ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
01.11.2011 12:27
Hallo zusammen,
na, wie war euer WE?
Sorry, dass ich nix geschrieben habe, hab nur wenig dieses WE hier geschrieben (meiner Meinung nach)
Außerdem bin ich in letzter Zeit auch sehr unsicher, was alles grad anbelangt...
führe ja temperaturkurve... eigentlich zum verhüten, aber jetzt hab ich das ganze WE gedacht, ich sei schwanger. jedoch sagen die tests was anderes...
es bleibt weiterhin spannend und ich hoffe, dass ich endlich mal wieder kälter werde
Liebe Grüße
na, wie war euer WE?
Sorry, dass ich nix geschrieben habe, hab nur wenig dieses WE hier geschrieben (meiner Meinung nach)
Außerdem bin ich in letzter Zeit auch sehr unsicher, was alles grad anbelangt...
führe ja temperaturkurve... eigentlich zum verhüten, aber jetzt hab ich das ganze WE gedacht, ich sei schwanger. jedoch sagen die tests was anderes...
es bleibt weiterhin spannend und ich hoffe, dass ich endlich mal wieder kälter werde
Liebe Grüße
01.11.2011 17:14
puh - ich glaub, langsam kann ich erleichtert sein
sieht nach aufkommender SB aus ^^
sieht nach aufkommender SB aus ^^
02.11.2011 11:33
Hallo ihr lieben!
Wollt mich auch mal wieder melden!
@imaginary_light: Ich führe auch Temperaturkurve zur Verhütung seit ca. 2 Jahren. Hab auch schon 3 mal gedacht ich wär schwanger ( und eigentlich hätt ich mich darüber auch gefreut
) aber es war immer fehlalarm. Mein Körper reagiert schnell auf Stress und dann ist alles irgendwie durcheinander...
Hatte die letzten 2 Wochen auch ziemlich viel Stress auf Arbeit und gleich ist mein Zyklus wieder länger....
Wollt mich auch mal wieder melden!
@imaginary_light: Ich führe auch Temperaturkurve zur Verhütung seit ca. 2 Jahren. Hab auch schon 3 mal gedacht ich wär schwanger ( und eigentlich hätt ich mich darüber auch gefreut
) aber es war immer fehlalarm. Mein Körper reagiert schnell auf Stress und dann ist alles irgendwie durcheinander... Hatte die letzten 2 Wochen auch ziemlich viel Stress auf Arbeit und gleich ist mein Zyklus wieder länger....
02.11.2011 18:39
Zitat von imaginary_light:
Hab heut braune sb, mal sehen, was noch kommt...
ist denn dein zyklus ungewönlich lang... Da bin ich ja mal gespannt....
Meiner ist eigentlich immer so zwischen 28-31 Tage. Aber als ich dachte ich sei schwanger war er 36 Tage...und da war ich auch total verunsichert...
02.11.2011 18:54
ungewöhnlich lang würd ich jetzt mal nicht behaupten. bissl länger vielleicht als die letzten monate. na, mal bis zum WE abwarten und gucken, ob's rot wird...
03.11.2011 05:34
Guten morgen zusammen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich will endlich meine Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.mynfp.de/display/view/fwa3g91meb7q/
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich will endlich meine Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.mynfp.de/display/view/fwa3g91meb7q/
03.11.2011 07:38
Guten Morgen!
Na deine Kurve.....
...unverhofft kommt oft....
Bin ich ja mal echt gespannt....
LG Stiene
Na deine Kurve.....
...unverhofft kommt oft....
Bin ich ja mal echt gespannt....
LG Stiene
03.11.2011 07:39
einen späteren ES fände ich ungerecht, nachdem ich doch grad immer noch zyklusverkürzende medis nehme...
ach mensch. bin froh, wenn irgendwas mal passiert - jetz egal was -.-
03.11.2011 07:44
einen späteren ES fände ich ungerecht, nachdem ich doch grad immer noch zyklusverkürzende medis nehme...
Kann dich verstehen.... man ist total verunsichert und will endlich gewissheit! (Weil man sich ja eigentlich auch freuen würde wenn´s doch geklappt hat...
) So dann muss ich jetzt mal arbeiten..vielleicht bis später...
03.11.2011 13:30
@imaginary_light
Hi, ne schöne Hibbelliste haste da gemacht
Ich glaub du kannst mich da runter nehmen... hat schon eher geklappt als gedacht
Und dein Ticker sagt schon 5 Tage drüber??
Ich wünsch euch aber noch gaaaanz viel Aufregung beim weiterhibbeln!!!!!
Hi, ne schöne Hibbelliste haste da gemacht
Ich glaub du kannst mich da runter nehmen... hat schon eher geklappt als gedacht
03.11.2011 16:40
Zitat von Stiene84:
Kann dich verstehen.... man ist total verunsichert und will endlich gewissheit! (Weil man sich ja eigentlich auch freuen würde wenn´s doch geklappt hat...)
So dann muss ich jetzt mal arbeiten..vielleicht bis später...
ja, genau so mein ich das... bin mir auch total unsicher, ob ich nochmal testen soll... und wenn ja, wann. rede mir aber andererseits die ganze zeit ein, dass das herausgeschmissenes geld ist...
und schlecht wird mir grad... bestimmt hat das alles mit stress zu tun...
ich schmeiß mich gleich auf den boden, klopfe mit den fäusten drauf und strampel wild und schreie dabei rum XD
hoffe arbeit bei dir war heute gut?
03.11.2011 16:41
Zitat von muddi83:
@imaginary_light
Hi, ne schöne Hibbelliste haste da gemacht![]()
Ich glaub du kannst mich da runter nehmen... hat schon eher geklappt als gedacht![]()
danke
und dir schon mal herzlichen glückwunsch
würde mich auch in meinem 2012er-thread über dich freuen ^^
ja... mal schauen, was jetzt bei mir raus kommt
Aufregung mag ich eigentlich keine haben ^^
tja... mal sehen
03.11.2011 20:37
Zitat von muddi83:
@imaginary_light
Hi, ne schöne Hibbelliste haste da gemacht![]()
Ich glaub du kannst mich da runter nehmen... hat schon eher geklappt als gedacht![]()
Heeey super!! Glückwunsch
Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft!
03.11.2011 20:57
Servus!
ich kann mich dem Kind 2013 nur anschließen.
Am liebsten würde ich ja sofort los legen aber da wäre noch meine Ausbildung, Jobsuche, Abschlussprüfung, ein unschlüssiger Partner etc. Ich habe ernsthaft das Gefühl, als würden alle anderen Frauen diese Hindernisse ignorieren und ihr Ding durch ziehen. Das würde ich auch so gerne.. und dann kommt da wieder die Vernunft und ich nehme jeden Morgen brav und wehmütig meine Anti-Baby Pille.. das geht seit über 2 Jahren so. Und es ist schrecklich.. ich wünschte ich könnte es abstellen
Jetzt hab ich mir für 2012 eine Schwangerschaft fest vorgenommen... und wenn es in der Probezeit ist. Ich kann einfach nicht mehr warten
ich kann mich dem Kind 2013 nur anschließen.
Am liebsten würde ich ja sofort los legen aber da wäre noch meine Ausbildung, Jobsuche, Abschlussprüfung, ein unschlüssiger Partner etc. Ich habe ernsthaft das Gefühl, als würden alle anderen Frauen diese Hindernisse ignorieren und ihr Ding durch ziehen. Das würde ich auch so gerne.. und dann kommt da wieder die Vernunft und ich nehme jeden Morgen brav und wehmütig meine Anti-Baby Pille.. das geht seit über 2 Jahren so. Und es ist schrecklich.. ich wünschte ich könnte es abstellen
Jetzt hab ich mir für 2012 eine Schwangerschaft fest vorgenommen... und wenn es in der Probezeit ist. Ich kann einfach nicht mehr warten
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt