ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
05.05.2012 11:17
Glaube ich dir. Immer nur daheim rumlungern ist auf Dauer sau-öde...
05.05.2012 11:22
Zitat von imaginary_light:
Glaube ich dir. Immer nur daheim rumlungern ist auf Dauer sau-öde...
Ja, wir müssen ganz ganz dringend den Garten machen. Konnten wir die Woche aber nicht, weil er ja krankgeschrieben war wegen seinem Knie. Da kann er dann schlecht den Garten machen, aber nicht arbeiten gehen. Da sag ich ja auch nichts. Aber sonst halt ...
Ach man.
05.05.2012 11:46
Zitat von imaginary_light:
Na wenigstens mal Kino oder was esse gehen oder so
Will er nicht, er ist lieber zu Hause ...
05.05.2012 12:00
meiner geht auch nicht gerne weg.
Auch so sitzen wir kaum auf dem Sofa und kuscheln
Ich bin meistens vorm PC. Das ärgert ihn auch ab und zu weil er ja auch hin will. Pech gehabt
Achja, lasst euch doch nicht so viel von den Männern gefallen
Ihr müsst euch auch zur Wehr setzen. Frauen können das nämlich auch
Aber im großen und ganzen ist das alles Typisch Mann
Meine lässt auch zB. dauernd lichter an *grrrrrr
aber man kann die Männer leider nicht ändern oder umerziehen.
Auch so sitzen wir kaum auf dem Sofa und kuscheln
Ich bin meistens vorm PC. Das ärgert ihn auch ab und zu weil er ja auch hin will. Pech gehabt
Achja, lasst euch doch nicht so viel von den Männern gefallen
Ihr müsst euch auch zur Wehr setzen. Frauen können das nämlich auch
Aber im großen und ganzen ist das alles Typisch Mann
05.05.2012 12:00
Ich würde es einfach mal verlangen mal wieder raus zu gehen und Zweisamkeit ausserhalb der vier Wände zu erleben.
Früher haben wir i mmer was unternommen, dann ist es eingeschlafen, leider auch unsere Beziehung.
Habe ihm dann klar gemacht das ich was mit ihm zusammen erleben möchte und das man es ja wenigstens versuchen kann. Ganz ehrlich ich finde wir können es von unseren Männern echt verlangen ein bis zweimal im Monat etwas zu unternehmen. Kann ja auch mit anderen sein!
Essen gehen, Kino oder einfach nur ne Fahrradtour oder spazieren gehen.
Hat bei uns Wunder gewirkt und jetzt ist er der jenige der sich mit nem Sonntag zu Hause schwer tut
Früher haben wir i mmer was unternommen, dann ist es eingeschlafen, leider auch unsere Beziehung.
Habe ihm dann klar gemacht das ich was mit ihm zusammen erleben möchte und das man es ja wenigstens versuchen kann. Ganz ehrlich ich finde wir können es von unseren Männern echt verlangen ein bis zweimal im Monat etwas zu unternehmen. Kann ja auch mit anderen sein!
Hat bei uns Wunder gewirkt und jetzt ist er der jenige der sich mit nem Sonntag zu Hause schwer tut
05.05.2012 12:02
Spazieren gehen habe ich ihm gestern vorgeschlagen. Da kam dann nur "Wohin?" -.- Darum bin ich dann um elf einfach allein los.
05.05.2012 12:05
Zitat von MJ081108:
meiner geht auch nicht gerne weg.Auch so sitzen wir kaum auf dem Sofa und kuscheln
![]()
Achja, lasst euch doch nicht so viel von den Männern gefallen![]()
Ihr müsst euch auch zur Wehr setzen. Frauen können das nämlich auch![]()
Aber im großen und ganzen ist das alles Typisch Mann![]()
Genauso sehe ich das auch. Mal etwas VERLANGEN und vor allem dann nicht zicken auch wenn es extrem schwierig ist!
05.05.2012 12:45
Also wenn ich es von ihm verlang gibt es erst meistens einen riesen krach. Und dann ist der Tag auch voll versaut
Meistens hat er a ausreden wie kein Geld, keine Lust etc.
Meistens hat er a ausreden wie kein Geld, keine Lust etc.
05.05.2012 12:51
So Mädels,
allen Schwangeren wünsche ich vom Herzen alles Gute, deprimiert natürlich etwas, das es bei mir nicht geklappt hat, aber schlimm ist es nicht, habe ja genug Zeit, sehe es jetzt auch lockerer.
Habe jetzt 10 Tage lang Blutungen gehabt, kenne das von mir gar nicht. Naja mal schaun, was auf mich noch alles zukommt.
LG Caro
Ps: lasst euch von den Männern nicht aufregen
allen Schwangeren wünsche ich vom Herzen alles Gute, deprimiert natürlich etwas, das es bei mir nicht geklappt hat, aber schlimm ist es nicht, habe ja genug Zeit, sehe es jetzt auch lockerer.
Habe jetzt 10 Tage lang Blutungen gehabt, kenne das von mir gar nicht. Naja mal schaun, was auf mich noch alles zukommt.
LG Caro
Ps: lasst euch von den Männern nicht aufregen
05.05.2012 16:27
Zitat von miabrown:
Ich würde es einfach mal verlangen mal wieder raus zu gehen und Zweisamkeit ausserhalb der vier Wände zu erleben.
Hat bei uns Wunder gewirkt und jetzt ist er der jenige der sich mit nem Sonntag zu Hause schwer tut![]()
genau dieses hatten wir im Januar auch gerade.
Ich habe ihm klar gemacht das es so nicht mehr weiter gehen kann. Fühlte mich bei einem Kollegen besser aufgehoben und verstanden als von meinem Mann. Dann habe ich einfach mal Klartext geredet und es ist viiiiiiiiiiiel besser geworden.
Nicht immer alles in einen reinfressen, sondern auch mal miteinander reden. Wir machen zusammen immer sehr viel, auch wenn es eigentlich private Termine der Familie oder so sind, aber wir sind zusammen und das zählt (gerade weil der GG ja oft mal auf Montage muss)
05.05.2012 16:30
so und dann war ich mal 2,5 Tage nicht online, war fies Fieberkrank, und dann darf man 170 Beiträge nachlesen. Respekt was ihr alles schreibt.
Besonders freue ich mich über die vielen Schwangeren die die Tage gestestet haben. GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!! Kann für meinen ES ja nur Positiv sein
wenn die Schwangeren jetzt noch ein paar Schwangerenviren dalassen
Besonders freue ich mich über die vielen Schwangeren die die Tage gestestet haben. GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!! Kann für meinen ES ja nur Positiv sein
wenn die Schwangeren jetzt noch ein paar Schwangerenviren dalassen
05.05.2012 16:38
Zitat von melamexx:
so und dann war ich mal 2,5 Tage nicht online, war fies Fieberkrank, und dann darf man 170 Beiträge nachlesen. Respekt was ihr alles schreibt.
Besonders freue ich mich über die vielen Schwangeren die die Tage gestestet haben. GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!! Kann für meinen ES ja nur Positiv seinwenn die Schwangeren jetzt noch ein paar Schwangerenviren dalassen
So mal n paar Viren verteil
Musst sie nur noch einsaugen
05.05.2012 16:39
Zitat von MJ081108:
Zitat von melamexx:
Besonders freue ich mich über die vielen Schwangeren die die Tage gestestet haben. GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!! Kann für meinen ES ja nur Positiv seinwenn die Schwangeren jetzt noch ein paar Schwangerenviren dalassen
So mal n paar Viren verteil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musst sie nur noch einsaugen![]()
da bin ja schnell, lasse den anderen aber auch noch etwas über, denn da bin ich ja nicht so
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt