Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2018 13:05
Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Hast du es auf Arbeit schon gesagt?
Ne wie schon geschrieben war mein Chef die Woche krank und ist erst Montag wieder da. Zur stellv
Leitung wollt ich damit nicht gehen

Achso, das hatte ich überlesen.
jetzt die Woche erfährt er es aber. Auch wenn ich irgendwie dabei ein ganz komisches Gefühl habe. Warum auch immer
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2018 13:05
Zitat von Engelchen1711:

Glückwunsch zum U2HU
danke
Nine85
6275 Beiträge
29.09.2018 13:10
Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Hast du es auf Arbeit schon gesagt?
Ne wie schon geschrieben war mein Chef die Woche krank und ist erst Montag wieder da. Zur stellv
Leitung wollt ich damit nicht gehen

jetzt die Woche erfährt er es aber. Auch wenn ich irgendwie dabei ein ganz komisches Gefühl habe. Warum auch immer

Hätte ich aber auch ich meine du bist halt erst kurz da und in einem Beruf wo man zumindest anfangs schnell ausfallen kann.
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2018 13:23
Zitat von Nine85:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

...

Hätte ich aber auch ich meine du bist halt erst kurz da und in einem Beruf wo man zumindest anfangs schnell ausfallen kann.
mein fa ist der Meinung da ich ja in der Krippe bin, MUSS mein ag ein bv ausstellen. Da ich ja auch Wickel und somit Gefahr fürs Kind besteht durch Viren. Er hatte auch den Namen gesagt, irgendwas mit z
Und demnach wäre ich nur 1monat da und dann weg. Aber mal sehen evtl gibts ja eine Alternative zwischen bv und komplett arbeiten
29.09.2018 13:24
Zytomegalie
Nine85
6275 Beiträge
29.09.2018 13:30
Zitat von diekleene:

Zitat von Nine85:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

...

mein fa ist der Meinung da ich ja in der Krippe bin, MUSS mein ag ein bv ausstellen. Da ich ja auch Wickel und somit Gefahr fürs Kind besteht durch Viren. Er hatte auch den Namen gesagt, irgendwas mit z
Und demnach wäre ich nur 1monat da und dann weg. Aber mal sehen evtl gibts ja eine Alternative zwischen bv und komplett arbeiten

Wird da nicht der Immunstatus geprüft?. Eine Freundin wurde lediglich bis zu einer bestimmten Woche rausgenommen und geht jetz wieder bis zum Mutterschutz arbeiten. Auch Krippe....
29.09.2018 13:37
in unserer Krippe bzw auch im Kiga gibts direkt ein BV
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2018 13:55
Zitat von Engelchen1711:

Zytomegalie
danke
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2018 13:56
Zitat von Nine85:

Zitat von diekleene:

Zitat von Nine85:

Zitat von diekleene:

...

Wird da nicht der Immunstatus geprüft?. Eine Freundin wurde lediglich bis zu einer bestimmten Woche rausgenommen und geht jetz wieder bis zum Mutterschutz arbeiten. Auch Krippe....
das ist ich glaube ein bisschen ag abhängig. Es kann auch seinen das man in die Verwaltung versetzt wird. So ist es einer Freundin ergangen

Mein fa hat keinen immunstatus gemacht. Ist ja nicht seine aufgabe denke das wird die betriebsärztin machen und mich bis zu den Ergebnissen krank schreiben /freistellen wie auch immer
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2018 19:56
Wir haben heute zugeschlagen und von alvi eine wickelauflage, kuscheldecke und strampelsack im Design waldfreunde bestellt ich bin so verliebt in das Design
diekleene
53976 Beiträge
01.10.2018 05:37

Ich habe gestern mal wieder die Zeit zum nähen genutzt

Der wickelbody ist noch nicht ganz fertig, aber hatte dann gestern einfach keine lust mehr

Und eine wendeerstlingsmütze

Heute wird es auch wieder nichts mit dem Chef sagen. Ich habe seit Tagen ja schon husten und eine verstopfte Nase. Jetzt ist es so das ich kaum Luft bekomme und mich im brustkorb so eingeengt fühle werde mich also heute und morgen auf Arbeit raus nehmen und die 3 Tage mehr (durch den feiertag) entspannen

siiri87
9331 Beiträge
01.10.2018 06:29
Der Body sieht toll aus

Gute Besserung! Fühle mich aber ebenfalls gerädert und hab das Gefühl krank zu werden
diekleene
53976 Beiträge
01.10.2018 06:40
Zitat von siiri87:

Der Body sieht toll aus

Gute Besserung! Fühle mich aber ebenfalls gerädert und hab das Gefühl krank zu werden
ohje nicht das wir euch angesteckt haben

Danke
siiri87
9331 Beiträge
01.10.2018 07:57
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Der Body sieht toll aus

ohje nicht das wir euch angesteckt haben

Danke

Ach quatsch. Die Woche war einfach viel los und dazu definitiv zuuu wenig Schlaf gehabt ist klar, dass der Körper da runter fährt und nach Ruhe schreit. Könnte mir gut vorstellen, dass ich bei der Rundfahrt was abbekommen habe. War ja doch relativ frisch und dazu der Wind etc.
Hummel07
11063 Beiträge
01.10.2018 08:10
Der Body ist toll.

Ich hab auch ne etwas verstopfte Nase.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt