Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2022 21:07
Danke euch beiden

Oh man. Gute Besserung auch an euch traumtänzerin (weiß gar nicht ob ich auch deinen echten Namen hätte schreiben dürfen ) Ich hoffe ihr seid da schnell durch

Bisher bin weiterhin nur ich positiv. Ich wusste nicht das die test noch positiver werden können aber sie haben sich noch mehr gesteigert aber zum glück scheint es relativ harmlos zu sein. Wie eine stärkerere Erkältung und ich bin schneller müde. Aber ob das von corona kommt oder der ss keine Ahnung. Bin ja jetzt auch schon in den 8 Monat gerutscht ich bin nur froh das ich noch 12 Wochen bis zur Geburt habe, auch wenn der Zeitpunkt trotzdem hätte nicht blöder sein können. Eig wäre heute mein großer zuckertest gewesen, der kleine war ja auffällig, wurde aber verschoben bis ich irgendwann negativ bin
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
05.10.2022 21:52
Danke, nein Traumtänzerin ist mir hier lieber

Amaro ist wieder richtig Glühwürmchen und ich hab auch Fieber *-* kriege ich dank Hashimoto ja eher nicht.

Gute Besserung und gedrückte Daumen das es keiner weiter bekommt bei euch.

Glückwunsch zum WW und MW
diekleene
53966 Beiträge
06.10.2022 07:30
Oh man gute Besserung

Jetzt hat es Viki auch erwischt. Aber außer schnupfen hat sie nichts. Amelie habe ich heute noch nicht getestet, weil sie noch schläft. Aber nach aktuellen Stand sind 2 von 5 betroffen. Also dürfen wir dann wieder zum Arzt, wegen Attest/ schreiben für sie wegen der schule
diekleene
53966 Beiträge
06.10.2022 07:35
So aber jetzt mal wieder bisschen babykontent. Das Zimmer ist fast fertig. Es fehlt nur noch ein Wandtattoo, Teppich und Regal und die Matratze.

Das babybett kann als Beistellbett genutzt werden und das machen wir auch. Daher ist es so aufgebaut. Das Mobile ist noch von Amelie

Dann kam gestern noch das Kuscheltier + passender Spieluhren

Bild von gestern
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
06.10.2022 10:05
Gute Besserung

Braucht ihr echt immer ein Attest vom Arzt?
diekleene
53966 Beiträge
06.10.2022 10:45
Zitat von Traumtänzerin84:

Gute Besserung

Braucht ihr echt immer ein Attest vom Arzt?
Wir brauchen bei allem was länger als 3 Tage ist oder wenn Arbeiten sind (die hier aber nicht angekündigt werden) eine Bescheinigung vom Arzt das sie wirklich nicht zum Unterricht kann

Naja Ende vom Lied unser Arzt hat sie jetzt bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben. Dadurch das der Selbsttest positiv ist und sie beide Impfungen hat, kaum Symptome (nur husten) hat er jetzt keinen pcr test gemacht. Wäre nur wegen dem genesenenschein.
diekleene
53966 Beiträge
06.10.2022 10:46


Ich habe gerade mal wieder geplättet nach langen
Das wird ein Strampelsack für Matts der Tiger im Leopardenfell
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
06.10.2022 18:45
Zitat von diekleene:

Zitat von Traumtänzerin84:

Gute Besserung

Braucht ihr echt immer ein Attest vom Arzt?
Wir brauchen bei allem was länger als 3 Tage ist oder wenn Arbeiten sind (die hier aber nicht angekündigt werden) eine Bescheinigung vom Arzt das sie wirklich nicht zum Unterricht kann

Naja Ende vom Lied unser Arzt hat sie jetzt bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben. Dadurch das der Selbsttest positiv ist und sie beide Impfungen hat, kaum Symptome (nur husten) hat er jetzt keinen pcr test gemacht. Wäre nur wegen dem genesenenschein.
ok, bei uns wird nur ein Schein vom Arzt verlangt wenn die Kinder übermäßig oft und vorallem gern Freitag/Montag fehlen.

Also ich brauchte jetzt zb nicht extra Scheine holen (zumal man mit Corona bei unserem Kinderarzt gar nicht rein darf *-* )
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
19.10.2022 19:21
Glückwunsch zum WW

Die 3 vorne.
diekleene
53966 Beiträge
19.10.2022 19:42
Bei uns bekommt man den genesenen Schein nur mit pos pcr test. Aber brauchen wir eig auch nicht

Danke dir. Ja nur noch 10 wochen

Morgen muss icz beim diabetologen anrufen. Mein kleiner zuckertest war ja auffällig, also musste ich den großen macheb. Da waren der nüchternwert und der mach 2h super abet der nach 1h war gering erhöht (darf bis 180 und bei mir ist er 185). Ich denke abet nicht das da viel passieren wird. Selbst beim f dor sprechstundenhilfe musste gestern erst beim Arzt nachfragen ob ich überhaupt eine Überweisung bekomme
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
19.10.2022 20:55
Hier aktuell nicht mal mit PCR Test. *-*
diekleene
53966 Beiträge
09.11.2022 09:28
Oh man hier habe icz ja schon ewig nicht geschrieben. Naja da Zeuge ich euch einfach mal was ich so alles genäht habe. Wobei ich gar nicht von allen Fotos habe

Klar die schnullerkette habe ich gekauft und mit dem nestchen bin ich nicht gabz so zufrieden. Meine Nähmaschine (mittlerweile 8 Jahre alt) hatte gabz schön zu kämpfen

Ansonsten habe ich morgen wieder fa termin. Mal sehen was es da neues gibt.
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
09.11.2022 17:25
Sieht schick aus

Meine muss jetzt erstmal zur Reparatur. *-*

Glückwunsch zum WW U50 Tage
diekleene
53966 Beiträge
09.11.2022 17:51
Danke dir. Es ist so verrückt nur noch 49 tage

Was hat deine Maschine denn? Oder einfach nur Wartung?
lilly555
11925 Beiträge
09.11.2022 19:47
So schöne Stoffe und Wahnsinn wie weit du schon wieder bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt