Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
09.12.2022 19:35
Zitat von bibbi26:

Gute Besserung an euch

Wir liegen seit 23.11 hier im Wechsel flach...
Unser großer hat angefangen mit corona, als er wieder negativ war kam Influenza und nu hat er Angina....er nimmt grad alles mit
Unser kleiner hatte letzte Woche entweder rsv oder auch Influenza
Die mittlere Influenza genau wie ich auch...
Vier Tage hohes Fieber bis 40 Es war schon recht anstrengend gerade wenn es alle gleichzeitig haben.....
Ich drücke euch die Daumen
Gute Besserung an euch. Hier ist es aktuell auch ein Teufelskreis. Seit viki und ich corona Anfang Oktober hatten, geht's hier im 2 Wochen takt rum. Irgendwas ist immer. Komischerweise trifft es vorallem amelie und sie steckt mich dann jedesmal mit an
Gemma
2732 Beiträge
09.12.2022 20:59
Zitat von diekleene:

Zitat von Gemma:

Wie schön von euch zu lesen!! Gute Besserung und nun ist es nicht mehr lange dann seit ihr zu 5! Juhu!
danke

Wir sind dann zu 6 wir sind jetzt schon 5


Oh sorry! Tut mir leid. Dann seit ihr bald zu 6! Wahnsinn. Ich habe auch 3 Geschwister. Ich finde es super. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen würde dann würde ich noch einige Kinder bekommen.
bibbi26
39303 Beiträge
10.12.2022 05:51
Zitat von Traumtänzerin84:

Bibbi gute Besserung


Dankeschön
diekleene
53966 Beiträge
24.12.2022 05:02
Zitat von Gemma:

Zitat von diekleene:

Zitat von Gemma:

Wie schön von euch zu lesen!! Gute Besserung und nun ist es nicht mehr lange dann seit ihr zu 5! Juhu!
danke

Wir sind dann zu 6 wir sind jetzt schon 5


Oh sorry! Tut mir leid. Dann seit ihr bald zu 6! Wahnsinn. Ich habe auch 3 Geschwister. Ich finde es super. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen würde dann würde ich noch einige Kinder bekommen.
ich denke schon das die Rahmenbedingungen bei uns stimmen. Wir wohnen in einem großen Haus mit knapp 180 qm (wenn auch nur zur miete), verdienen beide unser Geld, damit wir einen gewissen Luxus uns leisten können auf den wir nicht verzichten wollen sind hier im Ort gut verwurzelt, was bedeutet gerade km Sommer seheb wir unsere beiden großen Mädels eigentlich nur zum Essen wir glauben auch vom Altersabstand ist es ganz gut. Enger hätten wir ihn nicht haben wollen irgendwie

Alles gut, selbst unser direktes Umfeld vergisst manchmal das es doch schon Nummer 4 ist
diekleene
53966 Beiträge
24.12.2022 05:09
Ihr Lieben Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich nicht zu Stressiges Weihnachtsfest
Wir verbringen es ganz entspannt zu Hause mit unseren Mädels ganz ohne Besuch und ab 27.12. Darf dann der kurze auch kommen. Jetzt an den Feiertagen darf er gern noch drin bleiben

Am 28.12. Ist dann auch schon et und ich darf alle 2 Tage ins kh zur Kontrolle. Nach einigen Hin und her wie weit ich schwanger sein darf, haben wir nun grünes Licht auch über Et zu gehen. Durch die Ss Diabetes, wo der Diabetologe ja nicht mal sicher ist ob ich wirklich eine habe, zwischendurch zu viel Fruchtwasser, zu großes und schwerer Kind , war ja eine Weile im Gespräch zu ET einzuleiten.
Letzte Woche hatte ich dann nochmal Termin im Krankenhaus und da war alles super. Fruchtwasser völlig normal, geschätzt wurde er da auf "nur" 3104g, also sehr ähnlich wie die Mädels. Beim fa eine Woche davor war er 3600g . Also irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen und er liegt sehr tief im Becken, das merke ich aber auch

Bald werden wir ihn kennenlernen und ich merke immer wieder, daß ich es noch immer nicht realisiert habe, das es ein Junge werden soll
lilly555
11925 Beiträge
24.12.2022 13:48
Fröhlich Weihnachten und ich fiebert mit dir mit
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
24.12.2022 14:36
Fröhliche Weihnachten

Bald kannst du dich davon überzeugen Ging mir bei Amaya aber auch so
bibbi26
39303 Beiträge
25.12.2022 07:31
Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch
diekleene
53966 Beiträge
27.12.2022 04:43
Ich hoffe ihr hattet alle recht entspannte Weihnachtstage.

Wir haben sie ja nur unter uns verbracht, das war sehr entspannt. Und wohl auch besser so einen Teil der Geschenke aus der Familie hätte nicht unpassenden sein können (ein gute Nachtlicht mit einhörnern z.b. für eine 10 jährige, die sich was von die Schule der magischen Tiere gewünscht hat) entsprechend waren sie da nicht so begeistert und wir mussten zum Glück nicht ihre Reaktion erklären. Wir haben nur gesagt das sie das nicht nutzen wird und das hat wieder zu Diskussionen geführt.
Dann fragen die grad täglich wann das kleine kommt, weil ich mich ja gar nicht mehr melde. Ja ich habe mich schon seit Wochen etwas zurück gezogen, weil dieses ständige gefragt von allen Seiten (nicht nur aus der Familie, vielmehr aus dem direkten umfeld) irgendwie genervt haben

Jetzt ist morgen schon wieder et und es sieht sich aus, daß auch Matts es seinen Schwestern gleich macht und uns noch etwas zappeln lässt. Das heißt ich bin jetzt jeden Tag unterwegs. Einen Tag zum Coronatest machen und am nächsten dann zur ctg Kontrolle im Krankenhaus. Ich benötige ja für jeden Termin einen Test, die Teststationen machen hier aber erst um 9 auf und ich weiß noch nicht wann ich kommen soll. Ich soll früh um 8 anrufen und dann schauen sie wie es am besten aussieht ob vormittags oder Nachmittags

Aber auf alle Fälle sind die letzten Tage gezählt

Ich habe ja irgendwie den 1.1. Oder 6.1. Im Kopf
lilly555
11925 Beiträge
27.12.2022 21:28
Wir waren auch allein, nach dem wir durch die Blume ausgeladen wurden, und das war tatsächlich sehr schön.
Das mit dem Geschenken kenne ich Dann sollen sie einfach nichts Schenken statt so etwas lieb-und gedankenloses

Oh diese Fragerrei, die fand ich ganz schlimm und tatsächlich war es dieses Mal auch echt extrem als ob man sich nicht melden würde... ich hoffe er lässt dich nicht zu lange zappeln, aber bis jetzt hattest du da ja auch immer ein gutes Gespür für
diekleene
53966 Beiträge
28.12.2022 05:28
Wir haben ja letztes Jahr schon allein gefeiert, weil wir direkt nach Weihnachten in den Urlaub gefahren sind (über silvester) und es einfach leid waren , das immer wir mit 3 Kindern die Strecke fahren müssen. Vorallem weil Amelie auch mit 3.5 Jahren sich immer noch regelmäßig beim Autofahren übergibt. Das war schon sehr entspannt und jetzt mit der schwangerschaft war es ja sowieso klar das ich in der 40 woche die Strecke nicht fahre. Ich habe sie ja auch Anfang Dezember ganz frech ausgeladen, nachdem sie der Meinung waren, sie kommen einfach mal vorbei wann es ihnen passt ohne zu fragen. Nur weil sie wissen wollten was der zwerg wird

Sie wissen es ja nicht, weil sie kein Interesse am Kind haben und nie wirklich gefragt haben wie es uns geht. Ob alles gut ist etc. Und jetzt auf einmal wo es Richtung et geht (den sie ja auch nicht genau kennen) machen die telefonterror. gestern haben die erst ständig bei WhatsApp geschrieben und weil wir sie da ignoriert haben, riefen sie dann an nur um zu fragen ob sich was tut. Und dann waren sie sauer als ich meinte sie werden schon erfahren wenn der zwerg da ist. Es wäre meine Pflicht sie zu informieren wenn ea los geht ehm nein und sie können es eh nicht ändern

Naja egal. Heute ist et und ich bin froh das es nur noch maximal 10 Tage sind wobei ich ja hoffe das es nicht so lange dauert. Ich bin heute auf das ctg gespannt. Ist das erste in dieser ss, denn mein Fa macht nur noch bei Verdacht auf wehen ctg und die hatte ich ja nie
diekleene
53966 Beiträge
01.01.2023 04:32
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr

Seit dem 29.12.22 um 1. 25 Uhr sind wir komplett. Matts hat sich am et (28.12.) Abends entschieden doch noch auszuziehen.

Als der Muttermund bei 6-7 cm war, wehen im minutenlang ohne Pause kamen, wurde eine Verdickungsmittel an der Fruchtblase festgestellt. Und direkt kam die Angst hoch, daß es wie bei Amelie ist. Daher wurde es dann doch noch ein Kaiserschnitt. Was genau alles war , das war nur die Kurzfassung, werde ich aber hier nicht schreiben

Auf jeden Fall sind wir bereits gestern Mittag entlassen worden und US geht es gut

Er kam mit 3310g, 51 cm und einen ku von 36 cm auf die Welt
Das wird das einzigste Bild von ihm bei mc sein
lilly555
11925 Beiträge
01.01.2023 08:43
Herzlichen Glückwunsch
Mallo
7106 Beiträge
01.01.2023 10:26
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.


Erholt euch gut.
diekleene
53966 Beiträge
01.01.2023 11:45
Zitat von Mallo:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.


Erholt euch gut.
danke

Dir glw zur ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt