ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
12.06.2012 10:25
Zitat von miabrown:
Zitat von imaginary_light:
oh Anno - wie schön![]()
ich freu mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Wusel: das wäre natürlich was![]()
Enny wie geht es euch denn????![]()
Danke, uns gehts ganz gut
Mit der Müdigkeit habe ich zwar trotzdem immer wieder zu kämpfen, aber das ist ja nichts dramatisches
Freu mich nur schon, wenn ich hier in der Wohnung alles zusammengepackt habe und das zeug nur noch umgezogen werden muss...
Wünsche dir alles gute, dass du bald wieder beginnen darfst
12.06.2012 10:42
Zitat von miabrown:
oh Anno - wie schön![]()
ich freu mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, uns gehts ganz gut![]()
Mit der Müdigkeit habe ich zwar trotzdem immer wieder zu kämpfen, aber das ist ja nichts dramatisches![]()
Freu mich nur schon, wenn ich hier in der Wohnung alles zusammengepackt habe und das zeug nur noch umgezogen werden muss...
Wünsche dir alles gute, dass du bald wieder beginnen darfst![]()
Uiii ja ein Umzug bedeutet immer viel Streß und Ärger ich hoffe alles läuft gut ab bei euch. Aber so bist du wenigstens abgelenkt
12.06.2012 11:14
Zitat von miabrown:
Zitat von miabrown:
oh Anno - wie schön![]()
ich freu mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, uns gehts ganz gut![]()
Mit der Müdigkeit habe ich zwar trotzdem immer wieder zu kämpfen, aber das ist ja nichts dramatisches![]()
Wünsche dir alles gute, dass du bald wieder beginnen darfst![]()
Uiii ja ein Umzug bedeutet immer viel Streß und Ärger ich hoffe alles läuft gut ab bei euch. Aber so bist du wenigstens abgelenkt![]()
Ja, bissl, aber Kartons allein packen ist doof
12.06.2012 11:26
Das stimmt, kann dein Süßer nicht etwas Urlaub bekommen? Ist in der anderen Wohnung denn genug Platz für 3?
12.06.2012 13:27
Wir hatten letzte Woche zusammen Urlaub, aber da wollten wir einfach ausschließlich was zusammen machen
bis donnerstag muss halt weng was gepackt sein, damit wir da schon was nach würzburg fahren können. da kommt er nämlich zum FA-termin
und platz wird einfach gemacht. anfangs brauchts ja nicht viel, weil das schlafzimmer eh unser gemeinsames sein wird
bis donnerstag muss halt weng was gepackt sein, damit wir da schon was nach würzburg fahren können. da kommt er nämlich zum FA-termin
und platz wird einfach gemacht. anfangs brauchts ja nicht viel, weil das schlafzimmer eh unser gemeinsames sein wird
12.06.2012 19:20
so da bin auch ich mal wieder.
Meine FÄ hat mir Mut gemacht. Wir sollen es diesen Monat einfach mal mit Tempi messen, wenn ich es richtig machen will und kann, und Ovus versuchen. Sollte es dann immer noch nicht fruchten, denn bei den Blutergebnissen im März wurde ein ES bescheinigt, dann muss man GG zum Arzt und sich untersuchen lassen.
Also gehen wir einfach davon aus das wir immer den ES verpasst haben weil mein GG ja oft/viel auf Montage war. Das soll aber zum anstehenden ES, der wohl um meinen Geburtstag sein kann, nicht so sein. Ich bin echt gespannt, denn dann könnte auch noch mein Juli funktionieren
Meine FÄ hat mir Mut gemacht. Wir sollen es diesen Monat einfach mal mit Tempi messen, wenn ich es richtig machen will und kann, und Ovus versuchen. Sollte es dann immer noch nicht fruchten, denn bei den Blutergebnissen im März wurde ein ES bescheinigt, dann muss man GG zum Arzt und sich untersuchen lassen.
Also gehen wir einfach davon aus das wir immer den ES verpasst haben weil mein GG ja oft/viel auf Montage war. Das soll aber zum anstehenden ES, der wohl um meinen Geburtstag sein kann, nicht so sein. Ich bin echt gespannt, denn dann könnte auch noch mein Juli funktionieren
12.06.2012 19:43
huhu zusammen,
bei mir gibt es nichts neues, nur den üblichen Unistress
Hoffe ihr habt alle noch eine angenehme Restwoche.
Meinen Zyklus habe ich fast wieder aus den Augen verloren, mal sehen ob ich den Monat überhaupt testen muss ^^ Naja, dann muss ich wohl erstmal eine Hibbelpause einlegen, mal schauen was mein Mann so zu sagen hat.
LG Caro
bei mir gibt es nichts neues, nur den üblichen Unistress
Meinen Zyklus habe ich fast wieder aus den Augen verloren, mal sehen ob ich den Monat überhaupt testen muss ^^ Naja, dann muss ich wohl erstmal eine Hibbelpause einlegen, mal schauen was mein Mann so zu sagen hat.
LG Caro
12.06.2012 20:17
Zitat von melamexx:
so da bin auch ich mal wieder.
Also gehen wir einfach davon aus das wir immer den ES verpasst haben weil mein GG ja oft/viel auf Montage war. Das soll aber zum anstehenden ES, der wohl um meinen Geburtstag sein kann, nicht so sein. Ich bin echt gespannt, denn dann könnte auch noch mein Juli funktionieren![]()
das hört sich klasse an
ich wünsche dir ganz viel erfolg!!!
12.06.2012 20:18
Zitat von Caro-TC:
huhu zusammen,
bei mir gibt es nichts neues, nur den üblichen Unistress![]()
LG Caro
ich bin gespannt, was du weiter berichtest
dir auch noch ne schöne restwoche und dass du auch mal entspannungszeit für dich findest!
12.06.2012 20:43
Caro, warum wollt ihr denn evtl pausieren?
.
Wie die Zeit rennt... Schon wieder fast der halbe Monat rum.
.
13.06.2012 06:41
so Mädels, erst einmal GUTEN MORGEN.
ich werde mich bis zur nächsten Mens hier wohl eher nicht blicken lassen. Vlt. nur ab und zu um am Ball zu bleiben. Aber ich will mich nicht weiter verrückt machen und den Kopf einfach mal absetzen.
Also falls ihr nichts mehr wirklich von mir hört, macht euch keine Sorgen. Ich melde mich spätestens wieder wenn der ES vorbei ist und die Mens ausbleibt und ich nen positiven Test präsentieren kann
ich werde mich bis zur nächsten Mens hier wohl eher nicht blicken lassen. Vlt. nur ab und zu um am Ball zu bleiben. Aber ich will mich nicht weiter verrückt machen und den Kopf einfach mal absetzen.
Also falls ihr nichts mehr wirklich von mir hört, macht euch keine Sorgen. Ich melde mich spätestens wieder wenn der ES vorbei ist und die Mens ausbleibt und ich nen positiven Test präsentieren kann
13.06.2012 14:46
Zitat von Wusel:
Caro, warum wollt ihr denn evtl pausieren?
.
Weil ich mein Studium sehr ungerne unterbrechen möchte und wir versuchen, dass es mit den Semesterferien passt
Wenns nicht geht ist das nunmal so, aber versuchen kann man es ja
13.06.2012 19:49
Ach sooooo! Vielleicht geht dein Plan ja auf. Nen Versuch ist's wert!
14.06.2012 09:08
Hallo Mädels wollt mal mein Kürvchen einwerfen...
https://www.mynfp.de/display/view/8aol9urreb8u/
Bin schon gespannt ob es geklappt hat....
https://www.mynfp.de/display/view/8aol9urreb8u/
Bin schon gespannt ob es geklappt hat....
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt