ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
05.07.2012 21:14
Danke für die Glückwünsche
so ich war heut Nachmittag beim FA
Das Krümelchen ist 7,15 cm klein/groß.
Der ET wurde verschoben. Habe am 08.01.13 (wie sollte es auch anders sein ma wieder die 8
) und ich bin jetzt in der 14.SSW also 13+2
Das Kind ist gesund und es ist nichts auffälliges
Für Geschlechtsbestimmung ist es jetzt doch zu klein. Beim nächsten Mal in 5 Wochen könnte man was sehen. Kommt darauf an ob es sich dann zeigt oder nicht.
Vorhin als der FA geschaut hat per US hat das Kleine gewunken
Mir gehts ganz gut.
Habe nur ab und zu Bauchkrämpfe und Blähungen
Der ET wurde verschoben. Habe am 08.01.13 (wie sollte es auch anders sein ma wieder die 8
) und ich bin jetzt in der 14.SSW also 13+2 Das Kind ist gesund und es ist nichts auffälliges
Für Geschlechtsbestimmung ist es jetzt doch zu klein. Beim nächsten Mal in 5 Wochen könnte man was sehen. Kommt darauf an ob es sich dann zeigt oder nicht.
Vorhin als der FA geschaut hat per US hat das Kleine gewunken
Mir gehts ganz gut.
Habe nur ab und zu Bauchkrämpfe und Blähungen
05.07.2012 21:14
oh man in meinem Ticker steht: nur noch 4 Tage bis zum Test!!
ich kann es fast nicht glauben das die Zeit schon wieder um sein soll, aber ich weiß schon heute das es nicht geklappt hat. Zwar haben wie Ovus von Clearblue gehabt um den ES zu ermitteln, aber ich bin gerade negativ eingestellt.
Nicht mal wirkliche Anzeichen die für eine SS da sein könnten. Auch wenn jeder anders ist, will ich doch auch solche Anzeichen haben
Na ja, in 4 Tagen plus weiß ich ja mehr. Obwohl mich die Dinger hier am Tisch schon ein wenig angrinsen. Ich versuche mal tapfer zu sein.
ich kann es fast nicht glauben das die Zeit schon wieder um sein soll, aber ich weiß schon heute das es nicht geklappt hat. Zwar haben wie Ovus von Clearblue gehabt um den ES zu ermitteln, aber ich bin gerade negativ eingestellt.
Nicht mal wirkliche Anzeichen die für eine SS da sein könnten. Auch wenn jeder anders ist, will ich doch auch solche Anzeichen haben
Na ja, in 4 Tagen plus weiß ich ja mehr. Obwohl mich die Dinger hier am Tisch schon ein wenig angrinsen. Ich versuche mal tapfer zu sein.
05.07.2012 21:15
Zitat von MJ081108:
Danke für die Glückwünsche![]()
Der ET wurde verschoben. Habe am 08.01.13 (wie sollte es auch anders sein ma wieder die 8) und ich bin jetzt in der 14.SSW also 13+2
Das Kind ist gesund und es ist nichts auffälliges![]()
Vorhin als der FA geschaut hat per US hat das Kleine gewunken![]()
Mir gehts ganz gut.
Habe nur ab und zu Bauchkrämpfe und Blähungen![]()
na dann hat dir dein Krümmel ja auch ein Geschenk gemacht
Ich will auch jetzt endlich mal was positives melden und auch kugeln.
05.07.2012 22:01
Haben jede Nacht Regen und teils auch Gewitter
heut wieder ganz gut
heut wieder ganz gut
05.07.2012 22:14
Zitat von melamexx:
oh man in meinem Ticker steht: nur noch 4 Tage bis zum Test!!
Nicht mal wirkliche Anzeichen die für eine SS da sein könnten. Auch wenn jeder anders ist, will ich doch auch solche Anzeichen haben![]()
Drück dir die Daumen
05.07.2012 22:15
ich auch n bissi.
Gestern um 12 Uhr nachts ist n Blitz bei uns zu Hause eingeschlagen.
Mein Mann hat im Wohnzimmer funken gesehen.
Es hat höllisch gekracht.
Gerade waren wir noch kurz einkaufen.
Und dann unter vielen Blitzen nach Hause.
Da hatte ich schon Angst.
Aber zum Glück noch nicht so schlimm wie gestern.
Aber was nicht ist kann ja noch werden
Hoffe nicht
Gestern um 12 Uhr nachts ist n Blitz bei uns zu Hause eingeschlagen.
Mein Mann hat im Wohnzimmer funken gesehen.
Es hat höllisch gekracht.
Gerade waren wir noch kurz einkaufen.
Und dann unter vielen Blitzen nach Hause.
Da hatte ich schon Angst.
Aber zum Glück noch nicht so schlimm wie gestern.
Aber was nicht ist kann ja noch werden
Hoffe nicht
06.07.2012 08:10
Guten morgen ihr lieben,
Bei uns ist auch täglich Gewitter, dazu ist es so schwül das man kaum atmen kann, zum Glück ist unser Verkaufsraum klimatisiert.
Habe mich gestern wieder bei WW angemeldet, heute geht es los. Ich möchte die zeit sinnvoll nutzen um den Pfunden an den Kragen zu gehen.
Lg
Bei uns ist auch täglich Gewitter, dazu ist es so schwül das man kaum atmen kann, zum Glück ist unser Verkaufsraum klimatisiert.
Habe mich gestern wieder bei WW angemeldet, heute geht es los. Ich möchte die zeit sinnvoll nutzen um den Pfunden an den Kragen zu gehen.
Lg
06.07.2012 12:35
Gutes Stichwort, habe auch einen WW Account, komme aber nicht in die Hufe... Rede mir aktuell ein nach dem Umzug wieder aktiv einzusteigen. Mein Restspeck wird trotz Stillen schon lange nimmer weniger...
.
weiger mich schon aktuelle Fotos von mir anzugucken. Nur davon geht der Speck halt auch net weg. Bekomme sicher das große Heulen wenn ich die Hochzeitsbilder meiner Freundin sehe... Noch hatte ich nicht den Mut dazu.
.
weiger mich schon aktuelle Fotos von mir anzugucken. Nur davon geht der Speck halt auch net weg. Bekomme sicher das große Heulen wenn ich die Hochzeitsbilder meiner Freundin sehe... Noch hatte ich nicht den Mut dazu.
06.07.2012 22:13
Zitat von Wusel:
Gutes Stichwort, habe auch einen WW Account, komme aber nicht in die Hufe... Rede mir aktuell ein nach dem Umzug wieder aktiv einzusteigen. Mein Restspeck wird trotz Stillen schon lange nimmer weniger...
.
Huhu!
Ich schick dir bisschen Motivation
mein erster Tag war Super, bin brav in den Punkten geblieben und jetzt schaffe ich sicherlich noch die restlichen Kilos. Lg
06.07.2012 22:27
Find ich gut das du es so gut einhalten kannst!
Motivation bräuchte ich aber a paar Portionen mehr... Bei inzwischen fast 20kg mehr als mir lieb sind... Das wird n langer Weg und ich finde die Wegweiser viel zu selten.
Hab gar keinen Kopf für zur Zeit. So kann es aber auch nicht auf Dauer bleiben.
Motivation bräuchte ich aber a paar Portionen mehr... Bei inzwischen fast 20kg mehr als mir lieb sind... Das wird n langer Weg und ich finde die Wegweiser viel zu selten.
Hab gar keinen Kopf für zur Zeit. So kann es aber auch nicht auf Dauer bleiben.
07.07.2012 00:33
ja, ich notiere das, seit dem ich die pille nicht mehr nehme. Man muss dazu sagen, dass ich mich komplett anders ernähre
07.07.2012 07:11
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben,
Bei uns ist auch täglich Gewitter, dazu ist es so schwül das man kaum atmen kann, zum Glück ist unser Verkaufsraum klimatisiert.![]()
Lg
viel erfolg wünsche ich dir dabei
Zitat von Wusel:
.
da fällt mir ein: habe noch nen motivations-thread zu dem thema, der mal wieder belebt gehört *gg*
"Nur ein paar Kilos weniger" - allerdings für mich halt im moment nicht wirklich interessant, weil ich das wohl erst nach der schwangerschaft brauchen werde
wünsche auch dir noch ganz viel erfolg!
08.07.2012 10:55
Hallo Mädels!
Wollt mich auch mal wieder melden! Mein ES ist vorbei...
https://www.mynfp.de/display/view/fi2e8yl5rnat/
...nun heißt es warten
Gibts sonst noch was neues? Hab schnell mal die Beiträge überflogen und mir irgendwie nix gemerkt...
Wollt mich auch mal wieder melden! Mein ES ist vorbei...
https://www.mynfp.de/display/view/fi2e8yl5rnat/
...nun heißt es warten
Gibts sonst noch was neues? Hab schnell mal die Beiträge überflogen und mir irgendwie nix gemerkt...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt