Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
14.01.2019 07:15
Zitat von Nine85:

Mein kleiner hatte die 56 gar nicht an. Er kam mit 56 cm auf die Welt und wurde erst nach 18 Tagen entlassen. Wir haben mit der 62 angefangen.

Kaufmannsladen gab es hier zum 3. Geburtstag und wird jetzt mit 6 eigentlich gar nicht mehr so bespielt.
Naja wir lassen uns einfach mal überraschen ob und wie viel sie damit spielt. Ansonsten kann dann in paar Jahren die Babymaus noch damit spielen auch jetzt 1 Woche vor ihrem Geburtstag hat Leah einfach keinen Wunsch. Außer etwas von Feuerwehrmann Sam. Da bekommt sie aber Karten fürs kindermusical

So unterschiedlich ist das mit den Zwergen
diekleene
53966 Beiträge
14.01.2019 07:17
Danke euch für eure Antworten. Ich glaube ich Nähe einfach einige Sachen in 50 und mache da aber z.b. bei den Hosen die bündchen einfach länger. So das die Hosen dann eher 50/56 sind Und die Pullis passen so lange wie sie passen. Mehr werde ich dann in 56 da haben. Sollte sich wirklich abzeichnen, das auch die Maus zur unter 50 cm Fraktion gehört, können wir ja immer noch Sachen kaufen
Nine85
6275 Beiträge
14.01.2019 07:45
Zitat von diekleene:

Zitat von Nine85:

Mein kleiner hatte die 56 gar nicht an. Er kam mit 56 cm auf die Welt und wurde erst nach 18 Tagen entlassen. Wir haben mit der 62 angefangen.

Kaufmannsladen gab es hier zum 3. Geburtstag und wird jetzt mit 6 eigentlich gar nicht mehr so bespielt.
Naja wir lassen uns einfach mal überraschen ob und wie viel sie damit spielt. Ansonsten kann dann in paar Jahren die Babymaus noch damit spielen auch jetzt 1 Woche vor ihrem Geburtstag hat Leah einfach keinen Wunsch. Außer etwas von Feuerwehrmann Sam. Da bekommt sie aber Karten fürs kindermusical

So unterschiedlich ist das mit den Zwergen


Echt? Der ist bei meiner auch total Out. Sie ist schon genervt wenn ihr kleiner Bruder es sehen will
bibbi26
39303 Beiträge
14.01.2019 08:13
diekleene
53966 Beiträge
14.01.2019 08:15
Zitat von Nine85:

Zitat von diekleene:

Zitat von Nine85:

Mein kleiner hatte die 56 gar nicht an. Er kam mit 56 cm auf die Welt und wurde erst nach 18 Tagen entlassen. Wir haben mit der 62 angefangen.

Kaufmannsladen gab es hier zum 3. Geburtstag und wird jetzt mit 6 eigentlich gar nicht mehr so bespielt.
Naja wir lassen uns einfach mal überraschen ob und wie viel sie damit spielt. Ansonsten kann dann in paar Jahren die Babymaus noch damit spielen auch jetzt 1 Woche vor ihrem Geburtstag hat Leah einfach keinen Wunsch. Außer etwas von Feuerwehrmann Sam. Da bekommt sie aber Karten fürs kindermusical

So unterschiedlich ist das mit den Zwergen


Echt? Der ist bei meiner auch total Out. Sie ist schon genervt wenn ihr kleiner Bruder es sehen will
ja echt sie ist aber auch erst seit Ende november/ Anfang Dezember auf dem Trip. Vorher war es noch immer eiskönigin und Pepa wutz
diekleene
53966 Beiträge
14.01.2019 08:15
Zitat von bibbi26:


wie geht's dir so
bibbi26
39303 Beiträge
14.01.2019 10:32
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:


wie geht's dir so


Naja könnte besser sein.....
Bubi schläft total bescheiden, seitdem er krank war....gibt Nächte da sind wir zwei bis früh wach zum Wochenende hin geht es ja,aber in der Woche wenn die zwei großen früh auch bei Zeiten raus müssen ist das echt hart.
Letzte Nacht war er auch wieder wach bis um vier heute früh und halb sechs klingelt schon der Wecker ?
Da weißte wie lange ich geschlafen habe.
Und er ist jetzt wieder seit halb sieben wach und fit wie ein Turnschuh.
Frage mich echt immer wie das geht
diekleene
53966 Beiträge
19.01.2019 14:09
Die letzte Woche war es hier mehr als still. Das hätte auch seinen Grund. Eine Katastrophe jahre bei uns die nächste. Und dann fing Montag bereits an.

Fazit der Woche, ich stehe nun ohne Auto da. Wirtschaftlicher Totalschaden nachher kommt noch unser Vermieter vorbei, um sich die Folgen unseres unfeiwillige pools im Keller anzuschauen, auf Grund einer defekten Dichtung bei den wasserrohren in der Aufwand. Desweiteren steht nich nicht fest ob ich zum 3d us nächste Woche geheb kann. Wenn, wird es relativ zeitaufwändig und anstrengend, da wir hier extrem in der Pampa wohnen und nur alle 2h etwas aus Augsburg in unsere Richtung fährt. Für den Spaß ist man dann auch noch 1h unterwegs

Ich bin wirklich froh das diese Woche vorbei ist und ich bin erst einmal Urlaub habe. Ich brauche ganz ganz dringend Erholung.
19.01.2019 14:33
oje verdammt *-*
Hummel07
11063 Beiträge
19.01.2019 14:53
Oh Mist, fühl dich mal gedrückt.
diekleene
53966 Beiträge
19.01.2019 21:36
Danke ihr Lieben. es kann ja nur besser werden

Man merkt erst wie abhängig man von einem Auto bzw in unserem Fall 2 Autos ist, wenn man nur noch 1 hat. Dadurch das die mädels ja nicht hier bei uns in die kita gehen, sondern da wo ich arbeite, ist es nicht möglich sie mal eben zu Fuß abzuholen. Und somit müssen die mädels z.b. Dienstag zuhause bleiben bzw wir haben uns überlegt wie ich dennoch den Termin wahrnehmen kann. Mein Mann bringt mich bevor er zu seinem meisterlehrgang fährt nach Augsburg mit den Mädels und zurück fahren wir dann mit den öffentlichen. Ich bin gespannt wie sie es mitmachen, also vorallem das babyschauen. Leah will ja schon lange mal mit aber bei viki kann ich mir vorstellen, das sie das schnell langweilt
19.01.2019 21:56
Was macht dein Mann für einen Meister?

Ich drück die Daumen das es so klappt
diekleene
53966 Beiträge
20.01.2019 06:43
Zitat von Engelchen1711:

Was macht dein Mann für einen Meister?

Ich drück die Daumen das es so klappt
die genaue Bezeichnung wie der Meister sich nennt kamn ich dir gar nicht sagen, aber das ist der Meister für Schutz und Sicherheit

Danke. Word schon schief gehen mir ist der Termin halt schon der wichtig und wirklich verschieben geht halt leider auch nicht. Ich hoffe ja insgeheim darauf, das wir noch einmal das Geschlecht gesagt bekommen und dann wissen was es nun wirklich ist. Aich wenn wir von Mädchen ausgehen, ist so eine gewisse Unsicherheit da, ob es nicht doch ein Junge ist,
20.01.2019 10:23
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Was macht dein Mann für einen Meister?

Ich drück die Daumen das es so klappt
die genaue Bezeichnung wie der Meister sich nennt kamn ich dir gar nicht sagen, aber das ist der Meister für Schutz und Sicherheit

Danke. Word schon schief gehen mir ist der Termin halt schon der wichtig und wirklich verschieben geht halt leider auch nicht. Ich hoffe ja insgeheim darauf, das wir noch einmal das Geschlecht gesagt bekommen und dann wissen was es nun wirklich ist. Aich wenn wir von Mädchen ausgehen, ist so eine gewisse Unsicherheit da, ob es nicht doch ein Junge ist,
ah ok

ich drück die Daumen für ein endgültiges Outing
diekleene
53966 Beiträge
20.01.2019 10:49
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Was macht dein Mann für einen Meister?

Ich drück die Daumen das es so klappt
die genaue Bezeichnung wie der Meister sich nennt kamn ich dir gar nicht sagen, aber das ist der Meister für Schutz und Sicherheit

Danke. Word schon schief gehen mir ist der Termin halt schon der wichtig und wirklich verschieben geht halt leider auch nicht. Ich hoffe ja insgeheim darauf, das wir noch einmal das Geschlecht gesagt bekommen und dann wissen was es nun wirklich ist. Aich wenn wir von Mädchen ausgehen, ist so eine gewisse Unsicherheit da, ob es nicht doch ein Junge ist,
ah ok

ich drück die Daumen für ein endgültiges Outing
danke bin ja echt gespannt, was am ende wirklich raus kommt also junge oder Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt