr Termin habe.

Ich persönlich mag levi mehr. Luca mag viki
diekleene
53966 Beiträge
22.09.2018 07:43
Zitat von Hummel07:

Mir gefällt Luca auch besser. Auf Mira hätte ich auch kommen können. So heißt die Kleine von meiner Freundin.

Genau, nicht mehr lange bis zum Termin. Hast du das Herzchen nochmal gehört?

Ich habe mira hier im Mc vor paar wochen gelesen und Sache direkt das ist irgendwie ein schöner Name und seit dem lässt er mich nicht mehr so richtig los

Ich habe es nochmal versucht. Dachte auch es kurz gefunden zu haben, aber der sonoline hat keinen Wert angezeigt. Daher bin ich mir nicht ganz sicher ob er es wirklich war
Nine85
6275 Beiträge
22.09.2018 08:17
Luca ist so ausgelutscht.... Den Namen gibt's so dermaßen häufig. würde ich mir überlegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt