Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
28.06.2012 17:59
Melamexx, ruhig Blut! Leb dein Leben und warte drauf das die rote Pest ausbleibt
Du hast wenigstens nen NMT!
.
Habe beschlossen mir den Test diesen Monatswechsel zu sparen. Sinnlos, da hat sich nix getan. Rein gar nichts wieder mal. Wobei ich grad auch net böse auf meinen Körper bin. Erst der Umzug, dann schauen wir weiter. Dazwischen werden wir aber auch nix gegen ein Geschwisterchen tun
.
Puh - noch einmal auf Arbeit und dann ist Wochenende Zeit wird's!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
28.06.2012 18:20
Zitat von Wusel:

Melamexx, ruhig Blut! Leb dein Leben und warte drauf das die rote Pest ausbleibt
.
Habe beschlossen mir den Test diesen Monatswechsel zu sparen. Sinnlos, da hat sich nix getan. Rein gar nichts wieder mal. Wobei ich grad auch net böse auf meinen Körper bin. Erst der Umzug, dann schauen wir weiter. Dazwischen werden wir aber auch nix gegen ein Geschwisterchen tun
.

Na, abwarten und Tee trinken
Hilft doch schonmal alles beim ablenken

@mela: nicht jeder Zyklus ist gleich. Der meint halt jetzt, er müsse mal anders sein
Und wer weiß: vielleicht hat es ja geklappt.
Natha_1987
4196 Beiträge
28.06.2012 18:43
Hallo ihr Lieben.

Na wie gehts euch den? Ich bin grad ein bisschen traurig.
Ich komm gerade vom frauenarzt und er hat festgestellt dass sich meine Schleimhaut erst aufgebaut hat und es mit meiner Periode noch etwas dauern kann und laut Kalender müsste ich nächsten Donnerstag schon meine Tage bekommen aber dudrch das Pille absetzen ist irgendwie alles durcheinander geraten ((((
Jetzt hab ich halt echt Angst dass esw mir jetzt genauso geht wie vor 4 Jahren da hab ich auch die Pille abgesetzt und hab 6 Monate keine Tage bekomme und musste Hormonpräparate in mich hineinpumpen ((( Das will ich nicht... sie meinte ich soll jetzt 3 Monate warten und wenn ich bis dahin keine Tage habe soll ich zu ihr kommen und sie gibt ir was
Man oh man wie ich es doch geahnt habe.. jetzt hab ich mir extra Ovus gekauft die kann ich voerst auch nicht mehr gebrauchen.. ich glaube ich hör jetzt auch auf mit der tempi zu messen sondern hibbel einfach wenn ich lust hab etwa es klappt oder nicht
sie meinte auch dass man auch einen eisprung haben kann wenn man keine Periode hat ))) Na wenigstens etwas... vllt hat der ein oder andere auch solche Probleme oder kann mir Tipps geben.... vielen lieben Dank...

wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen ist schon wieder Wochenende
lilly555
11951 Beiträge
28.06.2012 19:38
Zitat von melamexx:

Zitat von melamexx:

Zitat von lilly555:

Zitat von Natha_1987:

Ok super Danke Anno dann werde ich des im nächstes Zyklus mal probieren (wenns dann mal zu nem neuen Zyklus kommt ) Werde dann berichten, in dem Buch NFP welches ich mir extra gekauft habe steht drin dass man rektal vaginal oder oral messen kann und es aufs gleiche rauskommt

Also schönen Abend noch

Nicht ganz, wegen dem Schlafverhalten. Ich messe auch oral, meine werte sind aber sehr stabil. Bei einigen ist es ebend so, das sie den mund offen haben beim schlafen, das verfälscht die werte. Ebenso wenn du gähnst. Ist auch von Frau zu Frau verschieden. Bei manchen ist ebend nur vaginal oder rektal aussagekräftig. Wichtig beim KIWU ist vorallem der ZV-Schleim Den beim Tempi.messi weißt ja nur wann es war und nicht ist

tja und was soll man machen wenn man zu faul ist zum Messen und der Schleim nicht wirklich da ist aber vom Arzt nen ES bescheinigt (Bluttest und US) bekommt??? Genau man benutzt Ovus, und das hat diesen Monat auch perfekt geklappt und nun hoffe ich das ich am 09.07. positiv testen werden und auf dem Test "Schwanger" steht.

ähm Mädels ich habe mal ne doofe Frage an euch.
Habe Ovus verwendet und Sonntag war ja der da. Heute habe ich am Klopapier dann öfter bisschen durchsichtigen Schleim (sorry) gehabt. Ist das nun noch was vom Zervix oder was hat das zu bedeuten?? Denn sonst bin ich eher trocken unten rum.
kann mir da jemand helfen??

Als ich die Pille nahm war ich auch "trocken"
Ja das ist dein Zervixschleim Der gerade eine super Qualität hat. So das Spermien optimal überleben können. Also ran an den Mann
imaginary_light
12157 Beiträge
28.06.2012 20:28
@ natha: blöd
leider kann ich dir gar nicht helfen. drücke dir aber die daumen, dass du hier im forum gleichgesinnte triffst!
melamexx
2636 Beiträge
29.06.2012 20:21
Zitat von Wusel:

.
.

leichter gesagt. DU bist mir da schon ein Krümmel voraus und mit 31 wird es ja auch nicht gerade leichter mal schwanger zu werden.
Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, dann soll mein Mann sich Testen lassen. Oh man, das fand er gar nicht lustig.
melamexx
2636 Beiträge
29.06.2012 20:24
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Wusel:

.
.

Na, abwarten und Tee trinken
Hilft doch schonmal alles beim ablenken

@mela: nicht jeder Zyklus ist gleich. Der meint halt jetzt, er müsse mal anders sein
Und wer weiß: vielleicht hat es ja geklappt.

war echt ruhig als ich mich ein paar Tage hier nicht habe blicken lassen. Aber jetzt wo in einem anderen Thread eine mit den Clearblue Ovus (habe ich jetzt auch drauf gebaut) gleich ist ersten ÜZ schwanger geworden ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf und denke: jetzt erst Recht!!
melamexx
2636 Beiträge
29.06.2012 20:27
Zitat von lilly555:

Zitat von melamexx:

Zitat von melamexx:

Zitat von lilly555:

Zitat von Natha_1987:

Ok super Danke Anno dann werde ich des im nächstes Zyklus mal probieren (wenns dann mal zu nem neuen Zyklus kommt ) Werde dann berichten, in dem Buch NFP welches ich mir extra gekauft habe steht drin dass man rektal vaginal oder oral messen kann und es aufs gleiche rauskommt

Also schönen Abend noch

Nicht ganz, wegen dem Schlafverhalten. Ich messe auch oral, meine werte sind aber sehr stabil. Bei einigen ist es ebend so, das sie den mund offen haben beim schlafen, das verfälscht die werte. Ebenso wenn du gähnst. Ist auch von Frau zu Frau verschieden. Bei manchen ist ebend nur vaginal oder rektal aussagekräftig. Wichtig beim KIWU ist vorallem der ZV-Schleim Den beim Tempi.messi weißt ja nur wann es war und nicht ist

tja und was soll man machen wenn man zu faul ist zum Messen und der Schleim nicht wirklich da ist aber vom Arzt nen ES bescheinigt (Bluttest und US) bekommt??? Genau man benutzt Ovus, und das hat diesen Monat auch perfekt geklappt und nun hoffe ich das ich am 09.07. positiv testen werden und auf dem Test "Schwanger" steht.

ähm Mädels ich habe mal ne doofe Frage an euch.
Habe Ovus verwendet und Sonntag war ja der da. Heute habe ich am Klopapier dann öfter bisschen durchsichtigen Schleim (sorry) gehabt. Ist das nun noch was vom Zervix oder was hat das zu bedeuten?? Denn sonst bin ich eher trocken unten rum.
kann mir da jemand helfen??

Als ich die Pille nahm war ich auch "trocken"
Ja das ist dein Zervixschleim Der gerade eine super Qualität hat. So das Spermien optimal überleben können. Also ran an den Mann

ähm, dann hat aber der clearblue Ovu in voller Hinsicht versagt. Habe Sonntag einen Smiley gehabt und zur Sicherheit habe ich am Montag auch noch den letzten Test aus der Packung getestet. Da kam das Ergebnis schneller und auch wieder nen Smiley. ES sollte also schon gewesen sein.
Vielleicht ist es auch das Sperma was wieder raus will weil geschlossen ist denn herzeln tun wir ja weiterhin
29.06.2012 21:49
31 ist kein Grund zur Panik. Werde in ein paar Wochen selbst 33 Andreas ist auch entstanden als wir 31 waren...
Schönes Wochenende!
29.06.2012 23:27
wegen den Ovus:
ich hatte das auch ma benutzt. War pos. hatten direkt da auch geherzelt sogar orher und nachher und hat trotzdem nicht geklappt.
Also Kopf hoch.

Ich habe ja auch schon einen Sohn, aber bei ihm haben wir ca. 1,5 -2 Jahre gebraucht. Hatten uns da nicht testen lassen, weil wirs nicht ganz eilig hatten. War ja erst 17. und dann 18,5 als ich schwanger wurde. Mit 19 hatte ich dann den Kleinen

Und jetzt beim zweiten Kind hat es auch ca. 1,5 - 2 Jahre gedauert. War im ÜZ 33 als es dank Clomifen und Dexamethason geklappt hat.
Natha_1987
4196 Beiträge
30.06.2012 11:07
OHje das macht mir richtig Angst dass es bei allen solange dauert bzw gedauert hat (((

Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende
imaginary_light
12157 Beiträge
30.06.2012 18:59
Zitat von MJ081108:

wegen den Ovus:
ich hatte das auch ma benutzt. War pos. hatten direkt da auch geherzelt sogar orher und nachher und hat trotzdem nicht geklappt.
Also Kopf hoch.

Ich habe ja auch schon einen Sohn, aber bei ihm haben wir ca. 1,5 -2 Jahre gebraucht. Hatten uns da nicht testen lassen, weil wirs nicht ganz eilig hatten. War ja erst 17. und dann 18,5 als ich schwanger wurde. Mit 19 hatte ich dann den Kleinen

Und jetzt beim zweiten Kind hat es auch ca. 1,5 - 2 Jahre gedauert. War im ÜZ 33 als es dank Clomifen und Dexamethason geklappt hat.

Du hattest aber kurze Zyklen. Bin bei üz 29 bei fast 2 1/2 Jahren gewesen
30.06.2012 20:14
Zitat von imaginary_light:

Zitat von MJ081108:

wegen den Ovus:
Also Kopf hoch.

Du hattest aber kurze Zyklen. Bin bei üz 29 bei fast 2 1/2 Jahren gewesen

sept.09 haben wir angefangen und April 2012 wurde ich schwanger. Ach als ich das geschr. habe habe ich von 2010 gerechnet. loool
Ich bin halt manchmal verpeilt
waren 2 Jahre und 7 Monate oder?
imaginary_light
12157 Beiträge
30.06.2012 21:14
Könnte sein. Habe 2 Monate später begonnen
imaginary_light
12157 Beiträge
30.06.2012 21:30
Doppelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt