Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
25.04.2019 19:57
Naja Hauptsache das Kind ist gesund und ohne Komplikationen auf die Welt gekommen.
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit...
Shamea
21660 Beiträge
25.04.2019 20:16
Zitat von siiri87:

Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Hier mal ein paar kleine Daten von der kleinen Maus....

19.10 Uhr geboren mit 3360gramm 49 cm groß und kurz 36 cm....

Den beiden geht es soweit gut nur die Kleene hat noch Schmerzen was auch verständlich ist
Kaiserschnitt?


Ja, es wurde eine Not Sectio mit Voll Narkose leider aber diekleene wird sich ausführlicher melden, wenn sie die Zeit dazu findet!
oh nein, bitte richte liebe Grüße und gute Besserung aus.
lilly555
11923 Beiträge
25.04.2019 20:31
Zitat von Nine85:

Naja Hauptsache das Kind ist gesund und ohne Komplikationen auf die Welt gekommen.
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit...
sorry aber nein, diekleene zählt ja wohl auch,
klar ist es "toll" wenn es der Maus gut geht, aber es muss der Mama ja noch lange nicht gut gehen. Auch kann man traurig, wütend, enttäuscht, sauer ( was auch immer) über den Ausgang der Geburt sein und ein "Hauptsache gesund" wertet all diese empfinden ab.... ohne Komplikationen, wäre es das gewesen hätte es keinen Not KS mit Vollnarkose gegeben...
bibbi26
39303 Beiträge
25.04.2019 21:22
Ich soll euch alle ganz lieb Grüßen von ihr...
Sie meldet sich ausführlich, wenn sie dann wieder zu Hause sind die zwei
Nine85
6275 Beiträge
25.04.2019 21:51
Zitat von lilly555:

Zitat von Nine85:

Naja Hauptsache das Kind ist gesund und ohne Komplikationen auf die Welt gekommen.
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit...
sorry aber nein, diekleene zählt ja wohl auch,
klar ist es "toll" wenn es der Maus gut geht, aber es muss der Mama ja noch lange nicht gut gehen. Auch kann man traurig, wütend, enttäuscht, sauer ( was auch immer) über den Ausgang der Geburt sein und ein "Hauptsache gesund" wertet all diese empfinden ab.... ohne Komplikationen, wäre es das gewesen hätte es keinen Not KS mit Vollnarkose gegeben...


Ja so sollte es nicht rüberkommen. Aber glaub mir bitte, als Mutter die die Hölle bei der Geburt durch hat, bist du am Ende froh wenn dein Kind gesund ist und nicht mit zig Kabeln und Medikamenten am Leben gehalten werden muss. Ich für mich hätte mir 10 Mal eine Sectio machen lassen, wenn mir nur einer die Möglichkeit gegeben hätte. Ich sehe das halt einfach nüchterner, denn wenn es bei mir die Sectio gegeben hätte, hätte ich meinem Sohn SO einen Start ins Leben ersparen können. Und ja das ist es was am Ende zählt. Eine Mutter schenkt Leben, egal ob normal oder per Sectio... Wenn du dann dein Kind gesund im Arm halten kannst ist es das was zählt.
Die Mediziner haben bei ihr richtig reagiert und somit schlimmeres vermieden. Und nein von meinem Standpunkt komme ich nicht ab.... Mutter und Kind Leben, das ist das wichtigste.
lilly555
11923 Beiträge
26.04.2019 10:45
Zitat von Nine85:

Zitat von lilly555:

Zitat von Nine85:

Naja Hauptsache das Kind ist gesund und ohne Komplikationen auf die Welt gekommen.
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit...
sorry aber nein, diekleene zählt ja wohl auch,
klar ist es "toll" wenn es der Maus gut geht, aber es muss der Mama ja noch lange nicht gut gehen. Auch kann man traurig, wütend, enttäuscht, sauer ( was auch immer) über den Ausgang der Geburt sein und ein "Hauptsache gesund" wertet all diese empfinden ab.... ohne Komplikationen, wäre es das gewesen hätte es keinen Not KS mit Vollnarkose gegeben...


Ja so sollte es nicht rüberkommen. Aber glaub mir bitte, als Mutter die die Hölle bei der Geburt durch hat, bist du am Ende froh wenn dein Kind gesund ist und nicht mit zig Kabeln und Medikamenten am Leben gehalten werden muss. Ich für mich hätte mir 10 Mal eine Sectio machen lassen, wenn mir nur einer die Möglichkeit gegeben hätte. Ich sehe das halt einfach nüchterner, denn wenn es bei mir die Sectio gegeben hätte, hätte ich meinem Sohn SO einen Start ins Leben ersparen können. Und ja das ist es was am Ende zählt. Eine Mutter schenkt Leben, egal ob normal oder per Sectio... Wenn du dann dein Kind gesund im Arm halten kannst ist es das was zählt.
Die Mediziner haben bei ihr richtig reagiert und somit schlimmeres vermieden. Und nein von meinem Standpunkt komme ich nicht ab.... Mutter und Kind Leben, das ist das wichtigste.
du verstehst mich falsch. Ich möchte nicht gegen den KS reden , ich bezweifle auch nicht das er nötig war . Und natürlich ist es erstmals gut wenn körperlich alles "weitest gehend" gesund ist (so weit das nach einer großen Bauch Op halt geht). Mir stößt dein " naja Hauptsache gesund" auf. Den es hinterlässt nun mal meist Spuren in einem. Und gerade wenn man die Geburt noch etwas verarbeiten muss, hilft ein, "Hauptsache gesund" einfach nicht, sondern wertet das empfinden des anderen ab. Ala, stell dich nicht so an und sei gefälligst froh....
diekleene
53966 Beiträge
28.04.2019 11:26
Danke für die vielen Glückwünsche und an die, die an uns gedacht habe. Ob ich hier noch auf eines eingehe überlege ich mir noch. Denn seinen dummen Senf zu etwas zu geben, wo man gar keine Ahnung hat, kann man sich sparen. Beim Lesen dachte ich ehrlich ich Fall vom Glauben ab und bin im falschen tread

Wir sind seit heute früh wieder zuhause und uns geht's ganz gut. Anbei mal 2 Bilder der Kronprinzessin wir sind alle verliebt

Auf die Geburt geh ich später mal ein
28.04.2019 11:29
So eine süße Maus

Erhol dich gut.
28.04.2019 11:43
Zitat von diekleene:

Danke für die vielen Glückwünsche und an die, die an uns gedacht habe. Ob ich hier noch auf eines eingehe überlege ich mir noch. Denn seinen dummen Senf zu etwas zu geben, wo man gar keine Ahnung hat, kann man sich sparen. Beim Lesen dachte ich ehrlich ich Fall vom Glauben ab und bin im falschen tread

Wir sind seit heute früh wieder zuhause und uns geht's ganz gut. Anbei mal 2 Bilder der Kronprinzessin wir sind alle verliebt

Auf die Geburt geh ich später mal ein


Eine sehr süße Maus
Nochmal herzlichen Glückwunsch
Seramonchen
37735 Beiträge
28.04.2019 11:50
Ganz herzig
Aduja
28754 Beiträge
28.04.2019 12:26
Eine sehr süße Maus! Schön, dass ihr zu Hause seid!
lilly555
11923 Beiträge
28.04.2019 13:17
So eine zuckerpuppe kommt erstenmal in Ruhe Zuhause an

Ich hoffe du meinst nicht mich, mit dem was ich geschrieben habe. Wenn doch , war das keine Absicht, ganz im Gegenteil
kleine-eule81
12600 Beiträge
28.04.2019 14:01
Zitat von diekleene:

Danke für die vielen Glückwünsche und an die, die an uns gedacht habe. Ob ich hier noch auf eines eingehe überlege ich mir noch. Denn seinen dummen Senf zu etwas zu geben, wo man gar keine Ahnung hat, kann man sich sparen. Beim Lesen dachte ich ehrlich ich Fall vom Glauben ab und bin im falschen tread

Wir sind seit heute früh wieder zuhause und uns geht's ganz gut. Anbei mal 2 Bilder der Kronprinzessin wir sind alle verliebt

Auf die Geburt geh ich später mal ein


herzlichen Glückwunsch ach Gott wie zuckersüß sie doch ist
diekleene
53966 Beiträge
28.04.2019 14:26
Zitat von lilly555:

So eine zuckerpuppe kommt erstenmal in Ruhe Zuhause an

Ich hoffe du meinst nicht mich, mit dem was ich geschrieben habe. Wenn doch , war das keine Absicht, ganz im Gegenteil
nein dich mein ich nicht
lilly555
11923 Beiträge
28.04.2019 15:30
Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

So eine zuckerpuppe kommt erstenmal in Ruhe Zuhause an

Ich hoffe du meinst nicht mich, mit dem was ich geschrieben habe. Wenn doch , war das keine Absicht, ganz im Gegenteil
nein dich mein ich nicht
Götze sei dank. Nichts hätte mir ferner gelegen als etwas zu schreiben was dich verletzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt