Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
01.07.2012 15:00
Zitat von Natha_1987:

OHje das macht mir richtig Angst dass es bei allen solange dauert bzw gedauert hat (((

Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende

Ich bin bei meinem kleinen damals im 4.ÜZ schwanger geworden! Ohne Tempi oder sonst was...einfach nach lust und laune...
Also mach dich nicht verrückt!!!
01.07.2012 15:06
Zitat von Stiene84:

Zitat von Natha_1987:

OHje das macht mir richtig Angst dass es bei allen solange dauert bzw gedauert hat (((

Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende

Ich bin bei meinem kleinen damals im 4.ÜZ schwanger geworden! Ohne Tempi oder sonst was...einfach nach lust und laune...
Also mach dich nicht verrückt!!!

Mach dich net verrückt. Da schließ ich mich der Vorrednerin an
Bei manchen gehts schneller bei andren dauerts. Und bei denen es soooo lange dauert wie 2 Jahre und so sind auch nicht ganz gesund
Ich habe zB. PCO.
Aber es ist auch nicht gut wenn man denkt es klappt gleich auf Anhieb. Das ist selbst bei ganz gesunden Frauen selten.
Erst ab nem Jahr sollte man sich Untersuchen lassen. Frau hat auch nicht immer einen ES
Denk am Besten wenns kommt dann kommts. Und versuch dich mit was abzulenken. Ich habe zB. die Tempi Methode gemacht. Habs zwar net so wirklich kapiert aber ich hatte was zu tun, mich mit was zu beschäftigen und die Zeit ging schneller rum.

Ich drücke die Daumen
01.07.2012 20:12
Bei uns auch: Weihnachten gings los, Ende März hatte ich dann schon den positiven Test in Händen, trotzdem mein FA der Meinung war das wird nix ohne Nachhelfen (was ich nicht sofort wollte)
Natha_1987
4196 Beiträge
01.07.2012 20:34
Danke ihr Lieben ihr macht mir ein wenig Hoffnung
Ich mess auch nur tempi und Schleim und warte ab meine FA meinte ja es kann dauern bis miene Tage kommen weil sich schleimahut noch nicht aufgebaut hat und ich müsste sie am do schon bekommen aber mann auch ohne tage schwanger werden
melamexx
2636 Beiträge
02.07.2012 08:22
Moinsen Mädels, ich muss euch mal von meinem Wochenhoroskop erzählen. Da steht für die Krebse:
"Größere Ereignisse werfen jetzt ihre Schatten voraus, und ehrlich gesagt, haben Sie ja lange genug darauf warten müssen. Es liegt an Ihnen zu vollenden, was sie einst anfingen"
Also ich finde es voll knorke wenn sich damit ne Schwangerschaft ankündigen möchte auch wenn ich sonst nicht viel von solchen Sachen halte
imaginary_light
12157 Beiträge
02.07.2012 11:13
@ Hibbelzeit: wie gesagt: wir haben uns auch erst nach 2 Jahren untersuchen lassen. und man konnte eigentlich nicht mal was finden

@ Horoskop: naja, das was so allgemein geschrieben ist, kann man ja eh auslegen, wie man will ^^
Aber so ganz persönliche Horoskope (kommt auch wieder drauf an, wer die erstellt...), stimmen eigentlich schon ganz gut
melamexx
2636 Beiträge
02.07.2012 16:26
Zitat von imaginary_light:

@ Hibbelzeit: wie gesagt: wir haben uns auch erst nach 2 Jahren untersuchen lassen. und man konnte eigentlich nicht mal was finden

@ Horoskop: naja, das was so allgemein geschrieben ist, kann man ja eh auslegen, wie man will ^^
Aber so ganz persönliche Horoskope (kommt auch wieder drauf an, wer die erstellt...), stimmen eigentlich schon ganz gut

wie gesagt, eigentlich glaube ich an solche Sachen überhaupt nicht. Aber wenn sie damit eine anstehende Schwangerschaft meinen, dann finde ich es gut so wie es da steht. Lange genug warte ich ja nun doch schon (Feb 2011) und vollenden würde ich es ja mit der Geburt
Also mal gucken was die Tage so bringen, aber nen Frühtest will ich nicht riskieren um nicht enttäuscht zu sein
imaginary_light
12157 Beiträge
02.07.2012 16:31
würde ich wohl auch nicht mehr machen - habe es ja gesehen... die haben nicht wirklich funktioniert
melamexx
2636 Beiträge
02.07.2012 16:39

würde ich wohl auch nicht mehr machen - habe es ja gesehen... die haben nicht wirklich funktioniert

wie lange hast du gewartet wie du quasi fällig warst???

Mein ES muss wohl um meinen Geburtstag rum gewesen sein (25.06.) und dann wäre ja nächsten Montag die 2. Zyklushälfte rum. Sollte ich dann bis Mi/Do noch warten oder länger??? Hoffe ja das ich das überhaupt so lange aushalte
imaginary_light
12157 Beiträge
02.07.2012 16:46
Also, ich hab mit nem "normalen" Test (25er müsste das gewesen sein) an ES+13 getestet, wusste aber ganz genau, wann mein ES war ^^
melamexx
2636 Beiträge
02.07.2012 16:59

Also, ich hab mit nem "normalen" Test (25er müsste das gewesen sein) an ES+13 getestet, wusste aber ganz genau, wann mein ES war ^^

na ja, ich ja quasi auch.
Der Clearblue hat am 24. das erste Mal den Smiley gezeigt und dann soll ja in 24-36 Std. danach der ES statt finden. Hatte am 25. auch das Gefühl als wenn sich da was getan hat. Also ich gehe davon aus das der ES da war und hoffe das es auch bei mir mal geklappt hat. Wir haben ja die Tage davor und danach ordentlich die Verlängerung genutzt und hoffen auf einen weiteren erfreulichen Test.

Ich denke ich mache mal am Sonntag/Montag nen Test. Habe beim Auktionshaus ordentlich bei Tests, die meiner Ansicht nach verlässlich und ohne große Orakeln zu müssen, mitgeboten und nun habe ich den Salat und bin gut eingedeckt. Kommt also auf einen Test mehr oder weniger dann auch nicht an den ich dann verteste.
imaginary_light
12157 Beiträge
02.07.2012 17:02
hehehe, na dann wünsche ich dir doch gleich mal ganz viel erfolg
damit du auch endlich mitkugelst
angeleyes
3239 Beiträge
02.07.2012 17:39
Hallo Ihr Lieben,

ich war schon mal bei euch aufgrund meiner Geschichte werde ich demnächste aber wieder zu den Hibblerinen gehören und frage nun ob ich wieder bei euch einsteigen kann ♥

Wer mag meine Geschichte

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/%E 2%99%A5-nicht-immer-trifft-es-nur-die-anderen-%E2% 99%A5?page=1#ganz-unten

lg
imaginary_light
12157 Beiträge
02.07.2012 17:43
na klar darfst du
wir sind halt vom unterforum her mittlerweile umgezogen, haben aber immer noch mehr hibblerinnen hier ^^
Die Schwangeren melden sich nur noch selten zu Wort

Ich freue mich, dich hier wieder zu sehen und hoffe, es geht dir nach dem Ganzen wieder etwas besser?
Es tut mir echt wahnsinnig leid, was dir passiert ist
fühl dich hier nochmal ganz lieb in die Arme genommen.
angeleyes
3239 Beiträge
02.07.2012 17:46

na klar darfst du
wir sind halt vom unterforum her mittlerweile umgezogen, haben aber immer noch mehr hibblerinnen hier ^^
Die Schwangeren melden sich nur noch selten zu Wort

Ich freue mich, dich hier wieder zu sehen und hoffe, es geht dir nach dem Ganzen wieder etwas besser?
Es tut mir echt wahnsinnig leid, was dir passiert ist
fühl dich hier nochmal ganz lieb in die Arme genommen.

Danke enny ♥ heute war ich noch mal in der Klinik und bin um Haaresbreite an der 2. Ausschabung vorbei geschrammt. Ich freue mich das es nun wieder bei null los geht aber natürlich sind wir noch sehr traurig, das war ein gewaltiger Schock.

Aber jetzt zu schönen Sachen wie geht es EUCH ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt