Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
05.05.2012 19:16
Natha_1987
4196 Beiträge
05.05.2012 19:19
Danke Danke Danke.. nehm sie gerne an (wenn das immer so einfach wäre
05.05.2012 19:31
DIESE Viren scheinen seeeeehr ansteckend zu sein
05.05.2012 19:33
Zitat von imaginary_light:

bisher eigentlich nix großartig...
bissl nippelziepen und so ^^

Nippelziepen?

Hihi na wenns sonst nichts ist Ich hab ne Freundin die hat nächste Woche Termin und sie hatte so gut wie nichts in der Schwangerschaft...
05.05.2012 19:39
Sodale, der 10er Pack Tests ist unterwegs!
Mir ist auch oft schlecht, schwindelig und müde, schiebe ich aber auf die Gesamtsituation. Werde mir trotzdem nicht verkneifen können den ersten Streifen asap zu verballern. Und dann jeden Monat einen? Ach ich weiß nicht... Solange ich noch voll stille wohl Verschwendung...
05.05.2012 20:36
???? das heißt?
imaginary_light
12157 Beiträge
05.05.2012 20:40
Zitat von Wusel:

Sodale, der 10er Pack Tests ist unterwegs!
Mir ist auch oft schlecht, schwindelig und müde, schiebe ich aber auf die Gesamtsituation. Werde mir trotzdem nicht verkneifen können den ersten Streifen asap zu verballern. Und dann jeden Monat einen? Ach ich weiß nicht... Solange ich noch voll stille wohl Verschwendung...

Ich habe irgendwo gelesen, dass das wohl ein irrGlaube sei, dass man nicht schwanger werden könne, wenn man stillt...
angeleyes
3239 Beiträge
05.05.2012 21:06
Hallo zusammen,

ich hatte heute einen so schönen freien Samstag mit meiner besten Freundin und Schatzi ♥ habe mir zur Sicherheit noch mal einen Clear Blue geholt und hier das Ergebnis

Ich bin noch völlig durch den Wind und brauche jetzt erst mal einen Termin beim FA

lg
05.05.2012 21:18
Wann wolltet ihr diesen Thread gleich nochmal verschieben lassen!

während der Stillzeit kann es sein das man gar keinen Zyklus hat. Und so fühlt sich das bei mir auch an... Meine letzte rote Pest, Wochenfluss rausgenommen, war Februar letzten Jahres. Weiß nicht mal ob ich schon wieder ss werden kann.

Bin gespannt wann ihr alle das erste US Bildchen zeigt
imaginary_light
12157 Beiträge
05.05.2012 21:21
Hihi
Ja, das verschieben
05.05.2012 21:28
Zitat von imaginary_light:

Und von mir auch nochmal

Aber passt auf. Meine Viren sind sehr intensiv und seeeeehhhhhrrrr ansteckend
05.05.2012 21:30
Also ich habe sehr starke Rücken schmerzen, Meine Brüste schmerzen ab und zu wie sau, ab und an (in schüben) ist mir schlecht, Ich kann nicht mehr in die Waschmittelabteilung oder an ner dönerbude vorbei da wirds mir schlecht (hab ich heute bemerkt), Mein Bauch oberhalb tut manchmal so weh wie muskelkater, und im KS Narben Bereich sticht es innen zwischen durch.
angeleyes
3239 Beiträge
05.05.2012 21:32
also schlecht wird es mir gerade eben von Gummibärchen ach menno
05.05.2012 21:34
Zitat von angeleyes:

Hallo zusammen,

ich hatte heute einen so schönen freien Samstag mit meiner besten Freundin und Schatzi ♥ habe mir zur Sicherheit noch mal einen Clear Blue geholt und hier das Ergebnis

Ich bin noch völlig durch den Wind und brauche jetzt erst mal einen Termin beim FA

lg

na dann nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich hol mir auch nochmal n SST Mit streifen. Hoffe der Strich ist dann so stark das er bleibt. Will ihn nämlich fürs Babytagebuch haben bzw. in so ne Box dann mit rein

Beim letzten war der Strich zu schwach. Jetzt ist er weg
05.05.2012 21:35
Zitat von angeleyes:

also schlecht wird es mir gerade eben von Gummibärchen ach menno

ohhnneee ich mag iwie kaum was süßes. Ab und zu mal.

Aber ich esse sehr gerne saure sachen. mhmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt